Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 das zweite Heimspiel steht an und mit dem Siebenten der Liga hoffentlich ein weiterer Sieg. Der TSV steht bei 4 Punkten, wir eindrucksvoll mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 14:0 aus 3 Spielen an erster Stelle... Man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 vielleicht kann ja die zu null serie weiter geführt werden. ich hoffe nur das ich nicht wieder so lange auf das erste tor warten muss wie letztes wochenende. wünsche allen die dort sind viel spass ihr glücklichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Nach zwei verpassten Spielen endlich wieder dabei. Unken sollte hoffentlich kein Problem darstellen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Null auch heut wieder steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 ich hoffe nur das ich nicht wieder so lange auf das erste tor warten muss wie letztes wochenende. 1182169[/snapback] A geh, war das erste Mal, das wenigstens ein bisschen sowas wie Spannung aufkam, auch wenn die 2. Halbzeit ein Spiel auf ein Tor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) A geh, war das erste Mal, das wenigstens ein bisschen sowas wie Spannung aufkam, auch wenn die 2. Halbzeit ein Spiel auf ein Tor war. Dein Wunsch würde erfüllt. Gut begonnen, frühen Elfmeter bekommen. Hätte Borozni den versenkt, wär's wohl um einiges leichter geworden. So blieb's beim 0:0. Sehr gutes Defensivspiel von Unken, vor allem deren Torhüter hat mir enorm gefallen. Mit etwas Pech hätte es zur Pause sogar 0:1 stehen können. Aber nach der Pause kam es, wie es kommen musste: Stangelpass, Jankovic ist da - 1:0. Schleindl und nochmal Jankovic sorgten für das 3:0, dann schaffte auch Schleindl seinen Doppelpack. Trappl verhindert in der Schlussphase Mann gegen Mann den ersten Gegentreffer der Saison Fazit: 4:0 Alles auf nach Michaelbeuern! bearbeitet 19. August 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 TEIL 1: TEIL 2: Halbzeitintro: Halbzeitintro: TOR! TOR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Was soll ich sagen ... Halbzeit 1 ein etwas verhaltenes Spiel. Halbzeit 2 dann im Turbo. Spieler des Tages: Schleindl, Pecaranin und vorallem ALEX JANKOVIC! Stimmung vorallem in Halbzeit 2 wohl die beste die wir in dieser Saison bisher erleben durften. bearbeitet 19. August 2006 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Alles in allem ein gelungener Fussballnachmittag - relativ attraktives Spiel mit 4 Toren für uns und wieder zu null - super stimmung - schöne choreo - ein bisschen pyro - und traumhaftes wetter ..mehr muss man glaub ich nicht sagen achja: einen netten Bierkrug hab ich mir auch noch mitgenommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Dieses Foto drückt alle Emotionen auf einmal aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Alles in allem ein gelungener Fussballnachmittag- relativ attraktives Spiel mit 4 Toren für uns und wieder zu null - super stimmung - schöne choreo - ein bisschen pyro - und traumhaftes wetter ..mehr muss man glaub ich nicht sagen achja: einen netten Bierkrug hab ich mir auch noch mitgenommen ;-) 1183342[/snapback] hab mir am samstag zum ersten mal ein spiel der neuen austria angesehen. hat mir sehr gefallen, besonders die choreo () und die pyro-show. komm bei gelegenheit bestimmt wieder (kenn ja ein paar austrianer). vielleicht geht sich's sogar schon beim nächsten heimspiel aus - wir haben am ersten september-wochenende ja spielfrei. was mir noch aufgefallen ist: es wird relativ viel über die seiten gearbeitet und die austria kommt dadurch immer wieder zu guten torchancen. besonders schön war das 4:0 - ein traumtor (). fazit (als außenstehender): die austria salzburg muss man zumindest mal gesehen haben. ich find den ufc-platz übrigens sehr old-school und heimelig - auf guad deitsch: vui gmiadlich. bearbeitet 20. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 ein Mattersburger, einer mit UR shirt ... wahnsinn was bei uns alles zu gast ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 ein Mattersburger, einer mit UR shirt ... wahnsinn was bei uns alles zu gast ist. Die Welt zu Gast bei Freunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Die Welt zu Gast bei Freunden... 1185175[/snapback] ehrlich gesagt haben mich alle, die mich drauf ansprachen, für einen dortmunder gehalten (schwatzgelb.de-t-shirt, bvb-kappe + schal). so à la "bist du direkt aus dortmund?" afaik gibt's ja bei euch lose beziehungen (oder mittlerweile gar eine fanfreundschaft?) zu den borussen oder täusch ich mich da? außerdem hat das spiel zeitmäßig optimal gepasst. zuerst der hauptgang namens austria salzburg und nachher schwer verdauliche gummibärchen und plastik im dosentempel mitsamt einer stimmung, wie sie wohl in einer 3 jahre abgelaufenen konservendose voller makrelen im vorratsschrank herrscht. in der nähe von den attergauern bin ich übrigens gestanden. btw.: bei unken haben ja tw. gschroppen gespielt. da ham einige bestimmt noch keine haare am sack gehabt, speziell deren 11er. bearbeitet 21. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Yep. Ist mir auch aufgefallen. Allerdings hat der Junge in der ersten Halbzeit gar nicht so schlecht gespielt. War sogar körperlich recht präsent, auch wenn er aussah, als würde er grad 50 Kilo wiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts