Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Ich zahl im Monat 60 € fürs Inet (Salzburg-Online), da kanns denen scheiss egal sein, wieviel ich zieh/uploade, solange das Netz dadurch nicht beeinträchtigt wird. ;)

1182722[/snapback]

Hmm, ich habe auch I-Net von der Salzburg AG und mein Ping war immer einer der Besten auf den europäischen Servern. 30-60 ms höher ging er nie. Liegt wohl an deiner geografischen Abgeschiedenheit. :x

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Mich würd mal interessieren, wie das ASB finanziert wird. Trägt die ganzen Kosten der Chef allein? Oder wird gespendet? Und wieviel kostet das alles?

1182069[/snapback]

Bin ich hier eigentlich der einzige bei dem monatlich vom Bankkonto ein Mitgliedsbeitrag abgebucht wird welcher dem werten Herrn Dannyo zu Gute kommt ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Bin ich hier eigentlich der einzige bei dem monatlich vom Bankkonto ein Mitgliedsbeitrag abgebucht wird welcher dem werten Herrn Dannyo zu Gute kommt ?

1187194[/snapback]

bei dir auch € 200,-- ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Geht anscheinend nach qualität der Beiträge, bei mir is es erheblich mehr..

1187227[/snapback]

bei der qualität deiner posts wunderts mich ned, wenn dir so viel abgezogen wird.

irgendwer muss ja der dodl sein. in dem fall bist es halt du

am anfang wars ja bei mir auch wenig. so 5 euro im monat, aber dann sind die kosten kontinuierlich gstiegen. weil das asb immer größer geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo kann ich eigentlich meinen Traffic nachschauen :???:

Da ich über chello-student-connect für 35 Euronen im Monat drinnen bin, hat mich mein Traffic noch nie interessiert. Rechnung krieg ich auch keine geschickt, hab nen Dauerauftrag und online hab ich sie noch nie angeschaut, wüßt im Moment nichteinmal wo auf der chello-Hp.... :D , will aber jetzt ned lang rumsuchen, weiß wer wies geht :???::D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich verwende DU Meter, obwohls mir eigentlich eh wurscht ist, ich hab von Chello schon ewig kein Mail mehr bekommen wegen Fair-Use.

(das Programm scheint jetzt Shareware zu sein, wie ich es vor Jahren installiert hab war es noch gratis, es gibt bestimmt ähnliche Programme die das gleiche machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hmm, ich habe auch I-Net von der Salzburg AG und mein Ping war immer einer der Besten auf den europäischen Servern. 30-60 ms höher ging er nie. Liegt wohl an deiner geografischen Abgeschiedenheit. :x

1187191[/snapback]

Ich bezweifle, dass du bereits 2000 Safe hattest, damals war es wirklich schrecklich und nicht nur bei mir so. ;)

außerdem: werd nicht frech, du wohnst genau 8 Mins von mir entfernt! :finger:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Da ich über chello-student-connect für 35 Euronen im Monat drinnen bin, hat mich mein Traffic noch nie interessiert. Rechnung krieg ich auch keine geschickt, hab nen Dauerauftrag und online hab ich sie noch nie angeschaut, wüßt im Moment nichteinmal wo auf der chello-Hp.... :D , will aber jetzt ned lang rumsuchen, weiß wer wies geht :???:  :D

1196934[/snapback]

NetLimiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Ich bezweifle, dass du bereits 2000 Safe hattest, damals war es wirklich schrecklich und nicht nur bei mir so. ;)

außerdem: werd nicht frech, du wohnst genau 8 Mins von mir entfernt! :finger:

1196942[/snapback]

Safe seit genau 21.9.2000 mit niedrigem Ping! :finger:

Und bei 8 Minuten brauchst an ordentlichen Gashacks. Ich würde eher für 12 sagen. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Safe seit genau 21.9.2000 mit niedrigem Ping! :finger:

Und bei 8 Minuten brauchst an ordentlichen Gashacks. Ich würde eher für 12 sagen. 8)

1197325[/snapback]

pironi hat das autofahren mit ziegelstein am gas erfunden und salonfähig gemacht. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag