gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. August 2006 danke nach graz - und herzliche gratulation zum gestrigen sieg!mfg 1185173[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 21. August 2006 Für mich ist der Bodnar auch schon längst Tor-überfällig. Das der einen ordentlichen Schuss hat darf man nicht vergessen. Moi schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. August 2006 1185202[/snapback] auch ich fand den sieg gestern geil.... war fast schöner als unser eigener sieg rapid so richtig gedemütigt bravo bravo gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. August 2006 Dieses mal kein locker flockiges 9 - 0 wie im Hinspiel, hm ? 1185110[/snapback] leider ... nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. August 2006 Für mich ist der Bodnar auch schon längst Tor-überfällig. Das der einen ordentlichen Schuss hat darf man nicht vergessen. Moi schaun... 1185299[/snapback] vielleicht hat er es sich für morgen aufgespart? aber im ernst - ich würd morgen eher den winki bringen! der bodnar ist offensiv sehr gut - hinten allerdings oft etwas anfällig! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Baraja hat sich angeblich im training verletzt und wir morgen wahrscheinlich nicht spielen. quelle: ein anderes forum. bearbeitet 21. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. August 2006 Baraja hat sich angeblich im training verletzt und wir morgen wahrscheinlich nicht spielen. quelle: ein anderes forum. 1185412[/snapback] ein routinierter spieler den ich eher dem defensiven mittelfeld zuordne - vielleicht brauchen die ihn morgen sowieso nicht!? weil sie von anfang an vollgas gegen unser tor spielen werden?! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. August 2006 Dudic lt. sport1.at für Morgen fraglich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. August 2006 Dudic lt. sport1.at für Morgen fraglich..... 1185428[/snapback] na bitte ned! obwohl - sport1.at !? ausserdem der remo hat aber am samstag links wircklich eine gute leistung geboten! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. August 2006 Ich hoffe auf die Bullen, allein schon wegen der 5Jahreswertung.....aber so recht begründen kann ich meine Hoffnung nicht, bzw was dafür spricht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. August 2006 Ich hoffe auf die Bullen, allein schon wegen der 5Jahreswertung.....aber so recht begründen kann ich meine Hoffnung nicht, bzw was dafür spricht..... 1185687[/snapback] Wenns dir um die 5jahreswertung geht solltest du aber eher hoffen, dass die Bullen ausscheiden, denn im Uefa Cup wird man mehr Punkte machen als in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. August 2006 ja sicher ist die chance höher, aber ich ich lasse mich mal blenden und sage, wer Valencia zu Hause schlägt und auswärts höchstens knapp verloren hat, wird auch in der CL punkten. Gibts eigentlich gleich viele Punkte für CL-sieg und Uefacupsieg?? Falls dem so ist, wünsche ich natürlich beiden das ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. August 2006 CL: Zickler-Einsatz doch möglich Salzburg-Stürmer Alexander Zickler könnte nun doch im Spiel gegen Valencia zum Einsatz kommen WERBUNG Der Einsatz von Alexander Zickler im Rückspiel der Champions-League-Qualifikation zwischen Red Bull Salzburg und Valencia ist doch möglich. Der Angreifer ist am Montagabend nach Spanien nachgereist. Eine Untersuchung in München hat den Verdacht auf einen Muskelfaserriss im Oberschenkel nicht bestätigt. Laut Trainerduo Trapattoni/Matthäus könnte der Deutsche, der am Samstag gegen Mattersburg wegen der Verletzung ausgewechselt wurde, zum Einsatz kommen. Das Spiel steigt am Dienstag um 22 Uhr. quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. August 2006 Und er fliegt doch. Alex Zickler kommt heute Abend nach Valencia. Matthäus: „Die Verletzung ist Gott sei Dank doch nicht so schlimm– vielleicht kann er sogar spielen!“ Heute Vormittag flog Red Bull Salzburg nach Valencia – ohne Alex Zickler, der noch am Vormittag in München am rechten Oberschenkel untersucht wurde. Hier wurde letztlich eine Verhärtung der Muskulatur im Oberschenkel festgestellt. Alexander Zickler wird noch heute Abend in Valencia eintreffen. Matthäus: „Es war ausgemacht, dass Alex auf jeden Fall zur Mannschaft kommen wird. Vielleicht geht es sich nach der letzten Diagnose doch noch mit einem Einsatz aus.“ quelle: rbs.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2006 auch wenn er nur die ersten 45 minuten spielt wäre das schon sehr viel wert. Barajas verletzung ist mittlerweile bestätigt, siehe sport.orf.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts