Recommended Posts

Postinho

der zickler wäre einfach die idealbesetzung für dieses spiel - und das nicht nur wegen seiner treffer die er bis jetzt hat - sondern aufgrund seiner spielart!

den sehr viel offensivkraft nach vorne erwarte ich nicht - währent ein schneller konter das spiel vielleicht sogar entscheiden könnte!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

So würde ich aufstellen:

----------------------------------------Ochs--------------------------------------------------

Bodnar-----------------Linke---------------------Vargas----------------------------Dudic

---------------------------------------Carboni-----------------------------------------------

-------------------------Kovac---------------------Aufhauser-------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Tiffert---------------------------------------------------------------------------------Jezek

--------------------------------------Jonnybua----------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
So würde ich aufstellen:

----------------------------------------Ochs--------------------------------------------------

Bodnar-----------------Linke---------------------Vargas----------------------------Dudic

---------------------------------------Carboni-----------------------------------------------

-------------------------Kovac---------------------Aufhauser-------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Tiffert---------------------------------------------------------------------------------Jezek

--------------------------------------Jonnybua----------------------------------------------

1184826[/snapback]

pitak fehlt mir schon stark in deiner aufstellung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

obwohl , mitn aufhauser habt ihr ja einen sehr Kopfballstarken Spieler und das is gegen Valencia gut , aber wie gesagt viel glück !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.
pitak fehlt mir schon stark in deiner aufstellung....

1184917[/snapback]

Mir auch, aber ich weiß nicht wo man ihn reinquetschen könnte. Am ehesten halt noch statt Tiffert auf rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

valencia wird alles daran setzen zu gewinnen, weil dort nur die cl zählt. fürchte, dass salzburg überrollt und mit einer 3:0 packung heim geschickt wird.

des österreichischen fussballs wegen hoffe ich aber auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valencia wird alles daran setzen zu gewinnen, weil dort nur die cl zählt. fürchte, dass salzburg überrollt und mit einer 3:0 packung heim geschickt wird.

des österreichischen fussballs wegen hoffe ich aber auf ein 1:1.

1184955[/snapback]

ich denk mal es ist wichtig die ersten 15 min zu überstehen! dann muss man weitersehen - wenns dann noch null zu null steht arbeitet die zeit für uns!

das zickler ausfällt ist schlecht - gerade er wäre es gewesen der evtl ein kontertor schiessen könnte!

bin gespannt wer morgen für ihn spielt ! ich denk vonlanthen!

und eines würde ich nicht ausser acht lassen - der aufhauser ist momenten immer für ein kopfballtor gut!

morgen abend wissen wir mehr!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Für Österreich wäre es aber wichtiger, dass sich Spartak Moskau qualifiziert. Denn dort spielt wenigstens ein Österreicher der CL-Erfahrung sammeln könnte.

1185063[/snapback]

:laugh::clap:

Tipp: 4:1

4 x Morientes bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dieses mal kein locker flockiges 9 - 0 wie im Hinspiel, hm ?

1185110[/snapback]

mach ma gleich a Umfrage, wer dann zur halbzeit, hoch gwinn ma nimma, sagen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Zickler fällt laut Krone Morgen aus  :clap:  :clap:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Für ihn wird der neue "Superstar" und Torjäger Peter Orosz spielen.

Ich hoffe das Orosz überzeugen kann und gut spielt, kann mirs aber nicht wirklich vorstellen.

Da wär mir sogar Lokvenc irgendwie lieber, der hat wenigstens etwas Erfahrung.

1184561[/snapback]

Lokvence kann nicht mal mehr geradeaus laufen, was soll der in der CL?

Ich denke dass Vonlanthen beginnen wird und wenn er zu wenig Akzente setzen kann, dann wird wohl Orosz für ihn kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lokvence kann nicht mal mehr geradeaus laufen, was soll der in der CL?

Ich denke dass Vonlanthen beginnen wird und wenn er zu wenig Akzente setzen kann, dann wird wohl Orosz für ihn kommen.

1185147[/snapback]

ich würd auch den vonlanthen bringen - aber ist der wircklich die klassische sturmspitze? so wie ich ihn bis jetzt erlebt habe würd ich ihn eher hinter den spitzen einsetzen! naja vielleicht belehrt er mich morgen eines besseren! aber eines ist klar - der kerl hat eine unglaubliche ballbehandlung! und er ist noch sehr jung!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Glaube an ein 2:1 für Valencia und dieses Jahr wieder eine Mannschaft in der CL!

Alles Gute, Salzburg!

1185164[/snapback]

danke nach graz - und herzliche gratulation zum gestrigen sieg!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag