Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 http://www.voting-arena.de/A-BL.html Man kann alle 3 Stunden seine Stimme abgeben!! Wacker ist zurzeit an 4. Stelle... Schaun ob wir noch weiter nach obn können... VOTET FÜR INNSBRUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 als svm-fan werde ich selbstredend für innsbruck "voten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 haben wir das nötig. wir wissen d. wir zusammen mit rapid die besten fans haben. austria salzburg in der letzten spielklasse können da noch mitreden, ansonsten schaut es in österreich mächtig schlecht aus............ wenn der lask aufsteigen sollte haben wir noch einen club mit kultfans, d. war es dann aber schon auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 hab mir grad das voting angeschaut. die dosenfans sind zweiter, d. sagt eh alles. wenn einer von euch mal was lustiges sehen will geht doch mal kurz zum dosenforum. red bull board oder so ähnlich heißt es. einfach lächerlich. bei spiel in valencia nachlesen, herrlich, da flehen sie um unterstützung vom mateschitz für die reise nach valencia. das ist vielleicht ein depperter haufen, unglaublich. kindisch und einfach ohne jeden pfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 wir wissen d. wir zusammen mit rapid die besten fans haben 1181279[/snapback] interessantes argument... weil: wir wissen halt, was wir wissen, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 interessantes argument... weil: wir wissen halt, was wir wissen, gell? 1181315[/snapback] gott sei dank nur ein kleiner kreis, und dabei soll es auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) gott sei dank nur ein kleiner kreis, und dabei soll es auch bleiben 1181334[/snapback] Was ist denn mit dir los? Guter Fan-schlechter Fan -Auswärtsfahrer-Internetheld-Diskussion? bearbeitet 17. August 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Was ist denn mit dir los?Guter Fan-schlechter Fan -Auswärtsfahrer-Internetheld-Diskussion? 1181335[/snapback] mit verlaub, aber d. geht dich nichts an...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 mit verlaub, aber d. geht dich nichts an...... 1181337[/snapback] wow. solche diskussionen gab es schon lange nimma. auch amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 wow.solche diskussionen gab es schon lange nimma. auch amüsant. 1181348[/snapback] versteh mich bitte nicht falsch, es tut mir leid wenn es für dich den eindruck macht als wollte ich die pflanzen oder naja. aber es geht da um seine sache die im netz nichts verloren hat. also bitte nicht persönlich nehmen, hat nichts mit dir zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 hab mir grad das voting angeschaut. die dosenfans sind zweiter, d. sagt eh alles. wenn einer von euch mal was lustiges sehen will geht doch mal kurz zum dosenforum. red bull board oder so ähnlich heißt es. einfach lächerlich. bei spiel in valencia nachlesen, herrlich, da flehen sie um unterstützung vom mateschitz für die reise nach valencia. das ist vielleicht ein depperter haufen, unglaublich. kindisch und einfach ohne jeden pfiff 1181281[/snapback] Unglaublich. Kann nur noch denn Kopfschütteln. I mein das Sie nicht ganz Sauber sind im Kopf weiss eh ich auch schon länger. Aber das konnte ich erst mal gar ned glauben wie du das gschrieben hast. Vor allem das Kind das diesen Einfall hatte mit denn Fliegern vom Mateschitz :hää?deppat?: . Wenn ich schon so kindische Einfälle hob daunn muss ich es zumindest unter Ausschluss der Öffentlichkeit diskutieren. Aber sowas in ein Öffentliches Forum schreiben ohne es zu zensieren??? PS: Ja die Red Bull Fans haben die zweitbesten Fans in Österreich. Junge, es sind doch gerade Kindergartenferien oder Schulferien. Ist doch klar das Sie in diesem Ranking soweit vorne Aufscheinen müssen oder . Wenn die Schule bzw. der Kindergarten wieder los geht dann stürzen Sie eh wieder ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Ab jetzt ist die neue Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Wer hat eigentlich die hässlichsten fans in Österreich und wir der Nationalrat eigentlich noch gewählt oder auch schon gevotet ? Die mentalitaloesen Schweine, die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts