VOTET für Innsbruck!!!

Recommended Posts

Superkicker

haben wir das nötig. wir wissen d. wir zusammen mit rapid die besten fans haben. austria salzburg in der letzten spielklasse können da noch mitreden, ansonsten schaut es in österreich mächtig schlecht aus............

wenn der lask aufsteigen sollte haben wir noch einen club mit kultfans, d. war es dann aber schon auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hab mir grad das voting angeschaut. die dosenfans sind zweiter, d. sagt eh alles.

wenn einer von euch mal was lustiges sehen will geht doch mal kurz zum dosenforum. red bull board oder so ähnlich heißt es. einfach lächerlich.

bei spiel in valencia nachlesen, herrlich, da flehen sie um unterstützung vom mateschitz für die reise nach valencia. das ist vielleicht ein depperter haufen, unglaublich. kindisch und einfach ohne jeden pfiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
gott sei dank nur ein kleiner kreis, und dabei soll es auch bleiben  :holy:

1181334[/snapback]

Was ist denn mit dir los?

Guter Fan-schlechter Fan -Auswärtsfahrer-Internetheld-Diskussion?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
wow.

solche diskussionen gab es schon lange nimma. auch amüsant.

1181348[/snapback]

versteh mich bitte nicht falsch, es tut mir leid wenn es für dich den eindruck macht als wollte ich die pflanzen oder naja.

aber es geht da um seine sache die im netz nichts verloren hat. also bitte nicht persönlich nehmen, hat nichts mit dir zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
hab mir grad das voting angeschaut. die dosenfans sind zweiter, d. sagt eh alles.

wenn einer von euch mal was lustiges sehen will geht doch mal kurz zum dosenforum. red bull board oder so ähnlich heißt es. einfach lächerlich.

bei spiel in valencia nachlesen, herrlich, da flehen sie um unterstützung vom mateschitz für die reise nach valencia. das ist vielleicht ein depperter haufen, unglaublich. kindisch und einfach ohne jeden pfiff

1181281[/snapback]

Unglaublich. Kann nur noch denn Kopfschütteln. I mein das Sie nicht ganz Sauber sind im Kopf weiss eh ich auch schon länger. Aber das konnte ich erst mal gar ned glauben wie du das gschrieben hast. Vor allem das Kind das diesen Einfall hatte mit denn Fliegern vom Mateschitz :laugh: :hää?deppat?: . Wenn ich schon so kindische Einfälle hob daunn muss ich es zumindest unter Ausschluss der Öffentlichkeit diskutieren. Aber sowas in ein Öffentliches Forum schreiben ohne es zu zensieren???

PS: Ja die Red Bull Fans haben die zweitbesten Fans in Österreich. Junge, es sind doch gerade Kindergartenferien oder Schulferien. Ist doch klar das Sie in diesem Ranking soweit vorne Aufscheinen müssen oder :laugh::busserl:. Wenn die Schule bzw. der Kindergarten wieder los geht dann stürzen Sie eh wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag