se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) 20 hours ago, markusknaller07 said: Da die Kleine Zeitung jetzt unser Dressensponsor ist vermeide ich jetzt einige Gedankengänge dazu. Hoffe sie machen nur ihr Versprechen wahr, jetzt mehr über uns zu berichten. Dann würde man vl. auch über ein Abo nachdenken. Ansonsten ist das nichts anderes als Verstecken hinter einer unnötigen Paywall. Das Berichterstattungs-volumen sowie -frequenz wird erst in der ersten Liga erheblich zunehmen vernimmt man aus dem Styria-Tower. Was mich am meisten an diesem + ärgert ist, dass man es nicht allein buchen kann. Nein, man braucht ein print-abo, UND DANN kann man es für mehr Geld dazubuchen. Mir ist es egal, weil ich will print, und hab Menschen in meinem Umfeld die wollen online, so kommt man halt zusammen. Ich finds trotzdem eine Frechheit. bearbeitet 28. Juli 2023 von se_ultimativ des stimmt so anscheinend nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 Steffo schrieb vor 7 Minuten: Wenn die Textpassagen wirklich kurz sind, sollte das in der Praxis zu keinen Problemen führen. Sollten aber eben nicht mehr als 1-2 Sätze sein. Irgendwo hab ich glaube ich einmal gelesen, dass ein Gericht sieben Wörter als ok befunden hat - kann aber in Deutschland gewesen sein und ist mmn schon super restriktiv. Also wir hatten noch nie Probleme, wenn zb 2 Sätze zitiert werden und der Link zu dem Artikel führt. Mal eine andere Frage, wie sieht das eigentlich mit den von den Usern verwendeten Avataren aus? Bezweifle, dass da jeder ein lizenzfreies Bild verwendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2023 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: Was mich am meisten an diesem + ärgert ist, dass man es nicht allein buchen kann. Nein, man braucht ein print-abo, UND DANN kann man es für mehr Geld dazubuchen. Das stimmt so nicht. Ich habe ein „Kleine Plus“-Abo: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 1 minute ago, Sohnemann said: Das stimmt so nicht. Ich habe ein „Kleine Plus“-Abo: echt? wurde ich belogen? seit wann hast das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2023 se_ultimativ schrieb vor 13 Minuten: echt? wurde ich belogen? seit wann hast das? Im August werden’s 12 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 8 minutes ago, Sohnemann said: Im August werden’s 12 Monate. hm, vielleicht gings früher nicht - danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2023 se_ultimativ schrieb vor 19 Minuten: echt? wurde ich belogen? seit wann hast das? Ich hab zwar keins aber das steht meines Erachtens schon lange so zum Erwerb. Es kostet dann halt mehr, wennst kein Print-Abo hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) 2 hours ago, bertl80 said: Ich hab zwar keins aber das steht meines Erachtens schon lange so zum Erwerb. Es kostet dann halt mehr, wennst kein Print-Abo hast. naja, früher wars ja so dass man manche artikel die im print waren online einfach nur dann gesehen hat wenn man + hatte. jetzt gibt es ja deutlich mehr angebot, das auch +-exclusiv ist. von dem her ok. @kleine Zeitung: Ich bin sehr froh dass ihr nun unser Sponsor seid und hoffe dass ihr Peter Klimkeit dazu zwingt seine Medikamente regelmäßig zu nehmen. bearbeitet 27. Juli 2023 von se_ultimativ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 27. Juli 2023 se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden: echt? wurde ich belogen? seit wann hast das? Ich habe auch seit über 1 Jahr nur ein online-Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/video--best-of-gak-fan-choreos-2022-23/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2023 https://www.krone.at/3071328 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. Juli 2023 Er könnte wirklich den Unterschied ausmachen...hoffe er schlägt heute die ersten Male zu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juli 2023 hab gestern ein radiointerview gehört mit ihm gehört...mir taugt, dass er selbstbewusst ist. er meinte, er sei sich sicher dem team mit seinen toren und scorerwerten helfen zu können. kann er gleich heute mal zeigen!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Superstar Geschrieben 28. Juli 2023 Auron1902 schrieb vor 21 Stunden: Mal eine andere Frage ... ... wenn nicht gemeinfrei, leider all the same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Rene0815 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3071328 Besonders lustig auch wieder die Meldungen der Glory Hunter von einem der zahlreichen anderen Vereine in Graz unter dem Bericht😏für mein Leben reicht interessehalber der GAK und der JSV Mariatrost……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts