Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 2 Stunden:

sorry, falls das hier off-topic sein sollte. ich habe mir jetzt einen laola premium account gemacht, damit ich die GAK matches in HD schauen kann. ich dachte das würde dann auch über meinen amazon fireTV stick gehen. aber die fireTV laola app scheint in der vor-corona zeit steckengeblieben zu sein (bezüglich der videos der liga 2) und die live-rubrik ist immer leer. schaut sonst noch jemand über fireTV stick die matches an? auch die laola iOS app scheint nicht wirklich zu funktionieren. der einzige weg den ich gesehen habe um den GAK in HD im wohnzimmer geniessen zu können ist mit firefox am fireTV stick, das ist aber sehr umständlich. ich wäre für hilfreiche tipps sehr dankbar.

Ist aktuell meines Wissens die einzige Möglichkeit leider da Laola ihre Apps noch nicht zusammengeführt hat und die streams mittlerweile von laola1.at und nicht mehr .tv gesendet werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Coole Sache, dass der Christoph so lange ehalten bleibt,aber sollte man nicht das Geld sammeln und endlich Neuzugänge präsentieren und vielleicht mehr als einen?

Versteht nicht, weil er ja bis 2021 Vertrag hatte 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robo 1902 schrieb vor 2 Minuten:

Coole Sache, dass der Christoph so lange ehalten bleibt,aber sollte man nicht das Geld sammeln und endlich Neuzugänge präsentieren und vielleicht mehr als einen?

Versteht nicht, weil er ja bis 2021 Vertrag hatte 

Wer sagt das die Verlängerung an sich etwas gekostet hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten:

Wer sagt das die Verlängerung an sich etwas gekostet hat? 

Man sollte nun mal die Hebel in Hand nehmen und den Stürmer präsentieren und keine Verlängerungen.

Es hat de Saison keiner so gespielt, dass eine Verlängerung eine frohe Botschaft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Robo 1902 schrieb vor 29 Minuten:

Coole Sache, dass der Christoph so lange ehalten bleibt,aber sollte man nicht das Geld sammeln und endlich Neuzugänge präsentieren und vielleicht mehr als einen?

Versteht nicht, weil er ja bis 2021 Vertrag hatte 

 

 

Robo 1902 schrieb vor 23 Minuten:

Man sollte nun mal die Hebel in Hand nehmen und den Stürmer präsentieren und keine Verlängerungen.

Es hat de Saison keiner so gespielt, dass eine Verlängerung eine frohe Botschaft wäre.

Einmal ist es eine coole Sache und dann ist es keine frohe Botschaft? Bist du schizophren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Hintschi schrieb vor 26 Minuten:

 

Einmal ist es eine coole Sache und dann ist es keine frohe Botschaft? Bist du schizophren? 

Bei seiner Person passt es, war auf andere Spieler bezogen die Aussage.

Mit draufhauen auf andere seits eh schnell alle da, obwohl ein jeder Fan das Recht hat seine Meinung kundzutun und es sollte keiner niedergemacht werden.

Auch kritische Meinungen gehören respektiert.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robo 1902 schrieb vor einer Stunde:

Man sollte nun mal die Hebel in Hand nehmen und den Stürmer präsentieren und keine Verlängerungen.

Es hat de Saison keiner so gespielt, dass eine Verlängerung eine frohe Botschaft wäre.

Wieso geh ich noch auf deine Beiträge ein :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
RotesGraz! schrieb vor 17 Minuten:

Wieso geh ich noch auf deine Beiträge ein :facepalm: 

Wieso werden hier auch alle kritische Beiträge so nieder gemacht?

Seits ja so Top Experten.

Geh ma halt einfach ohne Veränderung in die Saison passt eh auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Seid.

Wow ganz toll. Bist ein ganz a Braver.

Hast whs extreme Komplexe ??

Leute niedermachen und im echten Leben a klaner Zwerg sein whs.

 

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robo 1902 schrieb vor 42 Minuten:

Wow ganz toll. Bist ein ganz a Braver.

Hast whs extreme Komplexe ??

Leute niedermachen und im echten Leben a klaner Zwerg sein whs.

 

Schaust amal, wer von uns beiden hier kontinuierlich Leute niedermacht. Falls es dir nicht bekannt ist: alle Spieler und sonstigen (oft ehrenamtlich) Tätigen im Verein sind auch Leute.

Wer austeilt wie du sollte schon gelegentlich was einstecken auch können, meinst nicht?

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
bertl80 schrieb vor 24 Minuten:

Schaust amal, wer von uns beiden hier kontinuierlich Leute niedermacht. Falls es dir nicht bekannt ist: alle Spieler und sonstigen (oft ehrenamtlich) Tätigen im Verein sind auch Leute.

Wer austeilt wie du sollte schon gelegentlich was einstecken auch können, meinst nicht?

Ja das war nicht passend bezüglich der Spieler und ehrenamtliche möchte ich sowieso nicht öffentlich anprangern.

Stimmt.

Ich finde ja zu. Das Crowdfunding extrem geil und werd auch eifrig zuschlagen, dass Letzte was ich will, ist es Leute zu beleidigen oder niedermachen welche für den Verein ehrenamtlich etwas leisten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was es an dieser Personalie zu kritisieren gibt? Die vorzeitige (!) Vertragsverlängerung von Christoph Nicht für ein weiteres Jahr über 2021 hinaus (inkl. Option auf ein zusätzliches) ist absolut wichtig und eine Top-Nachricht. Ich freue mich darüber sehr, weil damit auf der Goalie-Position Kontinuität gegeben ist.

Nicht ist eine absolute Verstärkung und ich wünsche ihm vor allem Gesundheit und viele gute Spiele für unseren GAK!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
15 hours ago, bertl80 said:

Schaust amal, wer von uns beiden hier kontinuierlich Leute niedermacht. Falls es dir nicht bekannt ist: alle Spieler und sonstigen (oft ehrenamtlich) Tätigen im Verein sind auch Leute.

Wer austeilt wie du sollte schon gelegentlich was einstecken auch können, meinst nicht?

Der Kollege Robo ist doch nicht satisfaktionsfähig, der gibt ja nichtmal auf seine eigenen Aussagen was. Und ich müsste diesen Dünnpfiff auch nicht mehr lesen wenn man ihn nicht mehr zitieren würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
se_ultimativ schrieb vor 22 Minuten:

Der Kollege Robo ist doch nicht satisfaktionsfähig, der gibt ja nichtmal auf seine eigenen Aussagen was. Und ich müsste diesen Dünnpfiff auch nicht mehr lesen wenn man ihn nicht mehr zitieren würde ;)

Ständig Leute in eine Ecke zu drängen, dass zeigt deine Stärke.

Ich hoffe im richtigen Leben hast du mehr Rückgrat.

Und es ist eine gute Eigenschaft auch mal Fehler zuzugeben, aber dieser Bereich sollte doch mehr auf GAK Themen zielen als auf eine Person.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.