Recommended Posts

Kam nicht Berghofer später (und war dann nur ganz kurz da), er war ja auch in der 2er im Herbst 2012 als Blutjunger und ist dann nochmals zu AKA der anderen gegangen (nachdem er schon in der AKA-HIB war)?

https://www.grazerak.at/aktuelles/alle-zu-und-abgaenge-des-gak-1902

Ich erinnere mich an Heinz Lienhart und später an Martin Kreisl als TW-Trainer, bevor Queder kam, ein anderes Gesicht habe ich da nicht mehr vor mir ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Robo 1902

Geile Aktion heute.

Super Format und bin auf den neuen Stürmer gespannt.

Macht unseren Verein noch näher für die Fans.

Bezüglich dem Thema Innenverteidiger find ich es sehr schade, dass es hier nichts weiteres geben wird.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Sind wir nicht gerade auf der Position relativ gut besetzt?

W.

Hatte hier nicht jemand unser Flügelspiel kritisiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 41 Minuten:

Um mal wieder die Gerüchteküche etwas ins brodeln zu bringen soll man an einer Leihe von Schütz interessiert sein? Blödsinn oder würde das Sinn machen?

Schütz sein Vertragläuft am 30. 06. 21 aus, wenn man ihn günstig oder wömoglich ablösefrei bekommt, warum nicht. RM wurde seit dem Abgang von Dabic eh nicht mehr nachbesetzt. Nur wird er in St.Pölten ein " Eckhaus " mehr verdienen als beim GAK. Das gerücht wird ein Gerücht bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 44 Minuten:

Hatte hier nicht jemand unser Flügelspiel kritisiert? 

Natürlich. Ich zum Beispiel und andere auch. Unser Flügelspiel ist inexistent und das ist auch der Hauptgrund, warum wir zwar feldüberlegen sind aber kaum Torgefahr erzeugen können. Der Gegner braucht sich nur in der Mitte formieren weil er weiß, dass von unseren Flügeln eh nix kommt (außer der Zug zur Mitte - wo dann eben der Gegner wieder steht). (selbstverständlich war das jetzt überzeichnet - aber es geht in die Richtung bei uns)

Ob Schütz oder nicht: wenn Geld vorhanden wäre, wäre ein Flügelspieler schon ganz nett. Bevorzugt auf rechts, weil Hackinger ist erstens kein Flügel und stößt zweitens halt auch schon oft an seine Grenzen in dieser Liga. Aber nachdem das Geld nicht auf Bäumen wächst, glaube ich eher nicht, dass sich auf der Position was tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

wäre ein Flügelspieler schon ganz nett. Bevorzugt auf rechts, weil Hackinger ist erstens kein Flügel und stößt zweitens halt auch schon oft an seine Grenzen in dieser Liga.

:super::super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag