Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Kam nicht Berghofer später (und war dann nur ganz kurz da), er war ja auch in der 2er im Herbst 2012 als Blutjunger und ist dann nochmals zu AKA der anderen gegangen (nachdem er schon in der AKA-HIB war)? https://www.grazerak.at/aktuelles/alle-zu-und-abgaenge-des-gak-1902 Ich erinnere mich an Heinz Lienhart und später an Martin Kreisl als TW-Trainer, bevor Queder kam, ein anderes Gesicht habe ich da nicht mehr vor mir ... W. bearbeitet 13. Juli 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Geile Aktion heute. Super Format und bin auf den neuen Stürmer gespannt. Macht unseren Verein noch näher für die Fans. Bezüglich dem Thema Innenverteidiger find ich es sehr schade, dass es hier nichts weiteres geben wird. bearbeitet 13. Juli 2020 von Robo 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2020 kann man die sprechstunde von gestern irgendwo nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) gak_fan schrieb vor 16 Minuten: kann man die sprechstunde von gestern irgendwo nachschauen? W. bearbeitet 14. Juli 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2020 muss man sich da anmelden um das schauen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2020 gak_fan schrieb Gerade eben: muss man sich da anmelden um das schauen zu können? Nein, einfach das Video starten. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2020 bei mir kommt da eine eingabe von namen und mail adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2020 gak_fan schrieb vor 15 Minuten: bei mir kommt da eine eingabe von namen und mail adresse Achso, ich war natürlich wegen der Fragemöglichkeit angemeldet. Dann musst du dich wohl anmelden ... Oder geht's vielleicht mit der URL: W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2020 Um mal wieder die Gerüchteküche etwas ins brodeln zu bringen soll man an einer Leihe von Schütz interessiert sein? Blödsinn oder würde das Sinn machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Um mal wieder die Gerüchteküche etwas ins brodeln zu bringen soll man an einer Leihe von Schütz interessiert sein? Blödsinn oder würde das Sinn machen? Sind wir nicht gerade auf der Position relativ gut besetzt? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten: Sind wir nicht gerade auf der Position relativ gut besetzt? W. Hatte hier nicht jemand unser Flügelspiel kritisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Hatte hier nicht jemand unser Flügelspiel kritisiert? Naja, das bezog sich aber wohl auf die AV, nicht? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Feigling10 schrieb vor 41 Minuten: Um mal wieder die Gerüchteküche etwas ins brodeln zu bringen soll man an einer Leihe von Schütz interessiert sein? Blödsinn oder würde das Sinn machen? Schütz sein Vertragläuft am 30. 06. 21 aus, wenn man ihn günstig oder wömoglich ablösefrei bekommt, warum nicht. RM wurde seit dem Abgang von Dabic eh nicht mehr nachbesetzt. Nur wird er in St.Pölten ein " Eckhaus " mehr verdienen als beim GAK. Das gerücht wird ein Gerücht bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Feigling10 schrieb vor 44 Minuten: Hatte hier nicht jemand unser Flügelspiel kritisiert? Natürlich. Ich zum Beispiel und andere auch. Unser Flügelspiel ist inexistent und das ist auch der Hauptgrund, warum wir zwar feldüberlegen sind aber kaum Torgefahr erzeugen können. Der Gegner braucht sich nur in der Mitte formieren weil er weiß, dass von unseren Flügeln eh nix kommt (außer der Zug zur Mitte - wo dann eben der Gegner wieder steht). (selbstverständlich war das jetzt überzeichnet - aber es geht in die Richtung bei uns) Ob Schütz oder nicht: wenn Geld vorhanden wäre, wäre ein Flügelspieler schon ganz nett. Bevorzugt auf rechts, weil Hackinger ist erstens kein Flügel und stößt zweitens halt auch schon oft an seine Grenzen in dieser Liga. Aber nachdem das Geld nicht auf Bäumen wächst, glaube ich eher nicht, dass sich auf der Position was tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: wäre ein Flügelspieler schon ganz nett. Bevorzugt auf rechts, weil Hackinger ist erstens kein Flügel und stößt zweitens halt auch schon oft an seine Grenzen in dieser Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts