_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2020 para schrieb vor 3 Minuten: bin gespannt wo wir kommende Saison spielen werden. In Liga 2 da bin ich mir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. April 2020 para schrieb vor 17 Minuten: Diese Woche wird über die Meisterschaft entschieden, bin gespannt wo wir kommende Saison spielen werden. Ich denke auch - diese Saison wird wohl abgebrochen und annulliert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2020 Ab 1.5. darfs wieder losgehen (ohne Zuschauer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2020 ROTundWEISS02 schrieb vor 1 Minute: Ab 1.5. darfs wieder losgehen (ohne Zuschauer). Glaub das zählt nur für die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2020 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Glaub das zählt nur für die Bundesliga Normalerweise wird mit „Bundesliga“ die erste und die zweite gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2020 ROTundWEISS02 schrieb vor 3 Minuten: Normalerweise wird mit „Bundesliga“ die erste und die zweite gemeint. Wie gesagt ich bin mir gerade auch nicht sicher, aber in der Eröffnung der PK sprach er nur von der „Allerobersten Liga“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 15. April 2020 Die Kleine Zeitung schreibt wie folgt: Erste Trainings im Spitzen-Fußball Nur die 12 Vereine der obersten Fußball-Liga sowie Cup-Finalist Lustenau bekommen vorerst die Erlaubnis, ihre Trainings wieder aufzunehmen. Diese Erlaubnis gilt ab sofort allerdings nur für Trainings in Kleingruppen. Die Liga soll an der Erarbeitung weiterer Vorschriften für eine weitere Öffnung mitarbeiten. Möglich sei eine weitere Öffnung vor allem für die zweite Liga, die Saison für die Regionalliga bis hinunter in die Unterklasse sei vermutlich ohnehin bereits als abgebrochen zu betrachten, so Kogler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. April 2020 Denke auch das gilt nur fuer die BL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2020 Man darf davon ausgehen, dass die Amateurligen mit ziemlicher Sicherheit abgebrochen bzw. annulliert werden und höchstwahrscheinlich die 2. Liga. Geisterspiele helfen ja ohne TV-Vertrag nicht wirklich etwas, weil da mehr Kosten entstehen, außerdem wird man wohlkaum die ganzen Testungen auch mit den 16 Zweitliga-Klubs organisieren können und wären wohl auch die englischen Runden kaum machbar. Das wird selbst in der 1. Liga schwierig ... W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2020 Hier die Fragen und Antworten für Lukas Graf: W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Europaklassespieler Geschrieben 15. April 2020 Das wichtigste aus sportlicher Sicht, nach meiner Ansicht (natürlich ein wenig Kaffeesudlesen)! Klassenerhalt fixiert! Warum? Regionalligen werden abgebrochen, ohne auf und Absteiger, warum sollt dann jemand aus der 2. absteigen, wenn keiner aufsteigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. April 2020 Ich kombiniere mal fröhlich. Wenn es keinen Aufsteiger der Regionalligen gibt und der ÖFB die nächste 2. Liga nicht mit weniger als 16 Vereinen spielen will, sollten wir safe sein. Was aber die Spitze angeht, wirds knackig. Denn damit wäre wohl die Option, dass Ried UND KLagenfurt aufsteigen, vom Tisch. Denn wenn keiner nachrückt und nicht 2 aus der BuLi absteigen, wären in der 2.Liga auch zu wenig Vereine... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. April 2020 wahrlich ein interessanter Aspekt den ich nicht bedacht habe! somit sollten wir tatsächlich oben bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2020 Jetzt einmal die Beschlüsse der Bundesliga von morgen abwarten ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2020 coeznero schrieb vor 2 Stunden: Das wichtigste aus sportlicher Sicht, nach meiner Ansicht (natürlich ein wenig Kaffeesudlesen)! Klassenerhalt fixiert! Warum? Regionalligen werden abgebrochen, ohne auf und Absteiger, warum sollt dann jemand aus der 2. absteigen, wenn keiner aufsteigt? Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Rapid und Sturm über die jeweiligen Amateure als Benachteiligte der Regelung - da kommt schon noch was von diesen beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts