Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postinho

DEr GAK verliert das Halbfinalspiel gegen A. Salzburg mit 0:1 und trifft im Spiel um Platz drei auf den Salzburgliga - Klub Golling.

Finale: A. Salzburg - FSV Frankfurt

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
bertl80 schrieb vor 14 Minuten:

Sehr sympathischer und wahrheitsgetreuer Bericht im Standard:

https://derstandard.at/2000083807921/GAKJa-den-gibts-wieder

Link geht nicht

Hier der aktuelle

https://derstandard.at/2000083834096/GAK-Ja-den-gibts-wieder

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
..................
Inquisitor schrieb vor 10 Stunden:

Wenn man sich einen Zeitpunt für sowas aussuchen muss, dann wärs wohl jetzt. So ist eine Rückkehr im Frühjahr gar nicht unrealistisch...

Da bin ich bei dir, deshalb hätte ich ihn auch sofort operiert. So hat man wieder 14 Tage verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
johnny_knoxville schrieb am 11/3/2018 um 09:35 :

Da bin ich bei dir, deshalb hätte ich ihn auch sofort operiert. So hat man wieder 14 Tage verloren.

dafür hat er uns ins viertelfinale geschossen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.