mip Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2024 Neben dem Meistertitel benötigen wir ja für den Aufstieg auch noch etwas anderes: die Lizenz. Hier sollten am Freitag die Infos rauskommen. Ich hoffe ja einmal, dass es da bei uns keine Probleme geben wird, aber ich bin gespannt, wie es bei manch anderen Klubs ausschaut. Es bleibt spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. April 2024 Ich hoffe noch immer, dass die Wiener Austria und ihr kleiner künstlicher Bruder - Der SV Stripfing a.k.a. Young Violets - weder Lizenz noch Zulassung bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) mip schrieb vor 1 Stunde: Neben dem Meistertitel benötigen wir ja für den Aufstieg auch noch etwas anderes: die Lizenz. Hier sollten am Freitag die Infos rauskommen. Ich hoffe ja einmal, dass es da bei uns keine Probleme geben wird, aber ich bin gespannt, wie es bei manch anderen Klubs ausschaut. Es bleibt spannend... Welche Probleme soll es da geben, wir haben schon die letzten 4 Jahre - neben der Zulassung für Liga 2 - die Lizenz für die Bundesliga enthalten? Bei uns erwarte ich da keine Schwierigkeiten... W. bearbeitet 9. April 2024 von Grazer Athletiksport Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 19GrazerAK02 schrieb am 16.1.2024 um 09:46 : Gibs was neues bezüglich Sponsoren? Weiß da jemand schon was? Kommen immer wieder welche dazu... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde: Welche Probleme soll es da geben, wir haben schon die letzten 4 Jahre - neben der Zulassung für Liga 2 - die Lizenz für die Bundesliga enthalten? Bei uns erwarte ich da keine Schwierigkeiten... W. Ne eh, ich gehe auch davon aus dass alles passt. Aber durch unsere Vergangenheit bin zumindest ich etwas vorgeschädigt (dieser sch... Formalfehler ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2024 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe noch immer, dass die Wiener Austria und ihr kleiner künstlicher Bruder - Der SV Stripfing a.k.a. Young Violets - weder Lizenz noch Zulassung bekommen Um die Austria wäre es schon schad. Im Fall eines Ligawechsels wäre das sicher eine der Highlight-Auswärtsfahrten! Stripfing ist aber natürlich ein Kunstverein der in der 2.Liga nix verloren hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 mip schrieb vor einer Stunde: Ne eh, ich gehe auch davon aus dass alles passt. Aber durch unsere Vergangenheit bin zumindest ich etwas vorgeschädigt (dieser sch... Formalfehler ) Die Vergangenheit ist aber längst passe ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2024 On 4/9/2024 at 7:40 AM, montepogusch said: Um die Austria wäre es schon schad. Im Fall eines Ligawechsels wäre das sicher eine der Highlight-Auswärtsfahrten! Stripfing ist aber natürlich ein Kunstverein der in der 2.Liga nix verloren hat. Ein Neuanfang und der damit verbundene Reinigungsprozess ist aber auch etwas positives. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 25. Juni 2024 Jetzt braucht uns auch keiner mehr als Rechtsradikal oder Sonstiges zu bezeichnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 https://steiermark.orf.at/stories/3262618/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-andreas-lienhart-in-den-trainerstab 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 25. Juli 2024 "Boris Hüttenbrenner übernimmt die administrative Leitung der GAK 1902 GmbH." https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-herzlich-willkommen-boris-huettenbrenner 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 25 Minuten: "Boris Hüttenbrenner übernimmt die administrative Leitung der GAK 1902 GmbH." https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-herzlich-willkommen-boris-huettenbrenner Interessant. Der war laut transfermarkt schon seit 2018 bei uns zuerst als Scout dann als Co-Trainer der Amateure tätig. Den hatte ich ehrlich gesagt gar nicht bei uns am Schirm. Als Kicker war er mir trotzdem ein Begriff. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2024 Übrigens, für den Bruno wurden Gernot Messner (als Trainer der Saison) und Daniel Maderner (als Spieler der Saison 2. Liga) nominiert. https://brunogala.com/ Ich denke einmal, dass Maderner den Bruno holen wird, beim Trainer wirds halt klarerweise der Ilzer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2024 https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-mit-der-sbahn-bequem-zu-den-heimspielen bahn fahren nerven sparen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts