Recommended Posts

Gast

Lt. HP heute wieder Saisonkartenvorverkauf im Club und am Donnerstag vor der GV - leider gibt es keinen Hinweis auf die "Online"-Bestelllung per Mail: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/835-saisonkarten-2019-20

[Update] Jetzt gibt es auch einen Hinweis auf die Bestellung per Mail: 

Es wird, es wird ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kennt jemand den Wolfgang Strohmayer? Der ist scheinbar bei der Cup Auslosung als GAK - Vertreter dabei gewesen. Aber eine offizielle Funktion hat der nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Kennt jemand den Wolfgang Strohmayer? Der ist scheinbar bei der Cup Auslosung als GAK - Vertreter dabei gewesen. Aber eine offizielle Funktion hat der nicht, oder?

Die ganze Familie Strohmayer ist dem GAK schon sehr lange verbunden, schon der Vater von Wolfgang Lukas Strohmayer war jahrelang im GAK Vorstand, wie auch Strohmayer jun. selbst. Herr Strohmayer ist Berufsdiplomat und im Außenministerium beschäftigt. Bei internationalen Auftritten ist er auch stets als "GAK Botschafter" aufgetreten. Seit der Neugründung ist er aber eigentlich nicht in Erscheinung getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wundert mich gerade auch, er soll ja angeblich österreichischer Botschafter in Australien sein/werden - wie schon geschrieben war seit Anfang der 1990er-Jahre im GAK-Präsidium. Offensichtlich greift man wieder auf seine Dienste zurück, kann man ja bei der GV morgen einmal fragen.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 26 Minuten:

kann man ja bei der GV morgen einmal fragen.

wann und wo wird die genau stattfinden, die Zustellung der Einladung ist sich bei mir nicht ausgegangen. Gern per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hotel Paradies, Zeit weiß ich keine, eventuell 19.02 Uhr?

Leider gibt es diesmal auch keinen offiziellen Hinweis/Einladung auf der Homepage bzw. Facebook - wäre für das eine oder andere Mitglied sicher nicht schlecht zur Erinnerung ...

[Update] Hier habe ich was gefunden:

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

2021 soll in Graz ein Sportjahr werden:

https://www.graz.at/cms/beitrag/10334782/8106610/Sportjahr_Traegerrakete_wird_gezuendet.html

Es soll zusätzliches Geld geben, auch für die Vereine - vielleicht gibt es da ja für den GAK/die GAK-Juniors auch die Chance, etwas vom Geldtopf abzugreifen.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Wundert mich gerade auch, er soll ja angeblich österreichischer Botschafter in Australien sein/werden - wie schon geschrieben war seit Anfang der 1990er-Jahre im GAK-Präsidium. Offensichtlich greift man wieder auf seine Dienste zurück, kann man ja bei der GV morgen einmal fragen.

W.

Naja, "greift man wieder zurück" muss wohl eher heißen "erklärt sich wieder bereit, mitzuarbeiten". Ausgeschlossen hat man denk ich ja nie wen (okay, ein paar fallen mir jetzt schon ein, auf deren Mitarbeit man freiwillig verzichtet hätte, wenn sie sich angeboten hätten...).

Jetzt wo ihr es mir erklärt habt kann ich mich auch wieder an ihn erinnern. Und es ist sicher ein gutes Zeichen, dass solch einflussreiche "alte Rote" sich wieder öffentlich deklarieren und auch mitarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Lt. Society-HP um 19 Uhr.

Du bist nicht der einzige, vielleicht kannst du das ansprechen!!!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da ich nicht in der Nähe bin, magst du uns auch berichten, scheint ja ziemlich interessant zu werden (Dressensponsor, Wie geht's mit Weinzödl weiter?, Kader KM I + II, sportliche, organisatorische und finanzielle Entwicklung ...).

Vielleicht kannst du auch fragen, was die Probleme beim Offiziellen Forum sind bzw. ob und wann sie gelöst werden?

W. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 26 Minuten:

Da ich nicht in der Nähe bin, magst du uns auch berichten, scheint ja ziemlich interessant zu werden (Dressensponsor, Wie geht's mit Weinzödl weiter?, Kader KM I + II, sportliche, organisatorische und finanzielle Entwicklung ...).

Vielleicht kannst du auch fragen, was die Probleme beim Offiziellen Forum sind bzw. ob und wann sie gelöst werden?

W. 

wäre auch interessant, ob sie den Belgier eh holen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag