TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Tja, meine Digital-Sat Anlage setzt aus, und ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mit nach Salzburg fahren. Da es daher im Teletext, auf bundesliga.at und auf sport1.at alles andere als spannend ist, und ich das nervlich nie und nimmer durchsteh' (), hab ich mich entschlossen nur das Endergebniss anzusehen... Mein Tipp - ich befürchte schlimmes... 3:0 für die Rin... ähm... Bullen... bearbeitet 26. August 2006 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 26. August 2006 Tja, meine Digital-Sat Anlage setzt aus, und ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mit nach Salzburg fahren. Da es daher im Teletext, auf bundesliga.at und auf sport1.at alles andere als spannend ist, und ich das nervlich nie und nimmer durchsteh' (), hab ich mich entschlossen nur das Endergebniss anzusehen... Mein Tipp - ich befürchte schlimmes... 3:0 für die Rin... ähm... Bullen... 1194030[/snapback] Nimm doch den LiveRadio auf der bullenpage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2006 Nimm doch den LiveRadio auf der bullenpage 1194086[/snapback] Geht komischerweise nicht... Hab schon alles versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 26. August 2006 Geht komischerweise nicht... Hab schon alles versucht. 1194108[/snapback] mit firefox gehts nicht, mit ie gehts auf der stell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 26. August 2006 74% Ballbesitz für Salzburg Brzeczek 2x an der Linie geklärt, somit 2x ein Tor verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. August 2006 1:0 Jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 26. August 2006 Nach der Leistung mmn noch viel zu wenig, es müsste schon 4:0 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 26. August 2006 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) HOCHVERDIENTES 2:0 durch Niko Kovac Edit: 3:0 Tiffert bearbeitet 26. August 2006 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 26. August 2006 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. August 2006 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Geschrieben 26. August 2006 wir werden sie aus ihrem stadion singen, d. steht fest. ist aber eigentlich kein großer sieg, bei den pfeifen von fans. und wir sind untere grenze 1.200naja, und auf dem spielfeld werden wir hoffen, bangen, und und und vielleicht vielleicht ist eine überraschung möglich 1182372[/snapback] hoffen recht nicht...leistung zählt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2006 4:0 1194246[/snapback] Schnauze... Nagut... 4:0... 50 millionen euro gewinnen halt gegen 5 millionen... welch ein Wunder.... Jetzt bin ich nur noch gespannt wie die Stimmung im Stadion war... wackerforever?? bodylord?? Jezek28?? Bin auf die ATV Zusammenfassung gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Geschrieben 26. August 2006 Schnauze... Nagut... 4:0... 50 millionen euro gewinnen halt gegen 5 millionen... welch ein Wunder.... Jetzt bin ich nur noch gespannt wie die Stimmung im Stadion war... wackerforever?? bodylord?? Jezek28?? Bin auf die ATV Zusammenfassung gespannt... 1194368[/snapback] denke nach dem 4:0 ist im tiroler block die party abgegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2006 denke nach dem 4:0 ist im tiroler block die party abgegangen.... 1194382[/snapback] Jaja... schön wenn selbst nach dem 4:0 die Party abgeht... das könnte wohl kein Redbull Fan... oder sollte ich sagen "Redbull Konsument" von sich behaupten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts