Berni - Geschrieben 24. August 2006 Bitte lassen wir die Diskussion mit dem Stadion, es wird im Waldstadion gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2006 Bitte lassen wir die Diskussion mit dem Stadion, es wird im Waldstadion gespielt! 1190297[/snapback] im zuge des heimspiel wird auch die 60 jahrfeier statt finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moser Amateur Geschrieben 24. August 2006 wie schaut des beim heimspiel mit der süd aus. letztes jahr habt ihr ja auf die nord ausweichen müssen. ist dass heuer wieder so??? lg moser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2006 Auf der Süd werden wieder Sitzer montiert, warum man voriges Jahr auf die Nord ausgewichen ist hab ich nie verstanden, dort sind ja auch Sitzplätze!! Aber ich kapier die Uefa sowieso nicht, ich seh genug Europacupspiele wo sehr viele Leute stehen!! Sevilla-Schalke Halbfinale erinner ich mich gut, da war eine Wahnsinnsstimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XschwarziX Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2006 Wir bleiben auf der Süd und aus! Aber sicher nicht sitzend *hehe* Soi jetzt hab i mein Senf a dazu abgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2006 dieser jahr wurden für den fanclubmitglieder sitze auf der süd reserviert. im vorjahr wurde auf wunsch der fanclubs auf die nord ausgewichen um nicht die "sitzer" zu stören. die uefa versteht keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrLehmann Anfänger Geschrieben 24. August 2006 Der UEFA geht es nicht darum, die leute zum sitzen zu bewegen. Es geht primär um die Sicherheitsvorkehrungen im Brandfall etc. Eigentlich sehr bedauerlich, denn so kann die Mannschaft oft nicht im eigenen, wohl bekannten stadion zu spielen (siehe Mattersburg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moser Amateur Geschrieben 24. August 2006 dieser jahr wurden für den fanclubmitglieder sitze auf der süd reserviert. im vorjahr wurde auf wunsch der fanclubs auf die nord ausgewichen um nicht die "sitzer" zu stören. die uefa versteht keiner 1190734[/snapback] werden nur ein paar (setkort 18) oder die ganze tribüne mit sitzplätzen ausgestattet??? lg moser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2006 werden nur ein paar (setkort 18) oder die ganze tribüne mit sitzplätzen ausgestattet???lg moser 1191080[/snapback] leider die ganze süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2006 Der UEFA geht es nicht darum, die leute zum sitzen zu bewegen. Es geht primär um die Sicherheitsvorkehrungen im Brandfall etc.Eigentlich sehr bedauerlich, denn so kann die Mannschaft oft nicht im eigenen, wohl bekannten stadion zu spielen (siehe Mattersburg). 1190932[/snapback] begründet wir es viel mehr um die ausschreitungen zu verhindern. vorreiter waren ja die englischen stadien, als sie auf "all seated" umgestellt wurden. auf sitzern sind die leute z.b. leichter zu filmen und zuüberwachen( quelle ein sicherheitebeauftragter von leeds mit dem ich mal über dieses thema gesprochen habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 25. August 2006 dieser jahr wurden für den fanclubmitglieder sitze auf der süd reserviert. im vorjahr wurde auf wunsch der fanclubs auf die nord ausgewichen um nicht die "sitzer" zu stören. die uefa versteht keiner 1190734[/snapback] Nicht nur die UEFA, eigentlich alle Fussballverbände versteht keiner. Diese Sitzplatzregelung ist ja wohl eine der dümmsten Regeln im Verband. Hier gehts rein ums Kohle machen, falls nur irgendein kleiner Verstoss ist. Da sitzen dann die Kontrolleure vom Verband schon mit dem Taschenrechner im Stadion und tippen nach der Reihe die Beträge für jeden Verstoss ein. Spielende = Rechnungspräsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackass2323 Amateur Geschrieben 25. August 2006 lt. uefaseite wird pasching als ungesetzte mannschaft eine der 5 folgenden mannschaften zugelost bekommen: AFC Ajax (NED) AJ Auxerre (FRA) RCD Espanyol (ESP) Wisła Kraków (POL) AS Livorno Calcio (ITA) quelle: http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/n...sId=448958.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Wisla Krakow wär wohl am einfachsten!! Die anderen sind alle sehr schwer! Auf keinen Fall will ich Auxerre und Espanyol! bearbeitet 25. August 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 25. August 2006 lt. uefaseite wird pasching als ungesetzte mannschaft eine der 5 folgenden mannschaften zugelost bekommen:AFC Ajax (NED) AJ Auxerre (FRA) RCD Espanyol (ESP) Wisła Kraków (POL) AS Livorno Calcio (ITA) quelle: http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/n...sId=448958.html 1191986[/snapback] Die find ich alle 5 net so leiwand Obwohl Ajax is in der CL Quali am FC Kopenhagen gescheitert. Vielleicht gibts do am ehesten wos zum holen fürn svp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moser Amateur Geschrieben 25. August 2006 leider die ganze süd. 1191764[/snapback] ok, danke für die auskunft. lg moser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts