Uefa Cup 2006/2007


Berni

Recommended Posts

So nachdem ja in 10 Tagen die Auslosung für die 1. Hauptrunde stattfinden wird, hab ich mir erlaubt einen Thread zu eröffnen!

Wie sicher alle wissen sind wir ungesetzt, daher droht uns ein Kaliber!

Mögliche Gegner:

E. Barcelona

Celta de Vigo

Sevilla

Lens

Paris St. Germain

Tottenham

Schalke

Leverkusen

Feyennord

Glasgow

Lok Moskau

.....

+ mögliche schwere Gegner die in der 3. CL Quali scheitern zB Valencia sollten es die Bullen schaffen

Zenit St. Petersburg ist diesmal nicht dabei

Hinspiel 12/13 September 2006

Rückspiel 26/27 September 2006

Weiß nicht wie es heuer ist aber normal hat das ungesetzte Team zuerst Heimrecht, ich hoffe aber dass das Rückspiel im Waldstadion stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir persönlich würde eine Revanche gegen Schalke gefallen, das wäre einfach nur geil.

Hoffentlich kommen wir in die Gruppenphase, den wir haben schon das eine oder andere mal für eine überaschung gesorgt. Stichwort : Werder Bremen :feier:

Forza Uefa Cup Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Schalke

wenn wer sie nicht im Uefa Cup kriegen, läd sie der Herr Präsi zur 60 Jahr Feier im Herbst ein..mir wär am liebsten Lok Moskau weil ich Moskau schon immer mal sehn wollte ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Mmmmhhhh, also fix ist, nach dem ich diese Namen alle gelesen habe, es wird mit Sicherheit eine härtere Nuss als St. Petersburg. Von diesen Namen hier denke ich wären noch am ehesten E. Barcelona, Lens und Celta de Vigo machbar. Allerdings, da ich Sensationen liebe und diese im Fussballdorf Pasching von Zeit zu Zeit immer wieder einmal passieren hoffe ich auf ein Hammerlos und freu mich schon auf die Megasensation so wie schon 2003. Also doch eher Schalke, Tottenham, Paris St. Germain usw.

Mir persönlich wäre eine französische Mannschaft am liebsten. Wenn nur der AS Monaco dabei wäre :aaarrrggghhh: :allaaah: .

Aber bin mit einem Los wie Paris St. Germain auch mehr als zufrieden!!!!

:support: Nur bitte keine Italienischen Mannschaften. Dann sind wir garantiert draussen. Zwei mal ein 0:1.

Lass ma uns amal überraschen und schaun ma einmal wos is Los spricht!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also mir persönlich wären am liebsten:

Tottenham

Schalke

Leverkusen

Feyennord

Glasgow

Vor allem ein englisches Team wäre eine Sensation.

Würde zwar eine etwas teurere Auswärtsfahrt werden aber mit Sicherheit eine absolut geile Fahrt.

Naja, schau ma mal was uns das Glück beschert bei der Auslosung nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wo gespielt wird? diese frage ist in pasching ja nicht gerade beliebt.

gegen ganz große mannschaften, ex-jugo mannschaften oder türken würde ich sogar nach wien ausweichen. 46000 fassungsvermögen gegen über 5000. stellt euch mal die einnahmen vor. linz ist auch immer ein thema. hier dürfen 17000 rein.

als gegner wünsche ich mir eine mannschaft die einen guten namen hat. von wo egal.( z.b. west ham)

gibt es seitens fans schon einen plan für die auswärtsfahrten organisation?

hier noch mal die setzliste:

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2006.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo wird gespielt?

oder hängt es ganz vom gegner ab?

1179239[/snapback]

Im Waldstadion, warum sollte man nach Linz oder Wien ausweichen?

Bei den 2 Spielen gegen Zenit war das Stadion nicht mal ganz ausverkauft!

@ 3Lions

Sollten wir gegen eine türkische Mannschaft nach Wien ausweichen, na dann Gute Nacht, da gibts dann 2 Auswärtsspiele

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wo wird gespielt?

1179239[/snapback]

Ich hoffe doch stark, dass im Waldstadion gespielt wird! Im Endeffekt wird es aber vom Gegner abhängig sein! Falls wir tatsächlich in ein anderes Stadion ausweichen, sollte in Linz gespielt werden! Wien ist für meinen Geschmack für ein Heimspiel doch ein bisschen zu weit weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja genau nach wien o linz ausweichen das täte mir noch feheln !!

wir haben ein eigenes stadion warum sollte man da nicht spielen können !!??

für die meisterschaft tut es unser stadion alle mal und wenn dann mal ein attraktiver gegner kommt haben hald die, die nur wegen der gegnerischen mannschaft kommen pause !! nach dem motto trappattoni schaun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
ja genau nach wien o linz ausweichen das täte mir noch feheln !!

wir haben ein eigenes stadion warum sollte man da nicht spielen können !!??

für die meisterschaft tut es unser stadion alle mal und wenn dann mal ein attraktiver gegner kommt haben hald die, die nur wegen der gegnerischen mannschaft kommen pause !! nach dem motto trappattoni schaun !

1179326[/snapback]

:super::clap:

Hierzu kann man nichts mehr hinzufügen. Alles gesagt. DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.