Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 So nachdem ja in 10 Tagen die Auslosung für die 1. Hauptrunde stattfinden wird, hab ich mir erlaubt einen Thread zu eröffnen! Wie sicher alle wissen sind wir ungesetzt, daher droht uns ein Kaliber! Mögliche Gegner: E. Barcelona Celta de Vigo Sevilla Lens Paris St. Germain Tottenham Schalke Leverkusen Feyennord Glasgow Lok Moskau ..... + mögliche schwere Gegner die in der 3. CL Quali scheitern zB Valencia sollten es die Bullen schaffen Zenit St. Petersburg ist diesmal nicht dabei Hinspiel 12/13 September 2006 Rückspiel 26/27 September 2006 Weiß nicht wie es heuer ist aber normal hat das ungesetzte Team zuerst Heimrecht, ich hoffe aber dass das Rückspiel im Waldstadion stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschings-Herz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Mir persönlich würde eine Revanche gegen Schalke gefallen, das wäre einfach nur geil. Hoffentlich kommen wir in die Gruppenphase, den wir haben schon das eine oder andere mal für eine überaschung gesorgt. Stichwort : Werder Bremen Forza Uefa Cup Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Schalke wenn wer sie nicht im Uefa Cup kriegen, läd sie der Herr Präsi zur 60 Jahr Feier im Herbst ein..mir wär am liebsten Lok Moskau weil ich Moskau schon immer mal sehn wollte ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Horchen sich alle nicht schlecht an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Mir wäre ein deutscher Verein am liebsten! Mal schauen, was uns die Auslosung dann wirklich bringt! Freu mich auf jeden Fall schon auf die Spiele im Uefa - Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Mmmmhhhh, also fix ist, nach dem ich diese Namen alle gelesen habe, es wird mit Sicherheit eine härtere Nuss als St. Petersburg. Von diesen Namen hier denke ich wären noch am ehesten E. Barcelona, Lens und Celta de Vigo machbar. Allerdings, da ich Sensationen liebe und diese im Fussballdorf Pasching von Zeit zu Zeit immer wieder einmal passieren hoffe ich auf ein Hammerlos und freu mich schon auf die Megasensation so wie schon 2003. Also doch eher Schalke, Tottenham, Paris St. Germain usw. Mir persönlich wäre eine französische Mannschaft am liebsten. Wenn nur der AS Monaco dabei wäre :aaarrrggghhh: . Aber bin mit einem Los wie Paris St. Germain auch mehr als zufrieden!!!! Nur bitte keine Italienischen Mannschaften. Dann sind wir garantiert draussen. Zwei mal ein 0:1. Lass ma uns amal überraschen und schaun ma einmal wos is Los spricht!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Mir ist alles recht, ausser Sparta Prag, Balkan und Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Also mir persönlich wären am liebsten: Tottenham Schalke Leverkusen Feyennord Glasgow Vor allem ein englisches Team wäre eine Sensation. Würde zwar eine etwas teurere Auswärtsfahrt werden aber mit Sicherheit eine absolut geile Fahrt. Naja, schau ma mal was uns das Glück beschert bei der Auslosung nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 wo wird gespielt? oder hängt es ganz vom gegner ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 tottenham wär schon eine geile sache !! da auswärtsspielen wär sicher der hammer !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 wo gespielt wird? diese frage ist in pasching ja nicht gerade beliebt. gegen ganz große mannschaften, ex-jugo mannschaften oder türken würde ich sogar nach wien ausweichen. 46000 fassungsvermögen gegen über 5000. stellt euch mal die einnahmen vor. linz ist auch immer ein thema. hier dürfen 17000 rein. als gegner wünsche ich mir eine mannschaft die einen guten namen hat. von wo egal.( z.b. west ham) gibt es seitens fans schon einen plan für die auswärtsfahrten organisation? hier noch mal die setzliste: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2006.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) wo wird gespielt?oder hängt es ganz vom gegner ab? 1179239[/snapback] Im Waldstadion, warum sollte man nach Linz oder Wien ausweichen? Bei den 2 Spielen gegen Zenit war das Stadion nicht mal ganz ausverkauft! @ 3Lions Sollten wir gegen eine türkische Mannschaft nach Wien ausweichen, na dann Gute Nacht, da gibts dann 2 Auswärtsspiele bearbeitet 16. August 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 wo wird gespielt? 1179239[/snapback] Ich hoffe doch stark, dass im Waldstadion gespielt wird! Im Endeffekt wird es aber vom Gegner abhängig sein! Falls wir tatsächlich in ein anderes Stadion ausweichen, sollte in Linz gespielt werden! Wien ist für meinen Geschmack für ein Heimspiel doch ein bisschen zu weit weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 ja genau nach wien o linz ausweichen das täte mir noch feheln !! wir haben ein eigenes stadion warum sollte man da nicht spielen können !!?? für die meisterschaft tut es unser stadion alle mal und wenn dann mal ein attraktiver gegner kommt haben hald die, die nur wegen der gegnerischen mannschaft kommen pause !! nach dem motto trappattoni schaun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 ja genau nach wien o linz ausweichen das täte mir noch feheln !!wir haben ein eigenes stadion warum sollte man da nicht spielen können !!?? für die meisterschaft tut es unser stadion alle mal und wenn dann mal ein attraktiver gegner kommt haben hald die, die nur wegen der gegnerischen mannschaft kommen pause !! nach dem motto trappattoni schaun ! 1179326[/snapback] Hierzu kann man nichts mehr hinzufügen. Alles gesagt. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts