Guest Südspaten Bonobo (merda) Posted June 6, 2003 Mein persönlicher Favourit ist "Dirty Harry"! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Posted June 6, 2003 gunkl, hader, dorfer, eventuell poier, dann laaaaaaaange nichts und dann vielleicht harald schmidt. die restlichen hier genannten würde ich nicht als komiker bezeichnen. einfach nur erbärmlich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Posted June 6, 2003 (edited) Nachdem es hier um TV-Comedy geht, ganz klar Harald Schmidt. Flaschen wie deLuca oder Anke auch nur in der selben Umfrage zu erwähnen ist schon Blasphemie. Edited June 6, 2003 by Vafluacht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted June 6, 2003 in dieser Liste ganz klar der Harald Schmidt. Mein absoluter Lieblingskomiker kommt allerdings aus Italien und ist im deutschsprachigen Raum kaum bekannt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted June 7, 2003 Keiner der hier genannten weil Deutsch... Düringer und Dorfer sind meine Lieblinge in der Comedyszene... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted June 7, 2003 (edited) gunkl, hader, dorfer, eventuell poier, dann laaaaaaaange nichts und dann vielleicht harald schmidt. die restlichen hier genannten würde ich nicht als komiker bezeichnen. einfach nur erbärmlich.Ich würde Hader, Dorfer, Gunkl und Co nicht als "Komiker" bezeichnen, sondern als Kabarettisten, und das ist eine andere Sparte.In dieser Reihe sind mir neben Hader, Maurer, Dorfer die alten Kabarettisten aus der Simpl-Schule (Farkas, Waldbrunn, Bronner, Wehle, Krainer) noch am liebsten. TV-Comedy vom Fließband, mit permanenter Zwangsbeglückung auf allen Kanälen find ich einfach nur zum PS: Wie kann man Stefan Raab überhaupt hier nur erwähnen??? So eine Kotztüte! Wo ist der bitte lustig???? Der ist nur primitiv. Edited June 7, 2003 by Doug Heffernan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Südspaten Bonobo (merda) Posted June 7, 2003 PS: Wie kann man Stefan Raab überhaupt hier nur erwähnen??? So eine Kotztüte! Wo ist der bitte lustig???? Der ist nur primitiv. Er würde in der Reihe wohl fehlen, da er doch eine große Fangemeinde hat!Ich selber find seine Show auch schei*e! Im Vergleich zu Schmidt ist er ein geistiges Loch!!! Doch wenn ich ihn nicht erwähnt hätte, hätten halt viele geschrieben warum ich ihn nicht erwähnt habe,... Muß aber zugeben, dass ich Trottel Dorfer und Düringer vergessen habe ! Diese sind zwar Kabarettisten, aber Sendungen wie MA2412 gehören ja auch gewissermaßen zur Fernsehunterhaltung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted June 7, 2003 Er würde in der Reihe wohl fehlen, da er doch eine große Fangemeinde hat! Echt? Wo? In Piefkonien? Kambodscha? Zielgruppe 7-10jährige? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Posted June 7, 2003 eindeutig stefan raab. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted June 7, 2003 Ich würde Schmidt auch keinesfalls als "Komiker" bezeichnen; Komiker sind für mich Leute wie Didi Hallervorden, Karl Dall, etc. Genauso sind auch die schon von Doug angesprochenen Leute keine Komiker. Aber Schmidt ist eindeutig der beste Showmaster von allen! Schmidt for Wetten dass! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Posted June 7, 2003 Harald Schmidt, der einzige, der wirklich unterhaltsam ist. Und dann natürlich Dorfer&Düringer, MA2412 is einfach jedes mal zum schießen gewesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schoki ASB-Messias Posted June 7, 2003 Wohl klar oder? Dirty Harry! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted June 7, 2003 Genauso sind auch die schon von Doug angesprochenen Leute keine Komiker. Ich hab ja gesagt, daß das Kabarettisten sind, keine Komiker!PS: Schmidt wär sicher besser als Goldbärchen-Tommi! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Posted June 7, 2003 Die Besten sind: Dorfer (Muttertag ) Düringer (Hinterholz 8 ) Jim Carrey (Dum und Dümmer,Dumschwätzer,Cable Guy) wobei der nicht wirklich ein Komiker ist. Stefan Raab (macht ab und zu ganz lustige Sachen)..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted June 7, 2003 Von den hier gennanten mit SIcherheit Harald Schmidt! Und das mit einem großen vorsprung auf die restlichen! @Doug Stefan Raab hat auch in Österreich eine große Fangemeinde! aber Erkan und Stefan Anke De Luca und wie die anderen alle heisen, das ärgste und dümmste ist ja hm, "..... Mattscheibe" oder wie des heist Wenn einem da mal a Lacher auskommt, dann ist demjenigen nicht mehr zum helfen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts