Umfrage über Komiker


Wer ist eurer Meinung nach der beste, lustigste Komiker im Fernsehen?  

70 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Guest Südspaten Bonobo (merda)

Mein persönlicher Favourit ist "Dirty Harry"!

Share this post


Link to post
Share on other sites

es triple del chacho!

gunkl, hader, dorfer, eventuell poier, dann laaaaaaaange nichts und dann vielleicht harald schmidt. die restlichen hier genannten würde ich nicht als komiker bezeichnen. einfach nur erbärmlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

se one and only

Nachdem es hier um TV-Comedy geht, ganz klar Harald Schmidt.

Flaschen wie deLuca oder Anke auch nur in der selben Umfrage zu erwähnen ist schon Blasphemie.

Edited by Vafluacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

in dieser Liste ganz klar der Harald Schmidt. :super:

Mein absoluter Lieblingskomiker kommt allerdings aus Italien und ist im deutschsprachigen Raum kaum bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für immer violett - VIENNOLA

Keiner der hier genannten weil Deutsch...

Düringer und Dorfer sind meine Lieblinge in der Comedyszene...

Share this post


Link to post
Share on other sites

gunkl, hader, dorfer, eventuell poier, dann laaaaaaaange nichts und dann vielleicht harald schmidt. die restlichen hier genannten würde ich nicht als komiker bezeichnen. einfach nur erbärmlich.

Ich würde Hader, Dorfer, Gunkl und Co nicht als "Komiker" bezeichnen, sondern als Kabarettisten, und das ist eine andere Sparte.

In dieser Reihe sind mir neben Hader, Maurer, Dorfer die alten Kabarettisten aus der Simpl-Schule (Farkas, Waldbrunn, Bronner, Wehle, Krainer) noch am liebsten.

TV-Comedy vom Fließband, mit permanenter Zwangsbeglückung auf allen Kanälen find ich einfach nur zum :kotz:

PS: Wie kann man Stefan Raab überhaupt hier nur erwähnen??? :nein: So eine Kotztüte! Wo ist der bitte lustig???? Der ist nur primitiv.

Edited by Doug Heffernan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Südspaten Bonobo (merda)

PS: Wie kann man Stefan Raab überhaupt hier nur erwähnen??? :nein: So eine Kotztüte! Wo ist der bitte lustig???? Der ist nur primitiv.

Er würde in der Reihe wohl fehlen, da er doch eine große Fangemeinde hat!

Ich selber find seine Show auch schei*e! Im Vergleich zu Schmidt ist er ein geistiges Loch!!!

Doch wenn ich ihn nicht erwähnt hätte, hätten halt viele geschrieben warum ich ihn nicht erwähnt habe,... :smoke:

Muß aber zugeben, dass ich Trottel Dorfer und Düringer vergessen habe :angry: ! Diese sind zwar Kabarettisten, aber Sendungen wie MA2412 gehören ja auch gewissermaßen zur Fernsehunterhaltung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

Ich würde Schmidt auch keinesfalls als "Komiker" bezeichnen; Komiker sind für mich Leute wie Didi Hallervorden, Karl Dall, etc. Genauso sind auch die schon von Doug angesprochenen Leute keine Komiker.

Aber Schmidt ist eindeutig der beste Showmaster von allen! Schmidt for Wetten dass! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genauso sind auch die schon von Doug angesprochenen Leute keine Komiker.

Ich hab ja gesagt, daß das Kabarettisten sind, keine Komiker!

PS: Schmidt wär sicher besser als Goldbärchen-Tommi! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Die Besten sind:

Dorfer (Muttertag :clap::clap: )

Düringer (Hinterholz 8 :clap::clap: )

Jim Carrey (Dum und Dümmer,Dumschwätzer,Cable Guy) wobei der nicht wirklich ein Komiker ist.

Stefan Raab (macht ab und zu ganz lustige Sachen).....

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein neues Zuhause

Von den hier gennanten mit SIcherheit Harald Schmidt! Und das mit einem großen vorsprung auf die restlichen!

@Doug Stefan Raab hat auch in Österreich eine große Fangemeinde!

aber Erkan und Stefan :kotz:

Anke :heul:

De Luca :knife:

und wie die anderen alle heisen, das ärgste und dümmste ist ja hm, "..... Mattscheibe" oder wie des heist

Wenn einem da mal a Lacher auskommt, dann ist demjenigen nicht mehr zum helfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.