Gast Südspaten Bonobo (merda)

Umfrage über Komiker

Wer ist eurer Meinung nach der beste, lustigste Komiker im Fernsehen?   70 Stimmen

  1. 1. Wer ist eurer Meinung nach der beste, lustigste Komiker im Fernsehen?

    • Harald Schmidt
      32
    • Stefan Raab
      8
    • De Luca
      1
    • Anke Engelke
      1
    • Erkan und Stefan
      4
    • Keiner der hier genannten
      17

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

47 Beiträge in diesem Thema

Mein persönlicher Favourit ist "Dirty Harry"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es hier um TV-Comedy geht, ganz klar Harald Schmidt.

Flaschen wie deLuca oder Anke auch nur in der selben Umfrage zu erwähnen ist schon Blasphemie.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gunkl, hader, dorfer, eventuell poier, dann laaaaaaaange nichts und dann vielleicht harald schmidt. die restlichen hier genannten würde ich nicht als komiker bezeichnen. einfach nur erbärmlich.

Ich würde Hader, Dorfer, Gunkl und Co nicht als "Komiker" bezeichnen, sondern als Kabarettisten, und das ist eine andere Sparte.

In dieser Reihe sind mir neben Hader, Maurer, Dorfer die alten Kabarettisten aus der Simpl-Schule (Farkas, Waldbrunn, Bronner, Wehle, Krainer) noch am liebsten.

TV-Comedy vom Fließband, mit permanenter Zwangsbeglückung auf allen Kanälen find ich einfach nur zum :kotz:

PS: Wie kann man Stefan Raab überhaupt hier nur erwähnen??? :nein: So eine Kotztüte! Wo ist der bitte lustig???? Der ist nur primitiv.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wie kann man Stefan Raab überhaupt hier nur erwähnen??? :nein: So eine Kotztüte! Wo ist der bitte lustig???? Der ist nur primitiv.

Er würde in der Reihe wohl fehlen, da er doch eine große Fangemeinde hat!

Ich selber find seine Show auch schei*e! Im Vergleich zu Schmidt ist er ein geistiges Loch!!!

Doch wenn ich ihn nicht erwähnt hätte, hätten halt viele geschrieben warum ich ihn nicht erwähnt habe,... :smoke:

Muß aber zugeben, dass ich Trottel Dorfer und Düringer vergessen habe :angry: ! Diese sind zwar Kabarettisten, aber Sendungen wie MA2412 gehören ja auch gewissermaßen zur Fernsehunterhaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Schmidt auch keinesfalls als "Komiker" bezeichnen; Komiker sind für mich Leute wie Didi Hallervorden, Karl Dall, etc. Genauso sind auch die schon von Doug angesprochenen Leute keine Komiker.

Aber Schmidt ist eindeutig der beste Showmaster von allen! Schmidt for Wetten dass! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Besten sind:

Dorfer (Muttertag :clap::clap: )

Düringer (Hinterholz 8 :clap::clap: )

Jim Carrey (Dum und Dümmer,Dumschwätzer,Cable Guy) wobei der nicht wirklich ein Komiker ist.

Stefan Raab (macht ab und zu ganz lustige Sachen).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den hier gennanten mit SIcherheit Harald Schmidt! Und das mit einem großen vorsprung auf die restlichen!

@Doug Stefan Raab hat auch in Österreich eine große Fangemeinde!

aber Erkan und Stefan :kotz:

Anke :heul:

De Luca :knife:

und wie die anderen alle heisen, das ärgste und dümmste ist ja hm, "..... Mattscheibe" oder wie des heist

Wenn einem da mal a Lacher auskommt, dann ist demjenigen nicht mehr zum helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.