iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Nach 14 Minuten wurde Mario Konrad wieder ausgewechselt 1181983[/snapback] daxbacher haut die nerven weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Daxbacher hat ein gutes Händchen bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 daxbacher haut die nerven weg ... 1181984[/snapback] Eher goldenes Händchen Sascha Pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 nachher ist man immer klüger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Lt. Daxbacher hats an Wickel zwischen Konrad und Hota gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 laut lask forum hat der konrad dem hota eine reingehaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Das Spiel war lt. Premiere eine Katastrophe. Würde mich interessieren ob es die, die was vor Ort waren, auch so schlecht gesehen haben Der Schiedsrichter ließ viel Härte zu. Soviel habe ich bei der Konferenz mitbekommen. 5 Minuten vor Schluß habe ich den Fernseher abgedreht. Das Spiel hat mich irgendwie schon voll angezipft. Gut, dass es doch noch ein Punkt geworden ist. Nach dem scheinbar ein schlechtes Klima in der Mannschaft herrscht, soll der Trainer eine Aussprache mit den (diversen) Spielern machen und wenn notwendig hart durchgreifen. Von mir aus sollen sie - wie unter Männern üblich - ein Bierchen miteinander zwitschern und die Geschichte ist vergessen. Disziplinlosigkeit ist uninteressant - NUR die Leistung zählt. bearbeitet 18. August 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 naja ..aber diesmal war es zum ersten mal kein "heimspiel" für euch . bei den letzten duellen hat man sich ja schon schämen müssn ^^ naja aber dieses match is ja auch schon wieder gechichte .. wie die zeit vergeht : eben schüttet man daxi noch mit bier zu , schon sind wieder 2 wochen vergangen =P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts