Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Nach dem Heimdebakel gegen die Lustenauer geht's am nächsten Freitag gegen den DSV Leoben. Die Steirer sind unserer Mannschaft in den letzten Jahren sehr gut gelegen, doch man muss auch erwähnen, dass sie heuer um einiges stärker sind und für mich zu den Aufstiegsfavoriten zählen. Kaptiän Ivo Vastic ist für diese Partie gesperrt und das wird Karl Daxbacher dazu veranlassen, sein System von 4-3-2-1 auf 4-4-2 Raute zu ändern. Ich würde Mario Konrad über 90 Minuten die Möglichkeit geben, sich neben Mario Mijatovic zu bewähren. Auf der rechten Seite würde ich gerne Mühlbauer statt Klein sehen. Zaglmair muss trotz seines Anfängerfehlers noch eine Chance bekommen. So würde ich gegen den DSV Leoben aufstellen: Zaglmair _Österreich_ Gansterer _Österreich_ - Ehmann _Österreich_ - Laschet _Österreich_ - Panis _Österreich_ Hoheneder _Österreich_ Mühlbauer _Österreich_ --------------------------------------- Klapf _Österreich_ Hota Mijatovic - Konrad _Österreich_ Realistisch gesehen wird jedoch Fellner wieder in der Innenverteidigung und Laschet im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. Mein Tipp: DSV 1 - 2 LASK Konrad, Hota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 die aufstellung gefällt mir ganz gut. nur nagel rein mijatovic raus jukic rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 die aufstellung gefällt mir ganz gut.nur nagel rein mijatovic raus jukic rein 1176793[/snapback] Warum Mijatovic raus? Er hat in 2 Spielen 3 Tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 hm schwer zu sagen. bin halt der meinung das ein stürmer auch spielerisch ein wenig was bringen soll. und da heben wir mit jukic einen ganz guten. auch ruckendorfer dar mal eine chance bekommen und bei einen so starken mittelfeld mit ivo und hota hats der jukic auch um einiges leichter generell muss ich sagen nur siege zählen und da ist es mir egal wer spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Von Jukic halte ich sehr viel. Momentan sind wir in der glücklichen Lage Ersatzspieler mit Qualität zu haben. Mir tut auch Hoheneder leid. Verletzungen und Sperren werden werden leider kommen. Da werden die Burschen ihre Chance schon bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 hm schwer zu sagen.bin halt der meinung das ein stürmer auch spielerisch ein wenig was bringen soll. und da heben wir mit jukic einen ganz guten. auch ruckendorfer dar mal eine chance bekommen und bei einen so starken mittelfeld mit ivo und hota hats der jukic auch um einiges leichter generell muss ich sagen nur siege zählen und da ist es mir egal wer spielt 1176955[/snapback] Also wenn man nur mit einer Spitze spielt und diese Spitze ist auch noch ein Spielertyp wie Mijatovic, ist es für den Kroaten sehr schwer, zu glänzen. Er ist ein Knipser und kein quirliger Stürmer für Kontersituationen. Ich denke aber, dass er sich neben Mario Konrad viel leichter tun wird als bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 also das prädikat knipser muss er sich erst mal erarbeiten. knipser war ein hans krankl,toni polster aber auch ein sanel kulic,und da ist er meilenweit entfernt. für mich ist ein hannes toth oder armin hobel noch eher ein knipser als er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 also das prädikat knipser muss er sich erst mal erarbeiten.knipser war ein hans krankl,toni polster aber auch ein sanel kulic,und da ist er meilenweit entfernt. für mich ist ein hannes toth oder armin hobel noch eher ein knipser als er 1177065[/snapback] Na du bist aber streng mit ihm, Virus. Gut, dann tausche ich "Knipser" gegen "Brecher". Ich spielte ja nicht auf die erzielten Tore an, sondern auf die Art, wie er Fußball spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 ggggg. ich lasse dir deinen brecher. aber mir gefällt halt ein quirrliger stürmer besser ein brecher. obwohl mir der christian stumpf sehr gut gefallen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 wird wohl mein erstes lask spiel heuer (war ja auf urlaub...) muss nur noch schaun wie ich runterkomm ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Dieses Spiel wird verdammt schwer! Aber ich denke die Leobener werden sich nicht hinten reinstellen was unserer Mannschaft sicher ein bisserl entgegenkommt. Als ewiger Optimist tippe ich auf einen Sieg für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 hm, in Leoben kann denk ich alles passieren. Ist wohl die zur Zeit spielstärkste (eingespielteste) Mannschaft in der RZ. Vom Potential her müssten wir natürlich einen Sieg mit nach Hause nehmen, aber das es so weit kommt, müssen unsere Jungs erst mal das Kämpfen wieder neu für sich entdecken..eventuell den Panis als Vorbild nehmen. Wenn die Einstellung stimmt, wir einen kompetenten Schiri haben, und Hota wieder in seiner Spiellaune wie in den vergangenen Partien ist, tippe ich auf ein 0-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 auch ich denke das sich der lask wiedersteigert und gas geben wird. parapatis wird ihnen sicher gewaltig fehlen. magic aigner neutralisierenund kämpfen. und ich glaub auswärts brauchen sich einige profis nicht in die hose machen da spielen sie nur vor 1000 leuten.da ist der druck also um einiges geringer. do müssen wir halt mal ein paar kilometer mehr fahre um unseren lask stark zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 wird sicher eine schwierige partie. leoben hat die frühjahrsform mit in die neue meisterschaft genommen und ist sicher die eingespielteste mannschaft der liga. nichts desto trotz muss ein sieg eingefahren werde. wenn hota seine form halten kann wund wir auf grund des vastic ausfalls mit 2 stürmern spielen (da würd i gern jukic sehen als 2te spitze) sollte ein Sieg möglich sein. mein tip 0:2 tore jukic, mühlbauer heimspiel in leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 So würde ich gegen den DSV Leoben aufstellen:Zaglmair _Österreich_ Gansterer _Österreich_ - Ehmann _Österreich_ - Laschet _Österreich_ - Panis _Österreich_ Hoheneder _Österreich_ Mühlbauer _Österreich_ --------------------------------------- Klapf _Österreich_ Hota Mijatovic - Konrad _Österreich_ 1176780[/snapback] Diese Elf würde ich nur zu gern am Freitag auflaufen sehen Wobei Klapf und Panis die Positionen tauschen könnten. Nach dem Ausfall von Ivo MÜSSEN aber zwei Stürmer aufgeboten werden und Hota (mit allen Freiheiten) dahinter. Tipp: DSV Leoben - LASK 1:2 Aigner; Super-Mario (eine von den drei wird schon treffen ) und Hota mitgereiste Linzer: die üblichen 120-150 in der Stmk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts