scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2006 glaubt jem dass es abgesagt werden könnte?! jetz schüttets ja echt heftig, daweil seh ich jetzt keine blitze mehr, aber wer weiß... ich hoff dass das spiel trotzdem stattfindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2006 am "kleinen" sommerregen solls (hoffentlich) nicht scheitern schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. August 2006 ich hab ja gwusst warum ich die 1930er termine am sonntag net mag. hätt ma um 1530 angefangen wärs einigermaßen problemlos gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2006 hab jetzt grad auf wetter.at nachgeschaut unter fußballwetter, dort steht dass am abend kein niederschlag vorherrscht... soweit sogut eigentlich, denn am nachmittag steht auch kein niederschlag und schauts jetz mal aus dem fenster.... also wie viel man denen vertrauen kann, möchte ich hier in frage tellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2006 hab jetzt grad auf wetter.at nachgeschaut unter fußballwetter, dort steht dass am abend kein niederschlag vorherrscht... soweit sogut eigentlich, denn am nachmittag steht auch kein niederschlag und schauts jetz mal aus dem fenster.... also wie viel man denen vertrauen kann, möchte ich hier in frage tellen... 1183733[/snapback] Du weißt aber schon, dass, wenn es um 17:51 regnet, nicht unbedingt um 19:30 noch regnen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. August 2006 Du weißt aber schon, dass, wenn es um 17:51 regnet, nicht unbedingt um 19:30 noch regnen muss? 1183764[/snapback] ist wohl auch eine frage, wie sehr der regen das spielfeld beeinträchtigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts