aufpasser Teamspieler Geschrieben 14. August 2006 Na, das würde ich wohl auch so sehen. Ein Fussballprofi muss 90 min durchhalten, oder er muss sich einen anderen Beruf suchen. Zum Spiel: 1ste Halbzeit war ein wunderschönes Spiel von unserer Seite her. Das 2:0 hätte noch gefehlt um das Spiel klar zu machen. 2te Halbzeit war eine Katastrophe; wie wenn eine komplett andere Mannschaft am Platz gestanden ist. Bester Mann in der 2ten HZ war einfach unser Schicke. Ohne Ihm wär`s wohl oder übel ein Debakel geworden. Zum Schiri: Wie immer eine absolut schwache Leistung so wie bei den meisten Schiris in Österreich. Zur Stimmung: Die Aktion mit den Spruchbändern war in meinen Augen ein toller Erfolg - auch in der 19:46 min wieder anzufangen. Und das die Salzburger nicht lesen können - naja, was soll man dazu sagen - geht nochmal in die Schule, vielleicht wirds ja wieder gut - tut auch nicht weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2006 spiel war sehr gut. das 1:1 gerechtfertigt. ich bin der meinung das wir gegen, die beste mannschaft der liga ein punkt gewonnen haben. die 2 45 minuten war salzburg um vieles stärker. pasching konnte den bullen kien spiel aufzwingen. ein tor in der nach spiel zeit wirkt bitter, das resultat ist aber als erfolg zu werten. die stimmung wird von den fans leider sehr oft schlechter geredet als sich wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. August 2006 Erste Halbzeit war lange Zeit ählich jener im Austriaspiel (nicht ganz so gut aber immerhin). Was danach passiert ist versteh ich überhaupt nicht. Wir haben uns zurückgezogen und uns von den Bullen dermaßen einschnüren lassen, dass es die Hälfte auch getan hätt. Meiner Ansicht nach sind wir mit dem Unentschieden noch gut bedient und hätten mit Pech auch 3:1 verlieren können. Gesondert herausheben möchte ich noch Thomas Linke, dessen Klasse man trotz seines hohen Alters schon noch deutlich herauserkennt Ich tu mich mehr als nur schwer irgendeine Prognose für die nächsten Spiele zu stellen. Ich trau uns ohne weiters einen klaren Auswärtssieg am Tivoli aber auch eine echte Abfuhr zu. Je nach dem welches Gesicht wir diesmal zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 14. August 2006 zu Stimmung möcht ich noch hinzufügen: Salzburg hat wohl nicht kapiert, das wir die ersten 20 Minuten einen Streik gemacht haben.Wie die Rufe gekommen sind wie "Wir haben ein Heimspiel in Pasching" oder "Pasching wir hören nichts" sind mir fast die (Mitlieds-)Tränen gekommen. Aber danach haben wir sie schön verblasen, von dennen hat man nichts mehr gehört. 1176541[/snapback] Und wieder sieht ma das de Doserl vo Fankultur absolut ka Ahnung haum. Oba wenns erna Spaß mocht, mir solls recht sein. So werdens immer a Lachnummer bleiben. 1.Hz. wor recht ansehnlich, die Ochsen haum nur zuschauen könne wie unsere Jungs sie schwindlich gspielt haum 2.Hz. Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Ich zeichne ja seit heuer alle Berichte unserer Spiele auf DVD auf, da sieht man es auch schön wie da Trappatoni meckert weil die Trainerbank so weit weg von der Mittellinie ist! Dann deutet er noch irgendwas auf die Tribüne, auf gut Deutsch "Warum tut ihr die Trainerbank nicht gleich zu der Cornerfahne"! bearbeitet 14. August 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 15. August 2006 Ich zeichne ja seit heuer alle Berichte unserer Spiele auf DVD auf, da sieht man es auch schön wie da Trappatoni meckert weil die Trainerbank so weit weg von der Mittellinie ist!Dann deutet er noch irgendwas auf die Tribüne, auf gut Deutsch "Warum tut ihr die Trainerbank nicht gleich zu der Cornerfahne"! 1178056[/snapback] Des nächste mal setz ma in Trap auf die Trainerbank hinten beim Kunstrasen. Wor des beim Bericht auf atv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 16. August 2006 Zu diesem Spiel fehlen mir ganz einfach die Worte. Warum spielen wir nicht 2 Halbzeiten so wie in der ersten??? In der ersten waren wir die klar bessere Mannschaft und mit ein bisschen Glück hätte es schon 2:0 stehen können zur Pause. Naja und so hat man sich halt wieder mal zurückgezogen bis auf den eigenen 16er und direkt auf den Ausgleich gewartet. Andererseits kann man auch sagen, hätten wir aus einem Konter das 2:0 gemacht in der 2ten Halbzeit dann hätte alles gepasst und keiner hätte sich beschwert. Aber den Druck denn die Bullen in der 2ten Halbzeit ausgeübt haben kann man nicht durchhalten über eine ganze HZ. Stimmung: Ich denke auch das die Stimmung nicht so schlecht war wie hier viele meinen. Von Minute 19:46 bis 25 waren wir TOP und dann kam ein Loch. Ab Miute 80 bis zur bitteren 92 Minute war Sie auch TOP. Dazwischen war nicht viel los. Denke aber doch das es daran gelegen ist das wir zuviele Trapattoni Schauer in unserem Sektor hatten. Zumindest bei uns ( Superiors) habe ich sehr viele Leute gesehen die ich noch Nie in meinem Leben im Stadion gesehen habe! Wir sollten dieses Spiel nicht als Massstab nehmen. Sondern eher wieder ein Spiel wo 3000 - 4000 Leute im Stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. August 2006 Wor des beim Bericht auf atv? 1178597[/snapback] Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts