MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 tja was soll man da noch großartig dazu schreiben !! die erste hz. war ja ganz ansehbar, die 2 hz. weiß nicht was da los war sind wir nur hinten drinnen gestanden und haben auf den ausgleich gewartet !! und natürlich wie konnte es anders sein die minute 92 und der ausgleich fällt durch einen regionalliga stürmer der bullen !! wenn man in der 90 min den ersten angriff in der 2 hz. über gilewicz startet sagt das eh schon alles !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Naja sehr schade, aber das X war wohl aufgrund der 2. HZ gerecht! Keine Ahnung was da los war, aber da standen wir nur in der Verteidigung, dass jetzt ausgerechnet ein Regionalligaspieler für die Bullen trifft is schon kurios! Egal, gegen Tirol gibts dafür 3 Punkte auch wenns sehr schwer werden wird bearbeitet 13. August 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) sooo hab mal ein nächtle drüber geschlafen und muss echt sagen, das dies das bitterste Unentschieden ist, das ich je erlebt habe.. auch wenn atv in der zweiten halbzeit NUR Salzburg gezeigt hat, sooo unterlegen warn wir da nicht, klar bis zur 60minute hatte wir verdammtes glück, aber wir verteidigten geschickt und ein toller pepi machte spätestens im Strafraum die Salzburger Chancen zu nichte. Das Tor in der 92. Minute war sehr ärgerlich, weils auch noch so ein Eiertor war,egal in Tirol gibts 3 Punkte wenn wir so weiterspieln! Karatay Chaile Stimmung Ketelaer =( "Bullenfans" zu Stimmung möcht ich noch hinzufügen: Salzburg hat wohl nicht kapiert, das wir die ersten 20 Minuten einen Streik gemacht haben.Wie die Rufe gekommen sind wie "Wir haben ein Heimspiel in Pasching" oder "Pasching wir hören nichts" sind mir fast die (Mitlieds-)Tränen gekommen. Aber danach haben wir sie schön verblasen, von dennen hat man nichts mehr gehört. aber ich denke die stimmung könnt noch besser sein, besonders weil die untere Abteilung gestern nicht so laut war wie die oben.. bearbeitet 14. August 2006 von slyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Ich hab von den Bullen-Fans auch fast nix mitbekommen!! Und so typische Fangesänge: "Pasching wir hören nichts" passen irgendwie zu den Dosen!! Bei Austria,Rapid, Ried, Sturm, Tirol is es um einiges lauter im Gästesektor @ slyz Das bitterste Unentschieden bleibt für mich das 1:1 gegen die Austria als Mayrleb in der 90. Min. den Elfer lächerlich vergeben hat! Aber wenigstens kämpft er jetzt wieder und die Anti-Mayrleb Rufe werden weniger! Bei ATV hat man übrigens auch das Spruchband gesehen! Hab mir jetzt auch noch ein paar Mal das 1:1 angesehen, war auch vermeidbar, wenn Ortlechner besser aufgepasst hätte! Man kann aber nur hoffen dass Baur und Chaile noch eine Weile in Pasching spielen, an den beiden haben sich die Bullen die Zähne ausgebissen! bearbeitet 13. August 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Jo also dass spiel ist einfach blöd zu ende gegangen !! 19:46 Spielminute wo der Support wieder aufgenommen wurde, passierte gleich ein Tor und dass sogar noch vom Judas ! Naja Stimmungsmäßig muss ich sagen dass dass fast einer unserer schlechtesten Leistung war, seitdem wir das Vorschreier Podest haben. Da ich auf der West war und eine Video gemacht habe, habe ich die Stimmung als "schlecht" empfunden. In uns steckt einfach mehr Potential. Also zur Info: Da man uns fast net Hört auf dem Video, wird es auch keine Version zum download geben ! SORRY ! Naja man kann der Stimmung nur positiv ins Auge sehen. Sie kann nur mehr besser werden ;-) Aber was will man machen wenn es leute aus dem eigenen Fanclub(Superiors) gibt die nicht mitschreien. Naja sollte jetzt keiner als Provokation, Verarschung oder sonst was auffassen ! lg Mani aKa Superior ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Naja Stimmungsmäßig muss ich sagen dass dass fast einer unserer schlechtesten Leistung war, seitdem wir das Vorschreier Podest haben. hmm ich hab es nicht als so schlimm in erinnerung,aber ich hab eh schon angesprochen oben(bei den Supportern Süd) war die Stimmung viel besser und ein Riesenproblem ist, dass wir immer zu früh aufhören..30sek das dann 20 sek das und immer wieder die gleichen Fangesänge..wir haben doch einige zB ooooooooooooohhhh Forza Svp, Forza Svp Forza Svp Forza Svp is ja nur einmal vorgekommen, und ich bin ja bei den superiors gestanden und die haben doch manchmal nicht mitgeschrien Wird schon wieder werden FORZA SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 ortlechner hat beim ausgleich ganz schlecht ausgesehen, mit ein bisschen mehr einsatz hätte er den treffer verhindern können !! zur stimmung : das leidige thema, es ist eh altbekannt das wir zu viele stimmungstöter in unserem fansektor haben, die ersten 10 min gehen und dann freut es schon keinen mehr, besonders wenn die mannschaft auch scheisse spielt !! und dann hat man wieder mal ein spruchband zu beginn, wird nach 10 sek schon gezupft, gerissen und aufpudelt was der scheiss soll, aber hauptsächlich freiwillig in den fansektor stellen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 So und wer hat jetzt Fotos gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 und dann hat man wieder mal ein spruchband zu beginn, wird nach 10 sek schon gezupft, gerissen und aufpudelt was der scheiss soll, aber hauptsächlich freiwillig in den fansektor stellen !! 1176590[/snapback] Ja oder bei dem "Auf die Knie...." bleiben ja auch sehr viele stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Ja oder bei dem "Auf die Knie...." bleiben ja auch sehr viele stehen! 1176727[/snapback] ja das sind die Trappatoni schauer Im wahrsten sinn des Wortes "Schauer" bearbeitet 13. August 2006 von supporterM3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 warum gab es in den ersten 20 min einen streik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Deshalb .: Z U R I N F O :.„DER VEREIN BRAUCHT EUCH NICHT MEHR!“ Mit diesen sinngemäßen Worten wurde über einige Mitglieder der Superiors ein Stadion- bzw. Hausverbot erlassen, das vorerst nur für das Spiel gegen Mattersburg aufrecht bleibt, aber ohne weiteres auch auf unbestimmte Zeit verlängert werden kann. Die Verantwortlichen des SV Pasching rechtfertigen diesen Schritt mit folgenden Vorfällen: - Negative Äußerungen gegen den Spieler Christian Mayrleb - Generelles aggressives Auftreten bei Spielen in Altach und Graz Dazu möchten wir wie folgt Stellung nehmen: - Wir werden auch in Zukunft unsere Meinung kundtun, speziell wenn wir glauben, dass ein Spieler unseren Verein nur für seine eigenen Interessen missbraucht - wie im Fall Mayrleb. - Einige Aktionen waren nicht in Ordnung. Es wurden aber weder Personen verletzt noch Sachen beschädigt. Diese „Kleinigkeiten“ mit einem Stadionverbot zu belegen grenzt an kollektive Wahnwitzigkeit. Was müssten dann beim Spiel Pasching gegen Austria (bei dem der gesamte Sicherheitsdienst versagt hat) einige Wiener Fans bekommen? 10, 20 oder 25 Jahre Zuchthaus… - Gerade die Exekutive sorgt durch unverhältnismäßiges gewaltsames Vorgehen gegen Fußballfans immer wieder für Missstimmung – besonders in Graz! - Bei sinngemäßen Aussagen wie „..dann braucht euch der Verein sowieso nicht mehr“ oder „Wir werden es so machen wie die Salzburger mit den Fans der Violetten!“ kann man nur den Kopf schütteln. Wir werden das Vorgehen des SV Pasching zur Kenntnis nehmen und unsere Unterstützung bis auf weiteres den Umständen entsprechend gestallten. --- WIR opfern unsere Freizeit und eine Menge Geld um die Mannschaft nach besten Kräften überall und so gut wie nur möglich zu unterstützen. Das schon seit gut 3 Jahren, bei fast jedem Spiel… WIR opfern unsere Freizeit und eine Menge Geld um Fanutensilien zu gestalten und die Fanszene zu beleben… WIR opfern unsere Freizeit und eine Menge Geld um unseren Fanclub am Leben zu halten und dadurch dem Verein zu helfen… WIR bekommen als Antwort: DER VEREIN BRAUCHT EUCH NICHT MEHR! WIR werden immer noch da sein wenn manche Spieler oder Vereinsverantwortliche dem Verein längst den Rücken gekehrt haben!!! SUPERIORS Edit: 2000. Beitrag *freu* bearbeitet 13. August 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 In der ersten Halbzeit hat unsere Mannschaft wirklich eine tolle Leistung geboten! Schade, dass es nicht gelungen ist ein zweites Tor zu erzielen, denn damit wäre der Sack schon vorzeitig zu gewesen! Warum man in der zweiten Halbzeit fast nichts mehr fürs Spiel getan hat, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel! Ich meine, die Mannschaft hat gut verteidigt und die Bullen waren vor dem Tor wirklich sehr, sehr harmlos, aber nach vorne ist bis auf wenige Konter nichts mehr gekommen! Es wäre auf jeden Fall mehr drinnen gewesen als nur ein Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Ich kanns mir nur erklären dass die 1. HZ zu kräfteraubend war! In der 2. HZ war bis auf den Angriff von Gilewicz gar nix los offensiv! Man wollte sich nur über die Zeit retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 kanns ja ned sein das ein fussballprofi der 2 mal pro tag trainiert keine vernüftigen 90 min durchspielen kann !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts