SK Sturm Graz - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

eigentlich wäre gegen die steirer alles andere als ein dreipunkter eine herbe enttäuschung.

sollte dieses spiel auch nicht gewonnen werden, ist die hinrunde abzuschreiben und mit ihr wahrscheinlich die ganze meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte dieses spiel auch nicht gewonnen werden, ist die hinrunde abzuschreiben und mit ihr wahrscheinlich die ganze meisterschaft.

1176409[/snapback]

Nur zum Vergleich zum letzten Jahr: wir haben gegen die Gegner, gegen die wir bisher gespielt haben im ersten Viertel letztes jahr gerade mal 3 Punkte mehr gemacht, verloren ist noch nix - nur müssen wir jetzt so ziemlich alles gewinnen, was auf uns zukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nur zum Vergleich zum letzten Jahr: wir haben gegen die Gegner, gegen die wir bisher gespielt haben im ersten Viertel letztes jahr gerade mal 3 Punkte mehr gemacht, verloren ist noch nix - nur müssen wir jetzt so ziemlich alles gewinnen, was auf uns zukommt.

1176579[/snapback]

:yes:

Wir haben im ersten Meisterschaftsviertel noch Sturm auswärts, Ried zuhause, Altach auswärts und Mattersburg zuhause. Ich hoffe dass es gegen Sturm endlich mal für das eine oder andere Tor reicht, dann kommt die Sache vielleicht ins laufen.

:support: Auswärts(pflicht)sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nur zum Vergleich zum letzten Jahr: wir haben gegen die Gegner, gegen die wir bisher gespielt haben im ersten Viertel letztes jahr gerade mal 3 Punkte mehr gemacht, verloren ist noch nix - nur müssen wir jetzt so ziemlich alles gewinnen, was auf uns zukommt.

1176579[/snapback]

das hab ich damit gemeint. wenn gegen diese mannschaften nicht voll gepunktet wird, schaut´s düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben schon vor dem Spiel gegen Tirol gesagt, dass wir unbedingt gewinnen müssen, genauso vor dem Derby, geworden ist es aber in beiden Partien nichts!

Warum sollte es gegen Sturm anders laufen? Nach dem Debakel gegen Altach werden die wie Rapid spielen, nur verteidigen und nichts riskieren!

0-0 ist sicher kein schlechter Tipp :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Die werden wohl genauso spielen wie auch schon GAK und Rapid gegen uns - eine Mauer hinten aufbauen und dann zuschauen, wie wir ideenlos davor stehen und scheitern.

Erwarte mir nicht allzu viel, aber was soll's, ich sag mal 0:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
eigentlich wäre gegen die steirer alles andere als ein dreipunkter eine herbe enttäuschung.

sollte dieses spiel auch nicht gewonnen werden, ist die hinrunde abzuschreiben und mit ihr wahrscheinlich die ganze meisterschaft.

1176409[/snapback]

Zustimmung von meiner Seite

Alles andere als ein Sieg ist INAKZEPTABEL. Unsere Bilanz momentan ist beschämend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.