Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 14. August 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. August 2006 den tuast owa schnö weg! 1177505[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. August 2006 Se Legends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. August 2006 is der erste Oliver Prudlo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. August 2006 is der erste Oliver Prudlo? 1177842[/snapback] Prudlo - Hörtnagl - Linzmaier - Westerthaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. August 2006 Prudlo - Hörtnagl - Linzmaier - Westerthaler 1177845[/snapback] ja, aber bei den anderen 3 steht eh der Name drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. August 2006 Se Legends 1177839[/snapback] linzmaier = haircrimes. eine der ärgsten 80er-matten, die's in der bundesliga gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Thomas Engelmaier 1177204[/snapback] Hey, geil an den erinnere ich mich. Ca. 1,70 groß und 100kg schwer. War der net in Wirklichkeit Masseur und hat aus akutem Mangel an Spielern das VOEST-Tor hüten müssen? Edit: es war natürlich das Steyr-Tor, wie valderama absolut richtig festgestellt hat. bearbeitet 15. August 2006 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 14. August 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. August 2006 Der Jurtin, kann das sein, dass der jetzt eine Autowerkstatt-Kette hat? In Altenmarkt gibts nämlich so eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. August 2006 linzmaier = haircrimes. eine der ärgsten 80er-matten, die's in der bundesliga gab. 1177853[/snapback] Dennoch schlägt niemand Daniel "devil´s hair" Madlener. Schlimm waren aber auch Peter "Mr. Fallrückzieher" Artner oder Jon Bon Kogler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. August 2006 Dennoch schlägt niemand Daniel "devil´s hair" Madlener. Schlimm waren aber auch Peter "Mr. Fallrückzieher" Artner oder Jon Bon Kogler. 1178215[/snapback] find ich nicht mal. linzi's schnauzer is mmn strafverschärfend zu werten - also wenn haircrimes strafbar wären. btw.: jon bon kogler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2006 Hey, geil an den erinnere ich mich. Ca. 1,70 groß und 100kg schwer. War der net in Wirklichkeit Masseur und hat aus akutem Mangel an Spielern das VOEST-Tor hüten müssen? 1178102[/snapback] Er war wohl neben Bernd Dallos DIE Ausnahme"figur" in der höchsten österreichischen Liga - sensationell ! Tormann ist er aber sehr wohl gewesen. Wenn ich mich nicht irre, hat er in der absoluten Seuchensaison in Steyr gespielt (ca. 10 Jahre her?). Er war von den Anlagen her ein guter Mann, aber man muss eingestehen, dass er wohl ein Fleischlaberlsemmerl zu viel gegessen hat. Thomas Engelmaier war übrigens bis vor ein, zwei Jahren noch im Kader von Waidhofen/Ybbs (immerhin RLO) - gut, die haben jetzt das Talent Wolfi Knaller geholt, sind in der Tormannfrage immer eigene Wege gegangen ! Übrigens: für einen Retrofan wie ich nunmal bin ein Sensationsthread - man wird gefragt, ob man einen Klopfer hat, wenn man vorm PC sitzt und aus dem Nichts zu lachen beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 15. August 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. August 2006 1178347[/snapback] dürft am vortag eine lange nacht gehabt haben? btw.: back to the roots? is der madlener ein gsiberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts