Ivanschitz zu Panathinaikos?!


Recommended Posts

romazone.org
Panathinaikos will Ivanschitz verpflichten

Red Bull Salzburg hat am Freitagabend offizielle Gespräche über einen Wechsel von Teamkapitän Andreas Ivanschitz zum griechischen Spitzenklub Panathinaikos Athen gegenüber der APA bestätigt.

Demnach könnte Ivanschitz auf Leihbasis in die griechische Hauptstadt wechseln. Nähere Informationen will Red Bull in den nächsten Tagen bekannt geben.

Panathinaikos hat laut griechischen Medienberichten den Transfer bereits als vollzogen vermeldet. Red Bull Salzburg betonte dagegen, dass der Ivanschitz-Wechsel noch nicht unter Dach und Fach sei.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Habe es auch gerade gelesen !

Wenn ihr mich fragt, überrascht mich das überhaupt nicht. ( Bei dem langen Gesicht das Ivanschitz beim Spiel gegen Valencia auf der Bank gemacht hat, habe ich irgendwie schon so ein Gefühl gehabt, dass er bald weg sein könnte. Aber ob ein Wechsel jetzt sinn machen würde bleibt mal so dahingestellt.

Panatinaikos wäre aber trotzdem ein geiler Verein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Habe es auch gerade gelesen !

Wenn ihr mich fragt, überrascht mich das überhaupt nicht. ( Bei dem langen Gesicht das Ivanschitz beim Spiel gegen Valencia auf der Bank gemacht hat, habe ich irgendwie schon so ein Gefühl gehabt, dass er bald weg sein könnte.  Aber ob ein Wechsel jetzt sinn machen würde bleibt mal so dahingestellt.

Panatinaikos wäre aber trotzdem ein geiler Verein !

1175238[/snapback]

Wäre es besser wenn er Bankerlwärmer bleibt? Naja, solange er bei der EM Kapitän ist... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach Rapid und Austria ist PAO wohl der drittungünstigste club wo er hinwechseln könnte - stichwort fans. aber seien wir uns ehrlich, in die salzburger stammforamtion hätte er sich gegen Pitak und Jezek wahrscheinlich eh so schnell nimmer gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
nach Rapid und Austria ist PAO wohl der drittungünstigste club wo er hinwechseln könnte - stichwort fans.

1175250[/snapback]

Kann mich bitte jemand über die Fansituation bei PAO aufklären ?

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich glaube es gibt für Salzburg schlimmeres als ein Abgang von Ivanschitz. Irgendwie will ihn sowieso keiner. Und Leistung hat er auch nicht wirklich gezeigt.

Mein Freund wird er sowieso nie werden, aber ich glaub das ist ihm auch wurscht 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.