themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2006 PASCHING-RB SALZBURT EIN SCHÖNES 1-3 FÜR SALZBURG DAS WIRD EIN SCHÖNES TRAINING FÜR DIE MOMENTANE B-MANNSCHAFT 1174217[/snapback] Bub mit Capslock wirst im ASB nicht alt werden, nur so ein kleiner Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASERATIS Anfänger Geschrieben 10. August 2006 Bub mit Capslock wirst im ASB nicht alt werden, nur so ein kleiner Tipp. 1174221[/snapback] FÜR DICH NOCH IMMER HERR BUB UN SOLL ICH DESHALB WEINEN WERST SCHO SEHN DAS ICH RECHT HAB MA DARF MA HIER NICHT MAL DIE WARHEIT SAGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2006 FÜR DICH NOCH IMMER HERR BUB UN SOLL ICH DESHALB WEINEN WERST SCHO SEHN DAS ICH RECHT HAB MA DARF MA HIER NICHT MAL DIE WARHEIT SAGEN 1174226[/snapback] Was du sagst ist mir relativ egal, insofern du normal postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. August 2006 Antiforza Capslock! Bitte schreib, wie jeder anständige normale Mensch auch, sonst findest deine Beiträge in diesem Thread wieder: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=41683 Ein bisschen weniger Arroganz wäre auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Bodnar, Linke und Vargas fraglich für Samstag. Also 3/4 der Verteidigung WInklhofer wird dann wahrschl. statt Bodnar spielen. Meyer statt Vargas/Linke. Aber wer wird der 2. IV sein? vll. Pöllhuber? Edit: oder Dudic in die Mitte und Pichorner auf links. bearbeitet 11. August 2006 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. August 2006 Pöllhuber würde ich zumindest eine Halbzeit bringen. Es sei denn, er spielt bei den Amas. Dudic (Pichorner) - Meyer - Pöllhuber - Winklhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. August 2006 aso wir haben ja den Knavs auch noch für die IV. Naja, eine IV mit Knavs - Pöllhuber/Meyer kommt sicher nicht an Linke-Vargas ran, aber ich denke es reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2006 Ich würd mal sagen 2:1 für die Heimmannschaft vor ausverkauftem Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. August 2006 Ich würd mal sagen 2:1 für die Heimmannschaft vor ausverkauftem Haus 1174613[/snapback] nicht weinen wenns nicht so is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. August 2006 Pasching gewinnt morgen 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2006 nicht weinen wenns nicht so is 1174617[/snapback] nicht weinen wenns doch so ist !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. August 2006 Tippe auf ein 2:1 für Salzburg Tore: Janko, Zickler, ?, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. August 2006 Tippe auf ein 2:1 für Salzburg Tore: Janko, Zickler, ?, 1175179[/snapback] janko is erst ab dienstag fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 12. August 2006 nicht weinen wenns doch so ist !!! 1175072[/snapback] ich werds versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2006 1:0 Superfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts