dschuxta Postaholic Geschrieben 10. August 2006 Heute bei meiner morgendlichen Zeitungslektüren ist mir aufgefallen: KEIN Maßenmedium macht darauf aufmerksam, dass gestern keine Österreichische Mannschaft sondern eine herzlose Söldnertruppe ohne EINEN (wir hatten imo bis auf ein oder 2 spiele immer ZUMINDEST einen) einzigen Österreicher in der Startformation die noch dazu den Teamkapt. des Nationalteams gekauft und inkativ versauern lässt gegen valencia gewonnen hat. Kommt es mir nur so vor oder ist die Austria inkl. Fans mit ca. 3000% höherem Österreicher Anteil noch immer das personfizierte böse obwohl die Bauern eigentlich unsere schlimmsten taten noch übertrumpfen (auch wir haben nicht immer alle teamkicker spielen lassen aber der judasschitz wird heuer imo ned auf viele einsätze kommen und wol nimma lang der capt. im team sein...) das kann es ja ned sein?! eine söldnertruppe zieht vielleicht in die cl ein und östereichische zeitungen freuen sich drüber?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2006 wie die Austria im UEFA-cup aufgegeigt hat, hat sich doch auch keiner aufgeregt, dass praktisch nur ausländer spielen. wäre Salzburg gegen Zürich rausgeflogen, hätte es zu diesem thema kritik von allen seiten gehagelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 10. August 2006 wie die Austria im UEFA-cup aufgegeigt hat, hat sich doch auch keiner aufgeregt, dass praktisch nur ausländer spielen. wäre Salzburg gegen Zürich rausgeflogen, hätte es zu diesem thema kritik von allen seiten gehagelt. 1172882[/snapback] das is ja das schlimme... ich kann mir nicht vorstellen das dann wer kritisiert hätte... den wenn jetzt keiner kritisiert heißt das es gehen alle davon aus das die beste mannschaft gepsielt hat und es legitim ist die beste mannschaft spielen zu lassen auch wenn sie aus 11 söldnern besteht. somit hätten auch bei einem ausscheiden die besten gespielt... und ich glaub kritik wäre ned vorhanden oder sehr leise gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 10. August 2006 (...)KEIN Maßenmedium macht darauf aufmerksam, dass gestern keine Österreichische Mannschaft sondern eine herzlose Söldnertruppe ohne EINEN (wir hatten imo bis auf ein oder 2 spiele immer ZUMINDEST einen) einzigen Österreicher in der Startformation die noch dazu den Teamkapt. des Nationalteams gekauft und inkativ versauern lässt gegen valencia gewonnen hat. (...) 1172878[/snapback] auch wenn es hundert mal wiederholt wird, wird's trotzdem nicht richtiger. schoen langsam wird es echt fad und muesig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 10. August 2006 auch wenn es hundert mal wiederholt wird, wird's trotzdem nicht richtiger. schoen langsam wird es echt fad und muesig. 1172889[/snapback] wie du meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2006 naja, der reporter auf ö3 (?) hat eh wenigstens 2x wiederholt, dass kein einziger österreicher in der startformation spielt, und sogar der sonst gesetzte aufhauser carboni weichen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. August 2006 auch wenn es hundert mal wiederholt wird, wird's trotzdem nicht richtiger. schoen langsam wird es echt fad und muesig. 1172889[/snapback] Es tut mir leid, aber die großartigen Kritiken den Salzburgern gegenüber muss man schon mit der Lupe suchen- aber wenn du genau diese meinst, dann hast du natürlich Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 10. August 2006 Das einzige, das an den Dosen österreichisch ist, ist das Geld von Mateschitz... Beschämend - da schwimmt ein Verein und kauft sich trotzdem lauter Ausländer. Andere (kleinere) Klubs sind gezwungen, Ausländer zu kaufen, obwohl sie lieber Österreicher hätten, aber diese - im Rahmen ihres Budgets - einfach zu teuer sind. Die Dosen sind für mich kein Team aus Österreich, sondern ein Team aus der Red-Bull-Fabrik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. August 2006 Die Dosen sind für mich kein Team aus Österreich, ... 1172899[/snapback] Drum war vielleicht das Spiel gestern auch nicht so schlecht- kein Österreicher am Platz. Da hätte eigentlich ein österr. Schiri auch pfeifen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2006 ... und sogar der sonst gesetzte aufhauser carboni weichen musste 1172896[/snapback] Aber auch zurecht, wie Carbonis Zweikampfstatistik gestern belegt Aufhauser hat nach seiner Einwechslung zwar auch gut gespielt, aber Carboni war gestern wirklich eine Klasse für sich. Ehre wem Ehre gebührt. Ansonsten muß man halt sagen, die Austria ist und bleibt das Böse schlechthin im österreichischen Fußball. Dieser Ruf wurde über einen langen Zeitraum mühevoll aufgebaut und wird uns wohl noch lange erhalten bleiben. Einerseits sind wir nunmal der Nr.1 Konkurrent der Grünen Massenhysterie und können schon aufgrund dieser Tatsache keinen Beliebtheitswettbewerb hierzulande gewinnen. Und Stronach hat an unserem Badboys-Image auch kräftigst mitgearbeitet (er war und ist kein Sympathieträger und wird auch nie einer sein, da arbeitet die PR Abteilung des Zuckerwasserherstellers deutlich effektiver). Und wir haben halt auch nicht so ein hübsches Schicki-Micki Rundherum für die Journalisten, da darf man sich dann nicht wundern, wenn die dann uns gegenüber einen deutlich "objektiveren" Journalismus an den Tag legen als gegenüber den Seitenblickebullen. Man will es sich ja schließlich nicht mit den Türlstehern am Eingang zum Bullenstadl verderben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 10. August 2006 Drum war vielleicht das Spiel gestern auch nicht so schlecht- kein Österreicher am Platz. Da hätte eigentlich ein österr. Schiri auch pfeifen können 1172907[/snapback] naja... als echter österreicher hätte er dann für valencia gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Aber auch zurecht, wie Carbonis Zweikampfstatistik gestern belegt Aufhauser hat nach seiner Einwechslung zwar auch gut gespielt, aber Carboni war gestern wirklich eine Klasse für sich. Ehre wem Ehre gebührt. Ansonsten muß man halt sagen, die Austria ist und bleibt das Böse schlechthin im österreichischen Fußball. Dieser Ruf wurde über einen langen Zeitraum mühevoll aufgebaut und wird uns wohl noch lange erhalten bleiben. Einerseits sind wir nunmal der Nr.1 Konkurrent der Grünen Massenhysterie und können schon aufgrund dieser Tatsache keinen Beliebtheitswettbewerb hierzulande gewinnen. Und Stronach hat an unserem Badboys-Image auch kräftigst mitgearbeitet (er war und ist kein Sympathieträger und wird auch nie einer sein, da arbeitet die PR Abteilung des Zuckerwasserherstellers deutlich effektiver). 1172913[/snapback] Wir waren schon immer die Badboys. Das hat nichts mit Stronach zu tun. Ein Polster oder Prohaska wurden in den 80ern in den Bundesländern beschimpft. Oder die 90er als 80% von Österreich den Soizburgern die Daumen drückte in der Meisterschaft gegen uns, und Nationalspieler wie Ogris und Wohlfahrt ebenso wieder beschimpft wurden. Die Austria wird und wurde immer schon viel kritischer betrachtet, und konnte es eigentlich nie allen recht machen. Wir waren nie everybodys darling. Und wie z.B. der Hr. Mateschitz mit einem Hr. Jara umgegangen ist ist auch nicht die feine Art. Wenn das im Gegenzug ein Stronach gemacht hätte, na die veröffentlichte Meinung in den Medien hätte ich gesehen. Genauso wenn jetzt bei uns ein Ivanschitz auf der Bank versauern würde oder ein Schopp einfach abgeschoben würde. Nicht auszudenken was los wäre im Blätterwald. Von Stronach zerstört die EM-Hoffnungen bis zu Stronach verzehrt die Liga usw. In Soizburg alles kein Thema, bei uns wäre es zu 100% das Überthema. Da kann man sich sicher sein. bearbeitet 10. August 2006 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. August 2006 Wir haben es aber selbst in der Hand, unser Image zu verbessern. Wenn wir in 2 Wochen Benfica schlagen, während Salzburg gegen Valencia rausfliegt, dreht sich der Wind auch in den Medien ganz schnell! Umgekehrt wäre es schon eine tolle Leistung von Red Bull, in ihrem 2. Jahr schon in die CL zu kommen, das müsste man dann auch anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2006 Umgekehrt wäre es schon eine tolle Leistung von Red Bull, in ihrem 2. Jahr schon in die CL zu kommen, das müsste man dann auch anerkennen. 1172969[/snapback] Was mich daran aber maßlos ärgern würde ist, daß der 2. CL-Qualifikationsplatz im Prinzip von der Austria erspielt wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2006 Was mich daran aber maßlos ärgern würde ist, daß der 2. CL-Qualifikationsplatz im Prinzip von der Austria erspielt wurde.. 1172974[/snapback] ärger dich lieber über die Austria, die letztes jahr fahrlässig die setzung für heuer verschleudert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts