Recommended Posts

Banklwärmer

Grandiose Leistung der Bullen!!

Mit einer gut eingestellten Defensive ist da auch in Valencia einiges drinnen..

Und Trappatoni ist sicher nicht der falsche Mann in Sachen Verdeidigung.

Ausgangslage erinnert ein wenig an das Spiel Sturm-Feyenoord in dem Sturm das Heimspiel 2:1 gewinnen konnte und im Auswärtsspiel ein 1:1 erkämpfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

alle reden hier von einer top partie. man hat 1:0 gewonnen - und dass ist gegen so eine mannschaft einfach zu wenig.

habt ihr nicht gesehen mit welchen leuten die gespielt haben. da ist ja die hälfte der guten spieler gar nicht am platz gewesen.

also bei einem 2:0 - OK man kann man als gatsmannschaft reagieren, aber wenn valencia zu hause ein tor schiesst (und man durchaus damit rechnen) dann geht´s dahin mit den Roten Bullen - unter dem Motto RED BULL - verleiht Flügel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Gratulation an die Dosen, echt Spitzenpartie, hoffe dass man sich in Valencia ähnlich verkaufen kann und dass Zickler in Spanien einen besseren Tag hat als gestern.

Vielleicht sollte Janko von Beginn an spielen und Zickler später gebracht werden, also Aha-Effekt sozusagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was für eine topleistung? Hat euch das zuckersaftl das gehirn rausgefressen?? :glubsch:

Tolle "österreichische mannschaft" übrigens. Da spielten ja wirklich lauter zukunftshoffnungen für 2008.

Valencia hat euch sicherlich unterschätzt. Ich hoffe beim rückspiel sind sie nun gewarnt und hauen euch raus.

contra calcio moderna!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Was für eine topleistung?  Hat euch das zuckersaftl das gehirn rausgefressen??  :glubsch:

Tolle "österreichische mannschaft" übrigens.  Da spielten ja wirklich lauter zukunftshoffnungen für 2008.

Valencia hat euch sicherlich unterschätzt. Ich hoffe beim rückspiel sind sie nun gewarnt und hauen euch raus.

contra calcio moderna!

1172814[/snapback]

also hoffen tu ich das nicht - aber real sollte man bleiben, und viele hier sind nicht real. die haben wirklich noch zu viel vom gummibärlisaft drinnen.

alleine wenn man von topleistung gegen eine B mannschaft spricht dürfte einem schon ein flügel vom bullen abgebrochen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Elessar: Jeder der Dosenkicker verdient so viel, dass ein Österreichischer Verein in praktisch nicht abwerben kann, wenn Red Bull nicht möchte.

Frage: Wieso spielte Valencia eigentlich mit der B-Elf? Wollen die nicht in die Champions League???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria ist wieder da!
also hoffen tu ich das nicht - aber real sollte man bleiben, und viele hier sind nicht real. die haben wirklich noch zu viel vom gummibärlisaft drinnen.

alleine wenn man von topleistung gegen eine B mannschaft spricht dürfte einem schon ein flügel vom bullen abgebrochen sein.

1172821[/snapback]

B-Mannschaft von Valencia ist für österreichische Klubs um 2 Klassen höher ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was für eine topleistung? Hat euch das zuckersaftl das gehirn rausgefressen?? :glubsch:

Tolle "österreichische mannschaft" übrigens. Da spielten ja wirklich lauter zukunftshoffnungen für 2008.

Der Unmut über die Tatsache ohne Österreicher aufgelaufen zu sein ist schon verständlich in Hinblick auf die EM....

traurigerweise muss man aber sagen ,dass wenn unser Megatalent Ivanschitz gespielt hätte ,das Ergebnis anders ausgefallen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, jetzt hoff ich dass die Dosen in Spanien zerquetscht werden...

Ist eh peinlich genug, dass das halbe Spiel kein einziger Österreicher gespielt hat. Da würds dringend Not tun, dass eine  Regelung eingeführt wird, dass eine best. Anzahl an österr. Spielern spielen muss - so ein Verein wie Red Bull macht das Nationalteam kaputt, indem es Nationalspieler (wie Öczan) kauft und diese nur auf der Bank herumsitzen.

Auf gehts, Valencia - kämpfen und siegen!  :clap:

@Phantom: Österr. Mannschaft??? Wieviele Österreicher hast du denn 90 min. durchspielen sehen???

1172787[/snapback]

Sollen sie 2 Tormänner ins Tor stellen? :aaarrrggghhh:

Viele Klubs haben Nationaltormänner auf der Bank. Zerstören sie jetzt derren Zukunft oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
B-Mannschaft von Valencia ist für österreichische Klubs um 2 Klassen höher ..

1172831[/snapback]

tja, meine rede - was erzählen dann die hier im forum für einen schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Grandiose Leistung der Bullen!!

Mit einer gut eingestellten Defensive ist da auch in Valencia einiges drinnen..

Und Trappatoni ist sicher nicht der falsche Mann in Sachen Verdeidigung.

Ausgangslage erinnert ein wenig an das Spiel Sturm-Feyenoord in dem Sturm das Heimspiel 2:1 gewinnen konnte und im Auswärtsspiel ein 1:1 erkämpfte.

1172804[/snapback]

na das wenn man liest, meint man spanien liegt irgendwo hinter dem letzten gebiet des australischen busches und die salzburger sind das non plus ultra in der CL quali.

unverständlich wie man hier eine grandiose leistung sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mann muss anerkennen das es ein sehr gutes spiel der salzburger war..

aber fix ist hier noch nichts..valencia ist daheim eine macht und bei salzburg hat man gesehn das man gegen zürich auswärts noch nicht mit spielen hatte können..kann sich auch bis dahin erheblich ändern..nur diesmal haben sie euch unterschätz nochmal passiert das sicher nicht..

aber der zickler ist auch immer für ein tor gut aber ich traue valencia auch ein 3tore unterschied daheim zu!!!

für mich der beste Mann war der timo ochs(ist ein wahnsinns torhüter habe ich gewußt aber das auch gegen internationale topspieler wie morinetes und co auch besteht..bin ich ein bissl überrascht)

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab ja schon mehrmals erwähnt, dass ich auch nicht mit der RB-Politk konform gehen, aber die ewig gleiche Suderei wie hier

Anywish

Christiano_R...

und der G... irgenwos

hier abziehen nervt einfach nur mehr. Könnt ihr das bitte zukünftig im Beisl ablassen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, meine rede - was erzählen dann die hier im forum für einen schwachsinn.

1172838[/snapback]

Wenn Salzburg gegen Valencia gewinnt egal ob A oder B, ist es immer noch eine Topleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Ich hab ja schon mehrmals erwähnt, dass ich auch nicht mit der RB-Politk konform gehen, aber die ewig gleiche Suderei wie hier

Anywish

Christiano_R...

und der G... irgenwos

hier abziehen nervt einfach nur mehr. Könnt ihr das bitte zukünftig im Beisl ablassen. Danke.

1172843[/snapback]

oder einfach daheim im stillen kämmerlein bei de putzfetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag