Recommended Posts

Postinho
Also ich muß noch einmal betonen dass RBS für mich der allerletzte Verein ist, ich die Dosen überhaupt nicht mag und Red Bull konsequent boykottiere :D

Aber ich muß auch sagen dass mich der Sieg gegen Valencia irgendwie dann doch freut. Liegt vielleicht daran dass ich Valencia auch überhaupt nicht ausstehen kann, vielleicht auch daran dass es doch immer schön ist wenn ein krasser Außenseiter einen Großen schlägt.

Aber drauf einzubilden braucht ihr Euch noch nix darauf. Da müßt ihr erst einmal im Mestalla bestehen! Wenn ihr das aber schafft, dann dürft ihr euch darauf was einbilden ;)

1174758[/snapback]

ich bild mir aber was drauf ein :finger: schließlich wars der erste sieg überhaupt in der geschichte des österreichischen fussballs gegen valencia!

das ist schon nicht schlecht! außerdem habn wir vorher schon den schweizer meister eliminiert....

ich mein ausloßungsglück habn wir net unbedingt...... aber schaut garnet schlecht aus derzeit :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
das ist ein gewaltiger nachteil..nähmlcih nochmal mit der "B-Manschaft" werden nicht mehr spielen und unterschätzen werde sie euch auch nicht mehr!!

obwohl das für mich keine "B-Manschaft" war bis auf villa haben eigentlich alle gespielt oder irre ich?!

1174713[/snapback]

Villa ist auch in der zweiten Halbzeit eingewechselt worden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

vielleicht wurden die Valencia Spieler einfach nur von den Disco Lichtern geblendet, außerdem wird man dann in Valencia nicht mehr auf einen Kunstrasen spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
das ist ein gewaltiger nachteil..nähmlcih nochmal mit der "B-Manschaft" werden nicht mehr spielen und unterschätzen werde sie euch auch nicht mehr!!

obwohl das für mich keine "B-Manschaft" war bis auf villa haben eigentlich alle gespielt oder irre ich?!

1174713[/snapback]

Du irrst, es war gewissermaßen eine B-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du irrst, es war gewissermaßen eine B-Mannschaft.

1175052[/snapback]

Genau! Deswegen hätte auch jeder beliebige Erstligist aus Österreich, ja sogar aus Liechtenstein gegen diese B-Elf gewonnen. Kein Wunder, standen doch nur Kicker auf dem Feld, die kaum einen geraden Pass geschweige denn Schuss zusammenbringen......... :nein:

Ich bin auch nicht euphorisch, aber ich denke dass es eine ausgezeichnete Leistung war. Jeder, der was anderes sagt, ist nicht objektiv genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
Genau! Deswegen hätte auch jeder beliebige Erstligist aus Österreich, ja sogar aus Liechtenstein gegen diese B-Elf gewonnen. Kein Wunder, standen doch nur Kicker auf dem Feld, die kaum einen geraden Pass geschweige denn Schuss zusammenbringen.........  :nein:

Ich bin auch nicht euphorisch, aber ich denke dass es eine ausgezeichnete Leistung war. Jeder, der was anderes sagt, ist nicht objektiv genug.

1175066[/snapback]

Nein, euphorisch bist du wirklich nicht, sondern eher paranoid, wenn du all das aus meinem Satz herauslesen kannst.

Vielleicht wolltest du ja auch einen anderen Beitrag zitieren, in dem Fall nehm ich das zurück.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlten:

Del Horno, Ayala, Miguel, Marchena, Fiore, Villa ist erst zum Schluss gekommen, also gewissermassen hat die ganze Abwehr gefehlt und auch Fiore.

Für Valencia gehts um alles, auch die Tatsache, dass sie momentan Spielerkäufe stoppen sagt aus, dass sie mit 100% spielen werden und dann ist es absolut kein Problem, in die CL aufzusteigen. Morgen gibt es gegen den AS Roma noch einen wirklich erstmals ernstzunehmenden Gegner in der frischen Saison von Valencia und bis am 22. August sind sie so fit und zeigen den Österreichern (Dosenlegionären) mal ihr wahres Gesicht.

Bis am 22. August um 22h lassen wir aber die Fans der Dosen feiern, und sich darauf was einbilden, dass sie wer sind :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Es ist zwar Tatsache, dass Valencia nicht in Bestbesetzung angetreten ist aber als österreichische Mannschaft (was sie trotz der Legionäre sind) ein Team zu schlagen das mit Spielern wie Canizares, C.Turres, Angulo, Vicente, Morientes und David Villa aufläuft, erfordert trotz alledem eine sehr sehr starke Leistung und die haben sie auch gezeigt.

Jeder einzelne hat gefightet bis zum Umfallen und auch spielerisch konnten sie einiges zeigen. Ich finde den Weg den Red Bull eingeschlagen hat alles andere als toll und wie man mit den Fans umgegangen ist ist traurig, dennoch muss man solche Leistungen auch anerkennen.

Es nervt einfach nur, dass man in jedem Thread der ein x beliebiges Spiel behandelt zig Seiten nur über scheiß Legionäre, scheiß Dosen, scheiß Glück, scheiß gekaufte Schiedsrichter, scheiß Dosenfans usw. liest

Einige Leute haben scheinbar soviel Hass und/oder Neid in sich, dass sie diese Threads zuspamen müssen und hier aktiver sind als dort, wo es um ihre eigenen Teams geht.

Wenn man nicht einmal bei einem Sieg über Valencia einsehen kann, dass nicht alles was Red Bull betrifft schlecht ist und jeder Sieg nur durch Glück oder eine B-Mannschaft des Gegners zustande gekommen ist, dann sollte man seine ach so tollen Argumente auf einen Zettel schreiben und sich den jeden Tag vor dem einschlafen einmal durchlesen damit man ja nicht vergisst wie Böse die gemeinen BSE Rinder doch sind.

Wie gesagt ich bin absolut kein Freund des Unternehmens Red Bull aber langsam nervts einfach. :aaarrrggghhh:

@ C. Ronaldo 17 wie alt bist du wenn man Fragen darf?

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
Für Valencia gehts um alles, auch die Tatsache, dass sie momentan Spielerkäufe stoppen sagt aus, dass sie mit 100% spielen werden und dann ist es absolut kein Problem, in die CL aufzusteigen. Morgen gibt es gegen den AS Roma noch einen wirklich erstmals ernstzunehmenden Gegner in der frischen Saison von Valencia und bis am 22. August sind sie so fit und zeigen den Österreichern (Dosenlegionären) mal ihr wahres Gesicht.

Bis am 22. August um 22h lassen wir aber die Fans der Dosen feiern, und sich darauf was einbilden, dass sie wer sind  :finger2:

1175141[/snapback]

Alter, sogar mir geht dein Müll schon auf den Sack! :zzz:

Post das in den Valencia Thread, dort gibts vielleicht Leute die das interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es nervt einfach nur, dass man in jedem Thread der ein x beliebiges Spiel behandelt zig Seiten nur über scheiß Legionäre, scheiß Dosen, scheiß Glück, scheiß gekaufte Schiedsrichter, scheiß Dosenfans usw. liest

1175176[/snapback]

AMEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Es fehlten:

Del Horno, Ayala, Miguel, Marchena, Fiore, Villa ist erst zum Schluss gekommen, also gewissermassen hat die ganze Abwehr gefehlt und auch Fiore.

Bis am 22. August um 22h lassen wir aber die Fans der Dosen feiern, und sich darauf was einbilden, dass sie wer sind  :finger2:

1175141[/snapback]

Mal angenommen Salzburg würde es schaffen. Egal ob mit Glück, Können, mit dem Schiedsrichter etc... . Sagen wir Salzburg wäre weiter! Würdest du es dann übers Herz bringen ein :" Ok, Glück für euch, Valencia hatte Pech, ABER Respekt an Salzburg! " oder ein :" Mann das war alles so unfair, aber ihr seid weiter. Hätt ich nie gedacht!" . oder sogar ein :" Ich hasse Red Bull, aber ihr habt es geschafft. Eigentlich wahnsinn, aber ok.Glückswunsch!" zu texten?

bearbeitet von ayersrock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Es fehlten:

1175141[/snapback]

ja und? wir schicken auch das b-team zur austria, und spielen dort das gleiche resultat herauß wie benfica :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag