Recommended Posts

Contrarian
So jetzt wird's mir aber langsam zu blöd. Letzte Warnung oder der Thread wird geschlossen.

1173320[/snapback]

:nervoes: Sollen wir uns jetzt in die Hosen machen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CONFIAMOS MUCHÍSIMO EN NOSOTROS MISMOS", ASEGURÓ EL ASTURIANO

Angulo, convencido de eliminar al Salzburgo en Mestalla

Miguel Ángel Angulo, centrocampista del Valencia, lamentó la "falta de acierto" en el partido de ida de la fase previa de Liga de Campeones disputado en Salzburgo, aunque se mostró convencido de que remontarán la eliminatoria en Mestalla. "Estamos jodidos porque el resultado no fue el que deseábamos. Tras analizar el partido nos queda la sensación de que si hubiéramos estado acertados, el resultado hubiera sido distinto y estaríamos con otra cara".

A pesar de la derrota, el asturiano aseguró que el Valencia fue "superior" y dijo que tendrán que demostrar en Mestalla que son "mejores" que el Salzburgo. "Asumimos el reto de que debemos levantar el resultado en nuestro campo. Sabíamos que la eliminatoria se iba a resolver en Mestalla y confiamos muchísimo en nosotros mismos".

Angulo se mostró seguro de que si su equipo sale motivado y con más acierto, le dará la vuelta a la eliminatoria, ya que tienen todos los "alicientes positivos" para que no haya problemas. "Somos optimistas porque tuvimos ocasiones a pesar de que el Salzburgo es un equipo defensivamente disciplinado".

www.marca.es

Angulo sagt hier dass er überzeugt ist dass Valencia aufsteigt und Valencia war auch überlegen. Sie hatten nur Pech bei den Chancen und im Rückspiel werden sie ganz anders auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war gar nix von Valencia leider. So kenne ich sie nicht, bin noch immer frustriert deswegen, egal, sie haben meineserachtens auch nicht 100% gegeben und geglaubt mit der B-Mannschaft gehts auch noch. Aber in Valencia gibt es keinen Kunstrasen, mit dem hatten sie auch Probleme und das Publikum im Rücken.

Noch dazu müssen sie um ihr Leben rennen, ausscheiden ist verboten. Von daher glaube ich dass sie es trotzdem schaffen. Respekt hat Angulo allerdings von der Defensive gezeigt, aber eh klar, dass a so a Itaka nur defensiv spielen lässt. Soll mir nur recht sein, da werdens an die Wand gespielt und dann klingelt es vielleicht schneller. Ein heißes Spiel wird es werden mit vielen Karten obendrein.

Mein tipp

3:0

Tore

Morientes, Villa, Vicente

Eine rote Karte und sieben gelbe für Salzburg und fünf gelbe für Valencia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballexperte

ich habe eine frage...gibt es irgendwo stimmen aus spanien? vom trainer zB? auf deutsch? oder zeitungsartikel aus spanien? auf deutsch? würde mich interessieren. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es wird sicher sehr sehr Schwer für RBS.

Aber wenn man es schon mal geschafft hat Valencia zu besiegen dann kann auch durchaus eine Überraschung drin sein.

Hoffe aber eher auf unsere Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Valencia kauft wegen 0:1 in Salzburg keine neuen Spieler

Bei einem Aus in der Champions League-Qualifikation sollen sogar Spieler verkauft werden.

Valencia CF hat wegen des drohenden Scheiterns gegen den österreichischen Vizemeister Red Bull Salzburg in der Qualifikation zur Fußball-Champions-League sämtliche Transfer-Aktivitäten gestoppt. Das berichtete die spanische Sportzeitung "El Mundo Deportivo" am Freitag. Vereinspräsident Juan Soler habe die kurzfristige Entscheidung nach der überraschenden 0:1-Niederlage im Drittrunden-Hinspiel am Mittwoch in Salzburg getroffen.

Verhandlungen. Valencia hatte im Juli bereits Stürmerstar Fernando Morientes von Liverpool FC und Verteidiger Asier Del Horno von Englands Meister Chelsea verpflichtet. Zuletzt stand der spanische Liga-Dritte in intensiven Verhandlungen mit Benfica-Lissabon-Kapitän Simao Sabrosa. Diese dürften nun nach Differenzen finanzieller Natur mit dem portugiesischen Rekordmeister endgültig im Sand verlaufen sein.

Top-Verdiener. Sollten die Valencianer den mit Millionen-Einnahmen verbundenen Einzug in die Königsklasse tatsächlich verpassen, wolle sich der Champions-League-Finalist von 2000 und 2001 sogar von einigen seiner Top-Verdienern trennen, schrieb "El Mundo Deportivo". Kandidat für einen Verkauf ist der argentinische Teamkapitän Roberto Ayala. Der Innenverteidiger, der in Salzburg nicht mit dabei war, strebt einen Wechsel zum Ligakonkurrenten Villarreal an.

Kleine Zeitung Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das ist ein gewaltiger nachteil..nähmlcih nochmal mit der "B-Manschaft" werden nicht mehr spielen und unterschätzen werde sie euch auch nicht mehr!!

obwohl das für mich keine "B-Manschaft" war bis auf villa haben eigentlich alle gespielt oder irre ich?!

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich muß noch einmal betonen dass RBS für mich der allerletzte Verein ist, ich die Dosen überhaupt nicht mag und Red Bull konsequent boykottiere :D

Aber ich muß auch sagen dass mich der Sieg gegen Valencia irgendwie dann doch freut. Liegt vielleicht daran dass ich Valencia auch überhaupt nicht ausstehen kann, vielleicht auch daran dass es doch immer schön ist wenn ein krasser Außenseiter einen Großen schlägt.

Aber drauf einzubilden braucht ihr Euch noch nix darauf. Da müßt ihr erst einmal im Mestalla bestehen! Wenn ihr das aber schafft, dann dürft ihr euch darauf was einbilden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag