Salzburg - Valencia 1:0


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ein gigantisches spiel der Salzburger, der sieg geht absolut in ordnung, fürs rückspiel geb ich ihnen jetzt mindestens 50%. eigentlich braucht man gar keinen hervorheben, aber Pitak, Jezek, CArboni und Ochs waren phänomenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alles andere als ein klarer Sieg für die Spanier wäre für mich eine überraschung.

1172029[/snapback]

Gratulation ;)

Man muss jedoch damit rechnen, dass die Spanier in Valencia ein ganz anderes Gesicht zeigen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

sehr sehr schön, besser als erwartet - und 0,2 Punkte gibts auch noch!

Aufstieg ist zwar noch immer alles andere als wahrscheinlich aber es schaut schon mal nicht so schlecht aus! Sieg und kein Auswärtstor, in Valencia besteht halt immer die Gefahr, dass man nicht nur verliert sondern untergeht. Dennoch die spanische Meisterschaft beginnt doch auch erst nach dem Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

wahnsinns spiel .. sbg verdient gwonnen, die stärksten wie schon angesprochen, pitak, jezek, carboni und vor allem ochs

sport1.at gibts eh immer die videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

respekt. taktisch und spielerisch allererste sahne, auch wenn man den spaniern die fehlende praxis deutlich angemerkt hat. trap hat das natürlich erkannt und seine mannschaft entsprechend eingestellt. ich gestehe, dass ich echt fasziniert bin, die offensiv-leistung hat mich an rapid vs. brügge erinnert (schnell, direkt, zug zum tor), nur waren die sbger klar cleverer und haben eben auch getroffen.

die aufstiegschance ist mehr als nur intakt, gerade nach standardsituationen kann bei fliegenfänger canizares immer ein tor fallen. top: jezek, pitak (!), ochs u. carboni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

bravo, hab nur die 2te Hz gesehen aber das war wirklich gut. so muss man international auftreten, da merkt man schon was ein erfahrener trainer ausmacht (gut einkaufen gehört da eben auch dazu).

trotzdem wirds in 2 wochen sehr schwer, valencia wird da ganz anders auftreten.

ich denke die chancen stehen jetzt 60:40 für valencia aber je länger rbs das 0:0 im rückspiel halten kann desto nervöser und fehleranfälliger werden die spanier werden.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Selten zuvor einen dermaßen starken Auftritt einer oesterreichischen Mannschaft gegen nen wirklichen Spitzenclub gesehen, vor allem ists ein Novum das man nicht nur schoen spielt und viele Chancen herausarbeitet (siehe teilweise Rapid im letzten Jahr,siehe GAK gegen Ajax) sondern das Spiel auch gewinnt. Mmn kann Valencia - trotz der Chancen nach dem Rueckstand - im Endeffekt mit dem 1 - 0 recht gut leben, haette durchaus auch hoeher ausfallen koennen.

In 2 Wochen siehts natuerlich wieder ganz anders aus, aber wer weis, eine Energieleistung von Zickler oder ein Kopfball von Aufhauser ist immer im Bereich des moeglichen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Gratulation an Salzburg. Ein echtes Hammerspiel vor allem von Jezek und Pittak. Die haben warscheinlich die Partie ihres lebens gespielt.

Aber zum Aufstieg fehlt noch harte 90 Minuten. Eventuell sogar mehr. Bin trotzdem nicht überzeugt vom Aufstieg. Die Spanier werden in 2 Wochen schon etwas besser in Form sein und sicher nicht mehr denn Fehler machen mit der B Mannschaft zu spielen.

Hoffe trotzdem das es euch für Samstag viel Kräfte gekostet hat. Damit wir euch dann am Samstag bügeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.