Wenn hättet ihr gerne als Moderater


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wer sagt denn eigentlich, dass einer von "euch" Mod werden wird/soll??  :D

na ja es muss schon jemand von uns sein... ;)

Mein persönlicher Favorit wäre der Bertl - ua auch weil er schlicht und einfach der grösste AWM-Fan ist, den ich kenne! (zusammen mit der miss.admira, aber die würde hier sicher nicht den Posten als Mod übernehmen)

Oder hast Du bessere Vorschläge? :ears:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Nein, nur ich denk ma, jeder schlägt hier einen vor oder bewirbt sich selbst mehr oder weniger auffällig, letztendlich kann aber wirklich jeder Moderator hier werden. Wirklich jeder aus dem ASB................. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, nur ich denk ma, jeder schlägt hier einen vor oder bewirbt sich selbst mehr oder weniger auffällig, letztendlich kann aber wirklich jeder Moderator hier werden. Wirklich jeder aus dem ASB................. ;)

ja...aber wer ausser uns kennt sich wirklich so gut in puncto Admira aus, um hier Mod zu sein? :ears:

Bis vor wenigen Wochen hat sich hier (ASB) (fast jeder) über die Admira lustig gemacht und jetzt könnte plötzlich irgendein totaler AWM-Outsider zum Mod werden? :glubsch:

Kann mir das kaum vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Geh komm, jeder kann sich ein bissl in das "Admira-Leben" einarbeiten und dann sinnvolle Beiträge zu diesem Verein schreiben. Jeder kann hier unsinniges rauslöschen und wichtige Fragen in den Raum stellen. Aber ansich is es mri ja wurscht, wer hier Mod wird, ich finds nur lustig, dass sich scheinbar alle so auffällig unauffällig drum reißen!

Wurscht, lass ma das..........wer auch immer es wird, wird die Sache gut machen!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

das Thema dieses Threads war eigentlich: wenn möchtet ihr als Mod?

und nicht: wer verarscht wen am besten!! :nein:

meine vorschlge sind noch immer Bertl und Milano!!!! :super: die kennen sich am besten aus im admira channel und haben auch noch viele postings, also auch einige erfahrung! Objektiv gesehen wäre mir persönlich milano lieber, da ich sie eigentlich noch nie spamen gesehen habe im gegensatz zum bertl :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Bertl wär sicher suuuper, aber noch lieber wäre mir, er hätte endlich einen Zugriff auf die Admira HP, denn dann könnte man dort unter "Aktuelles" mehr als immer nur einen Dreizeiler lesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Bertl wär sicher suuuper, aber noch lieber wäre mir, er hätte endlich einen Zugriff auf die Admira HP, denn dann könnte man dort unter "Aktuelles" mehr als immer nur einen Dreizeiler lesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Der Bertl wär sicher suuuper, aber noch lieber wäre mir, er hätte endlich einen Zugriff auf die Admira HP, denn dann könnte man dort unter "Aktuelles" mehr als immer nur einen Dreizeiler lesen !

auf der admira hp wurde auch gepostet,dass man im asb vorbeischauen soll,wenn man was aktuelles wissen will :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wir warn noch niemal in paris

wir warn noch niemals in turin

noch nie in barcelona , manchester in wien

wir warn noch niemal in athen , UND DABEI WÄR ES DOCH SO SCHÖN , die admira in europa spieln zusehen

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

wir waren in lettland und ihr nicht

wir spielten gegen hapoel und ihr nicht

wir fahren nach turin und ihr nicht

Aha Oberschwachdummschädel-Fanatic aus Braunland postet wieder. Ich wiederhole : Die 4 Siege in den letzten 4 Runden widme ich speziell dir, genauso wie unseren 7. Platz VOR den Kärntnern, und das knappe 4:0 in derSüdstadt gegen die selbigen.

:support: DU BIST EIN OBERSCHWACHDUMMSCHÄDEL !!!!!

:finger: SO SCHAUTS AUS !!! :finger:

Im Sinne Österreichs wünsche ich den Kärntnern viel Erfolg in der Uefa-Cup-Quali, auch wenns wahrscheinlich wertlos ist. Aber vielleicht habens ja Losglück, Georgien oder so was, und dann Turin, dann könnts auch a mal dort hinfahren. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das Delle Alpi ist ein tolles Stadion, aber bei Anderlecht sind die coolsten Fans. Na dann, viel Spass in Moldawien oder sonst wo !!!

:support: Bertl for Mod, Bertl for Präsident, Bertl for all !!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Nichts gegen Milano aber eine die Rapid leiwand findet sollte lieber bei den Grünen moderieren.

Jemand der sich stundenlang am Tag mit der Admira befasst braucht nicht Rapid-Mod sein. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das Thema dieses Threads war eigentlich: wenn möchtet ihr als Mod?

und nicht: wer verarscht wen am besten!! :nein:

und

Objektiv gesehen wäre mir persönlich milano lieber, da ich sie eigentlich noch nie spamen gesehen habe im gegensatz zum bertl :augenbrauen:

:D:super:

(Text)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.