Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Würd mich mal interessieren wen ihr gerne als Moderator haben würdet!!!!! bzw. wer gut dafür wäre! Also ich habe da einen Namen im Blickfeld!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Ich hab ja keine Ahnung ob er es machen würde, aber wenn, dann der Bertl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 wollt Ihr 2 nicht Mod sein? War schon einmal Mod - ist recht amusing... Nur das Forum gibt's leider nimma (war ein mini-ASB und die Konkurrenz war zu gross)...das ist der keine Haken an der Sache... |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 ich werd mich selber nicht als mod aufstellen! bin ja auf keinem egotripp außerdem weis i gar net ob i der richtig für des bin!!! disskutiere doch viel zu gerne!!!!! da braucht man wohl einen gemäßigteren moderator als mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 wollt Ihr 2 nicht Mod sein? War schon einmal Mod - ist recht amusing... Nur das Forum gibt's leider nimma (war ein mini-ASB und die Konkurrenz war zu gross)...das ist der keine Haken an der Sache... |x Hey, Milano!!Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du den Moderatorjob machen könntest! 1: dann bist du der/die einzige weibliche moderator/in 2: du hast bereits viele postings 3: deine postings sind eigentlich allesamt sehr gut, so viel ich vom lesen her weiß! ALSO: milano for mod im admirachannel! (wenn du es willst bzw. dannyo!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 nein ich will ich versteh mich mit den admiranern so gut das mann schon sagen kann ich bin admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 nein ich will ich versteh mich mit den admiranern so gut das mann schon sagen kann ich bin admiraner ok meine stimme hast du schon!! aber nur wenn du mir deine für den mod im sturmchannel gibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 nein ich will ich versteh mich mit den admiranern so gut das mann schon sagen kann ich bin admiraner Noch immer nicht ganz verkraftet, dass wir als Fixabsteiger mit viel kleinerem Budget als ihr, vor Euch gelandet sind!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 (bearbeitet) wir warn noch niemal in paris wir warn noch niemals in turin noch nie in barcelona , manchester in wien wir warn noch niemal in athen , UND DABEI WÄR ES DOCH SO SCHÖN , die admira in europa spieln zusehen wir waren in lettland und ihr nicht wir spielten gegen hapoel und ihr nicht wir fahren nach turin und ihr nicht bearbeitet 9. Juni 2003 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHolliday Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Na dann frag einmal Bertl wieso er 1994 nach Turin gefahren ist. Sicher nicht um euch zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHolliday Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 (bearbeitet) einmal reicht bearbeitet 9. Juni 2003 von DocHolliday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Naja, was is schon Bologna, Turin, Anderlecht, Antwerpen, Cannes u.s.w. gegen Lettland! Sollte man sich zuerst die Europacupgeschichte ansehen, bevor man blöd daherredet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 ok ich merk schon du checkst es nicht. is ja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Komm Burli, hier geht um unsere Admira und auf so unnötige Posts können wir hier gerne verzichten. Haben ja auch nicht wirklich was mit unserem Verein zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 @ SK8_or_DIE - ich hätte kein Problem damit, Mod zu sein. Die Frage ist nur ob das die anderen wollen. Bertl, wie sieht's mit Dir als Mod aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts