Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

wird noch ein hartes stück arbeit beim rückspiel, aber ihr packt das scho (genauso wie die austria ) dann 2 vertreter in da cl :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibts ja net, die Spanier können sich doch net von Österreichern besiegen lassen! Also im Rückspiel gibt es eine klaren Sieg von Valencia im Mestalla war immer noch ne Hölle für Österreicher.

1172522[/snapback]

Und das soll jetzt inwiefern ein Problem für Red Bull darstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Das gibts ja net, die Spanier können sich doch net von Österreichern besiegen lassen! Also im Rückspiel gibt es eine klaren Sieg von Valencia im Mestalla war immer noch ne Hölle für Österreicher.

1172522[/snapback]

spielen keine österreicher mit, also vergiß das mit der hölle und dem klaren sieg, daraus wird wohl nichts werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

:kotz::kotz::kotz:

Ich könnt speiben, ob das jetzt am 16er Blech (nächstes mal kauf ich wieder Schwechater :D )oder am Sieg der Kommerzdosen liegt, weiß ich noch nicht genau.

Auf der anderen Seite freut's mich fast ein bisschen, weil diese überheblichen Spanier sind mindestens genauso zum Speiben wie RB.

:kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich freu mich riesig -rechne mir dennoch nichts aus den in spanien sieht die welt ganz anders aus - und nochmal mit der b manschaft das traun sie sich nicht!

wichtig für uns wichtig für österreich!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Wer braucht zwei Vertreter von Österreich in der CL? Niemand! Und keiner wird es schaffen um ehrlich zu sien.

1172531[/snapback]

wer braucht einen Christiano Ronaldo? Niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Wer braucht zwei Vertreter von Österreich in der CL? Niemand! Und keiner wird es schaffen um ehrlich zu sien.

1172531[/snapback]

dich braucht auch keiner .. also husch husch vor den nächsten zug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in Valencia wirds mit der A-Mannschaft ein klares 3-0 ohne gröbere Probleme. Die Spanier fahren den Ochsen sowas von in den HIntern, ich denke mir, Red Bull hat gar keine Chance im Rückspiel. Spanien, bitte rette die Ehre, es kann nciht sein, dass ihr gegen Österreich verliert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie Bilbao und Saragossa dann über die Österreicher drübergefahren sind :finger:.

Das wichtigste des heutigen tages für Salzburg ist sowieso das "zu Null". Kann man gar nicht unterschätzen. Valencia muß mit 2 Toren Unterschied gewinnen um aufzusteigen.

PS: Hearts verlieren daheim 1:2 nach 1:0 Führung. Da wird sich aber der Bonze aus der ehemaligen Sowjetunion gar nicht freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Also in Valencia wirds mit der A-Mannschaft ein klares 3-0 ohne gröbere Probleme. Die Spanier fahren den Ochsen sowas von in den HIntern, ich denke mir, Red Bull hat gar keine Chance im Rückspiel. Spanien, bitte rette die Ehre, es kann nciht sein, dass ihr gegen Österreich verliert!!!

1172535[/snapback]

ich erinnere nur an bilbao und saragossa

spanische mannschaften sind und bleiben überheblich egal wie ein spiel ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich, peinlich, die spanische Fussballseele schmerzt!!! Das tut einfach nur weh und wieder tun sie sich gegen einen österreichischen Verein schwer die Spanier.... Im Rückspiel fordere ich dass sie sich den Arsch aufreißen und mit der A-Elf spielen!

Traurig wie tief der spanische Fussball gesunken ist, nicht mal mehr mit einer B-Elf reicht es leider :-(( Selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten