Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. Juni 2003 @sabine Da musst gerade du ja als Rapid-Fan dich melden, Ante Jaciz, Marcin Adamski, Steffen Hofmann, wow, tolle Ausländer ... Da hättens 2 Türken vom Flohmarkt auch gemacht... Hab ich da gezielt gegen die Austria geschrieben? Das war allgemeint gemeint und mir ist klar, dass das bei Rapid teilweise auch so ist. Da kannst überhaupt keine Verein ausschließen.Aber dir fällt ja natürlich kein bessres Argument ein als "Du bist Rapid-Fan blabla" Es ist einfach so, er ist Durchschnitt und ein junger Österreicher bringt das was Sarac kann auch zusammen - 100%ig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Juni 2003 sorry, hier gehts aber nicht um die transferpolitik vom scr, sondern um den sarac und dem gak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 7. Juni 2003 Es ist einfach so, er ist Durchschnitt und ein junger Österreicher bringt das was Sarac kann auch zusammen - 100%ig! Naja, Sarac hat schon einige sehr starke Spiele gespielt, die ich einem jungen Spieler wie Kahraman usw. nicht zutraue. Gegen Ende passte er sich etwas der Form des gesamten Paschinger Teams an, obwohl er wohl von Leistung her noch immer einer der besseren war. In der Herbstform auf alle Fälle eine Verstärkung und mehr als ein Ersatz für Dmitrovic, denke ich. Ansonsten geb ich dir natürlich recht, die Ausländertransferpolitik muss schleunigst geändert werden, bei fast allen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 7. Juni 2003 er hat zwar schon einige gute spile gespielt aber auf der linken seite hat der gak eine gute besetzung (amerhauser und dollinger) außerdem würde er warscheinlich einiges an gehalt verlangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2003 @sabine Da musst gerade du ja als Rapid-Fan dich melden, Ante Jaciz, Marcin Adamski, Steffen Hofmann, wow, tolle Ausländer ... Da hättens 2 Türken vom Flohmarkt auch gemacht... Und wieder einmal lässt unser Optimist durchsickern, dass er ein kleines Rassisten - Schweinchen ist, der sich hinter seiner Anonymität versteckt und immer wieder gezielt dumme Bemerkungen über Ausländer, vorzüglich Türken macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2003 was man auch nicht vergessen sollte: auch halmosi ist noch im kader.er soll zwar (leider, war im herbst einer unserer besten!) verliehen werden, aber solange er nicht weg ist, macht die verpflichtung von sarac null sinn. im linken mittelfeld gibt´s im moment 4 möglichkeiten: amerhauser, standfest, dollinger und halmosi die roten brauchen dringend einen verteidiger!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Juni 2003 stimmt! aber man is bereits am suchen und ich glaube, wir werden das schon hinbekommen...im grunde war der boban ja auch kein verteidiger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Juni 2003 Aber es wäre sicher von Vorteil, wenn mögliche Neuverpflichtungen die ganze Vorbereitung mitmachen, die am Sonntag beginnt. Schön langsam wirds Zeit das man handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts