Dannyo

Sarac ein Thema für den GAK

23 Beiträge in diesem Thema

In der heutigen Kronen Zeitung steht, dass Dragan Sarac, Ex-Austrianer und jetziger Paschinger-Mittelfeldspieler, ein Thema für den GAK ist.

Würdet ihr seine Verpflichtung begrüßen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Sarac ist mir eigentlich bei Pasching nicht so aufgefallen. Aber wenn er eine Verstärkung für uns ist was ich persönlich bezweifle, würde das der Schoko schon wissen und er sich für Sarac einsetzen.

Auf welche Positionen ist Sarac einsetzbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im linken Mittelfeld haben wir mit Amerhauser und Dollinger(der auch Stürmer spielen kann) keine schlechte Besetzung. Vielleicht als Alternative zu Amerhauser, da ja Boban uns verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sarac ist einer von vielen Ausländern die einmal ins Land gebracht wurden und dann von Verein zu Verein weitergeschoben wurde und man sie nicht mehr aus "Österreich" hinausbringt, weil bei uns ist es ja so schön 8|

Forza Jugendförderung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das Dollinger für den Sturm gedacht ist, nachdem ja Brunmayr wahrscheinlich gehen wird. Ich bin aber auch überzeugt, dass Sarac auf jeden Fall ein Ersatz für Dmitrovic wäre bzw. aus diesem Grund geholt werden würde. Und soweit ich weiss, war ja Amerhauser am Schluss auch kein Stammspieler mehr beim GAK, was daher noch mehr für eine Verpflichtung von Dragan stimmt.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Daten:

Dragan Sarac

Geburtsdatum: 27.09.1975

Geburtsort: Wien

Nationalität: Yugoslawien

Größe: 1,83 m

Spielereigenschaft

Position: Mittelfeld

Rückennummer: 16

Im Verein seit: 2002

Karriere

Bisherige Vereine: 1996 - 2000: FC Belgrad

2000 - 2002: FK Austria Wien

Sportliche Erfolge: Yugoslawischer Meister

Zur Person

Familienstand: verheiratet

Erlernter Beruf: keine Angabe

Lieblingsspeise: alles

Lieblingsgetränke: Mineralwasser

Vorbild: keine Angabe

Motto: keine Angabe

Hobby: Internet

Quelle: svpasching.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das Dollinger für den Sturm gedacht ist, nachdem ja Brunmayr wahrscheinlich gehen wird. Ich bin aber auch überzeugt, dass Sarac auf jeden Fall ein Ersatz für Dmitrovic wäre bzw. aus diesem Grund geholt werden würde. Und soweit ich weiss, war ja Amerhauser am Schluss auch kein Stammspieler mehr beim GAK, was daher noch mehr für eine Verpflichtung von Dragan stimmt.

Glaub ich kaum, dann würde GAK nicht an Glusevic, Lawaree und Goossens interessiert sein. Dollinger ist für die Außbenbahn und als Alternative im Stum gedacht.

Ich glaub, dass das nur ein Gerücht ist, weil man ja genug Spieler auf Links hat...!

Sarac ist mMn kein schlechter Spieler! Er ist mir damals, als die Austria viele Fehleinkäufe tätigte, neben Janocko am meisten aufgefallen. Aber ich bin trotzdem eher gegen eine Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen, daß am sarac-gerücht was dran ist. schließlich mußte sarac ja auch unter schachner die austria verlassen - kann mir nun nicht vorstellen, daß er nun unbedingt einen spieler haben will, für den er vor seinem antritt als austria-trainer scheinbar keine verwendung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also als boban ersatz wird ein kicker namens milinovic (nicht der, der bei uns schon mal war und jetz bei jef united spielt) gehandelt!!!

und vom sarac halte ich überhaupt nichts!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke für Pasching wärs ein herber Verlust vom spielerischen her, denn Sarac hat einige tolle Spiele auf der linken Flanke gezeigt und auch eigentlich immer konstant starke Leistungen gebracht.

Von der charakterlichen Seite betrachtet kann man nur sagen, Sarac und tschüss, die Aktion in der Südstadt (Ball absichtlich in den Auswärtssektor gezielt in Richtung Fans geschossen, nachdem die Mannschaft ob der katastrophalen Leistungen mit Pfiffen und Spott verabschiedet wurde) war zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke für Pasching wärs ein herber Verlust vom spielerischen her, denn Sarac hat einige tolle Spiele auf der linken Flanke gezeigt und auch eigentlich immer konstant starke Leistungen gebracht.

Also im Frühjahr hat er doch auch ziemlich nachgelassen, wie halt die gesamte Mannschaft leider!

Dafür hat er eine tolle Herbstsaison gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.