Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

Teamspieler

man schrieb vor ein paar tagen über eine mögliche letzte rettung. aber ich würd hier mal ganzd reist sagen: nobody cares.

das ist ein club für den sich nicht einmal die region interessiert. als fussballfan kennt man die gegend mehr wegen des san bernardinos. ein schulterzucken meinerseits

Wenn du keine Ahnung hast, rate ich dir nächstes mal einfach nichts zu schreiben. Ob der Klub in der Region interessiert kannst du auch nicht wissen. Disqualifizierst dich ja selber indem du sagst San Bernardino liegt in der Region Bellinzona. San Bernardino hat mit Bellinzona soviel zu tun wie Luzern mit Zürich (ähnliche Distanz und nicht mal im selben Kanton...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sion Spieler Margairaz wollte gestern nachm 0-4 gegen gc constantin auf der Tribüne attackieren und wurde grad noch zurückgehalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

und cc meint das das endlich mal einer ist der ihm die meinung sagt, und nicht einer ist der ihm das messer in den rücken haut........und nach dem spiel hat cc dann auch noch polizeischutz beantragt :eek: .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Europacup verspielen sie anscheinend auch noch. Sind grad nach 70 Minuten 0-4 beim Letzten Servette hinten. 1 Punkt habens in der Tabelle noch Vorsprung auf den FC Thun und 3 auf die Young Boys. Thun brauch ich auch nicht unbedingt im EC, am liebsten wären mir die Berner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sion hat schon wieder verloren, diesmal gegen Thun, womit die Thuner am EC-platz sind. wäre schon sensationell, wenn weder Sion noch YB international spielen.

Constantin bekommt jetzt endlich mal die rechnung für seine verheerende vereinspolitik präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

GC 1-0 Basel

Streller in der 93. Min alleine vorm Tor, vergeben

94. Minute: 1-0 GC

Jetzt hat Basel "nur" noch 3 Punkte Vorsprung + die viel bessere Tordifferenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und YB wohl fix nicht in Europa dabei, unfassbar schlechte saison der hauptstädter, genau so wie von Sion. wobei die noch größere chancen in den letzten beiden runden haben, zumindest theoretisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Grashoppers führen mittlerweile in der vorletzten Runde gegen 10 Spieler aus St. Gallen, Basel noch 0:0.

Und da geht auch Basel in Führung.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Basel somit aufgrund des Torverhältnisses (quasi) fix Meister.

Servette steigt nach einer 0-3 Auswärtsniederlage gegen den direkten Konkurrenten und Lokalrivalen Lausanne zum ersten Mal aus sportlichen Gründen ab.

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/servette-steigt-ab-1.18089711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Tribünenzierde

Ich muss zugeben am Anfang war ich sehr skeptisch, bei Skibbe aber bislang macht er sensationelle Arbeit. Zum Beispiel hat er innert 45 Minuten bemerkt, was sein Vorgänger in einer ganzen Saison nicht gesehen hat. Nämlich das Gashi auf den Flügel gehört und nicht ins offensive Mittelfeld. Und das Ben Khalifa kein Stürmer sondern eher ein 10er ist.

bearbeitet von 1886

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag