Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Zürich - Sion 1:1

Bellin. - YB 2:1

Basel - S.Gallen 3:0

Thun - GC 2:2

Luzern - Xamax 4:2

1. Basel 3/9

2. Luzern 3/7

3. Thun 3/5

4. Zürich 3/4

5. Sion 3/4

6. Bellinzona 3/3

7. St. Gallen 3/3

8. Young Boys 3/2

9. Grasshoppers 3/2

10. NE Xamax 3/1

1. A.Frei 4

2. Ianu 3

Teixeira 3

4. Ferreira 2

F.Frei 2

Gohou 2

Gygax 2

Lustrinelli 2

Proschwitz 2

Smiljanic 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Nach den Young Boys verliert mit Basel auch das zweite Team aus der Champions League Quali in Bellinzona. Irgendwie verträgt sich Champions League und Bellinzona nicht, denn schon letzte Saison hat dort der FCZ verloren, die nach dem Sieg in der Champions League gegen Milan im San Siro!

Basel behält dennoch die Leaderposition, da Luzern auch verliert. Zürich mit dem Siegestreffer in der letzten Minute nachdem man 2x hinten gelegen ist. Die Young Boys mit ihrem ersten Sieg und Aufsteiger Thun sensationell auf Platz 2!

Xamax - Zürich 3:4

Bellin. - Basel 1:0

Luzern - Sion 2:3

GC - YB 1:2

Thun - S.Gallen 3:0

1. Basel 4/9

2. Thun 4/8

3. Luzern 4/7

4. Zürich 4/7

5. Sion 4/7

6. Bellinzona 4/6

7. Young Boys 4/5

8. St. Gallen 4/3

9. Grasshoppers 4/2

10. NE Xamax 4/1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Basel ist ja schön hergedroschen worden :eek:

jep. höchste meisterschaftsniederlage zusammen mit dem 0-3 vorletzte saison gege yb zuhause seit bestehen des neuen stadions (also seit 2001)! das krass an der sache ist, dass basel eigentlich spieelerisch völlig überlegen war nur wollte der ball heute nicht rein! nach 15 minuten könnte basel schon 2 oder 3 zu null führen, die chancen dazu waren da. man spielte in etwa so druckvoll wie spanien gegen die schweiz! dann der erste konter und ein glückliches gegentor via pfosten!

das zwei zu null war dann die zweite chance der luzerner und auch da glabten wohl 95% der zuschauer dass wir noch gewinnen würden, der ball wird schon irgendwann bei diesen zahlreichen chancen rein gehen... ging er aber nicht in der 52. minute rot gegen unseren torhüter, ein mann weniger, penalty 0-3 und das spiel war aus. zu diesem zeitpunkt stand es 13-3 eckbälle für uns! wie diese statistik ganz am ende aussah weiss ich nicht, schätze aber etwa 15-3. eine statistik über die torschüsse würde in etwa gleich ausschauen. irgendwie krass das so ein spiel so einen verlauf nehmen kann. sorgen brauchen wir uns aber meiner meinung nach nicht zu machen.... es sei denn unsere stürmer bleiben so dermassen krass ineffizient. aber streller wird wohl bald wieder fit sein und spielen können.

ps. lustig ist auch: das letzte mal als wir zuhause gegen luzern verloren, haben wir danach in der CL-Quali celtic 2-0 geschlagen und uns für die CL qualifiziert :feier:

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Spiele vom Sonntag:

Sion 1-1 Thun

St. Gallen 1-2 GC

FC Zürich 2-2 Bellinzona

St. Gallen soll sich endlich einmal zusammenreißen, was die zur Zeit zamspielen, 12.000+ Zuschauer gegen Hassgegner GC ist auch ziemlich mager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

1. Luzern 7 4 2 1 19:8 14

2. Basel 7 4 1 2 14:10 13

3. Sion 7 3 3 1 11:7 12

4. Thun 7 2 5 0 12:8 11

5. Zürich 7 3 2 2 14:11 11

6. Bellinzona 7 3 2 2 10:10 11

7. Young Boys 7 2 2 3 6:8 8

8. Grasshoppers 7 1 3 3 7:12 6

9. NE Xamax 7 1 1 5 11:18 4

10. St. Gallen 7 1 1 5 6:18 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dann leiste ich meinen Beitrag im Forum.

Hier die genauen Infos zum 7. Spieltag:

Basel 4:1 NE Xamax

Zuschauer: 27'063

FC Zürich 3:1 FC St.Gallen

Zuschauer: 8600

Bellinzona 1:1 GCZ

Zuschauer: 2993

FC Luzern 1:1 FC Thun

Zuschauer: 8700 (ausverkauft)

FC Sion 2:0 YB

Zuschauer: 12'800

Basel blüht seit der Rückkehr von Streller auf. Man erzielte in den letzten beiden Partien in denen Streller spielte 7 Tore.

Hervorzuheben YB's mühsamen Schritte in der Liga - anscheinend auch heuer die typische Motivationstalfahrt in der Liga - obwohl es eigentlich die wichtigste Saison seit je her ist, da sich der Meister direkt für die CL qualifiziert.

Heute wurde bekannt dass YB den Schweizer Alain Nef aus Italien ausgeliehen hat - ein Verteidiger der auf diversen Positionen eingesetzt werden kann. Mal schauen was er bringt.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Halbgott

wie isn die stimmung bei den grashoppers so? bin im oktober (24.10.) dort und würd mir das spiel anschauen...

Als ich beim Zürcher Derby war (November 08) war die Stimmung der Grasshoppers scheiße (allerdings Boykott...). Was ich weiß boykottieren sie allgemein die Stimmung im Letzigrund (weiß jedoch nicht, ob es noch aktuell ist)?! Und gegen Thun wird daheim sowieso nicht viel los sein!

Bilder von GCZ - Luzern (diese Saison, nur als Beispiel) siehst du hier: http://www.kurzpass.ch/component/option,com_joomgallery/Itemid,173/catid,713/func,viewcategory/

Würde eher nach St. Gallen mit dem Zug fahren (rund 60 Minuten), dort würde am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit der FCSG gegen den FC Basel spielen, sicherlich deutlich besser (zumindest stimmungsmäßig)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Als ich beim Zürcher Derby war (November 08) war die Stimmung der Grasshoppers scheiße (allerdings Boykott...). Was ich weiß boykottieren sie allgemein die Stimmung im Letzigrund (weiß jedoch nicht, ob es noch aktuell ist)?! Und gegen Thun wird daheim sowieso nicht viel los sein!

Bilder von GCZ - Luzern (diese Saison, nur als Beispiel) siehst du hier: http://www.kurzpass.ch/component/option,com_joomgallery/Itemid,173/catid,713/func,viewcategory/

Würde eher nach St. Gallen mit dem Zug fahren (rund 60 Minuten), dort würde am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit der FCSG gegen den FC Basel spielen, sicherlich deutlich besser (zumindest stimmungsmäßig)!

danke

jo eh, aber wenn man am pärchenurlaub hoppen will, sollts nicht übder die 90 minuten hinaus gehen...but thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die heutigen (gestrigen) Partien:

FC St. Gallen 1-2 FC Luzern

FC Zürich 1-4 FC Basel

Hab mir die Partie in St. Gallen gegeben. Luzern war in der ersten Hälfte klar besser und ging auch verdient mit 2:0 in die Pause. Man merkte ihnen richtig an, dass sie als Leader sehr selbstbewusst waren. In der zweiten Hälfte allerdings steigerte sich der FCSG ordentlich und kam auch relativ bald zum verdienten Anschlusstreffer. Gegen Ende wurde es noch einmal hektisch, in Hälfte 2 gab es auch einen Sankt Galler Pfostenschuss, doch im Endeffekt konnte der Favorit aus Luzern die drei Punkte einfahren. Die Stimmung war auf beiden Seiten gut, die Luzerner gaben ordentlich Gas und zeigten in Hälfte 2 eine feine Pyroshow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sankt gallen kann doch noch gewinnen! 3:1 in bellinzona

aber p1, so einmal am letzi wär scho was,oder?

Das was mich vom Letzi bisher abgehalten hat ist der Preis (Zug und Eintrittskarte), das hässliche Stadion und die miserable Akustik. Werd aber, wie ich dir eh schon geschrieben hab, in naher Zukunft mal reinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

FCSG: «Lage ist sehr ernst»

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:24 Uhr

Die Lage beim FC St. Gallen ist sehr ernst. Der Super-League-Verein hat nach der deutlichen Ablehnung des erhofften Zustupfs von zwei Millionen Franken des Stadtparlaments noch eine Woche Zeit, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, den Konkurs und die Zwangsrelegation in letzter Minute noch abzuwenden.

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/10/27/Fussball/FCSG-Lage-ist-sehr-ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag