Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

einmal ein torjubel der anderen art :D

VIDEO: http://www.bluewin.ch/de/index.php/524,265...en_-_zum_Spass/

DSCF2828.jpg

hintergrund: nach der 4-2 niederlage in sion berichteten die zeitungen von einem streit zwischen captain ivan ergic und abwehrchef daniel majstorovic.

nach dem 1-0 durch ivan ergic gegen die grasshoppers gingen die zwei aufeinanderlos (natürlich gespielt ;)) und traten und schlugen sich bis sie sich schliesslich umarmten ;)

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

FC BASEL HOLT 9. CUPSIEG IN DER VEREINSGESCHICHTE!

AC Bellinzona - FC Basel 1:4 (1:1)

Joggeli - Sr. Zimmermann – 33‘000 Zuschauer

Tore: 30. Derdioyk 0:1, 58. Pouga 1:1, 62. Majstorovic 2:1, 64. Streller 3:1, 66. Huggel 4:1

img7356csq8.jpg

20080406bellinzonafcb00jp3.jpg

2008_04_06_pokaluebergabe_0028.jpg

2008_04_06_feier_barfi_0051.jpg

2008_04_06_feier_barfi_0018.jpg

2008_04_06_feier_barfi_0135.jpg

costanzoeduardopyrowp1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

09.04.2008

49 Millionen Umsatz und ein Gewinn

(BaZ) In seiner Jahresrechnung für 2007, die der FC Basel seinen Mitgliedern bei der Generalversammlung am Freitag in der Messe Basel vorlegen wird, weist die FC Basel 1893 AG einen Umsatz von 48,9 Millionen Franken sowie einen Gewinn von 126 000 Franken aus. Vor allem durch Transfererlöse von 16 Millionen (2006: 17,8 Millionen) erreicht der FCB damit fast wieder den Wert von 51,3 Millionen aus dem Vorjahr, womit er nach wie vor in der Schweizer Fussballlandschaft alleine steht. In der Erfolgsrechnung stehen drei Millionen Franken mehr Matcheinnahmen in Meisterschaft und Cup einem Minus von zwei Millionen im Uefa-Cup gegenüber; durch fehlende Zugnummern im Uefa-Cup 2007 resultierte bei den TV-Einnahmen zudem ein Minus von 1,5 Millionen.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

man of the match bei fcb-sion war heute eindeutig der schiedsrichter.. ein gewisser herr grubelnik aus österreich hat das spiel geleitet. :glubsch:

schade um die 2 punkte. jetzt wirds im finish wohl doch noch mal so richtig knapp!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

man of the match bei fcb-sion war heute eindeutig der schiedsrichter.. ein gewisser herr grubelnik aus österreich hat das spiel geleitet. :glubsch:

schade um die 2 punkte. jetzt wirds im finish wohl doch noch mal so richtig knapp!!

welche spiele warst du bisher eigentlich alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

@basilese: Wie beurteilst du die Fanszene von YB Bern? Von denen hört man recht wenig....

MG_1920.jpg

...Bern ist eine Eishockeystadt (höchster Zuschauerschnitt von Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

aber heuer könnte YB es wieder einmal gelingen, einen höheren zuschauerschnitt zu haben als der SCB!

um das zu schaffen probieren sie es (wie ich in st.gallen überrascht festgestellt habe) mitlerweile sogar schon mit französischen anfeuerungen- der romand als objekt der YB fan begierde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

aber heuer könnte YB es wieder einmal gelingen, einen höheren zuschauerschnitt zu haben als der SCB!

das werden sie sicher haben. noch 2 heimspiele (xamax & grasshoppers) und derzeit liegt der schnitt bei 17'418. das hängt damit zusammen dass yb um den meistertitel spielt und der scb ja bereits in den viertelfinals der playoffs gegen fribourg ausschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, waren denke ich bittere play offs für den scb! als DER meisterschaftsfavorit in die play offs zu gehen und dann ausgerechnet gegen den lokalrivalen auszuscheiden, ist vermutlich etwas frustrierend.du als basler dürftest ja auch nicht all zu glücklich gewesen sein oder? wie schauts aus nächstes jahr? nlb oder neubeginn?

egal, interessant ists momentan vor allem im fussbal. yb verliert zu hause den nachtrag gegen fcl, basel spielt nur unentschieden bei aarau! anscheinend will keine mannschaft den titel! schade das sion jetzt gegen yb verloren hat, ein sieg hätte sie entgültig vom barrageplatz entfernt. damit kommts nächste woche in st.gallen zu einem vielleicht entscheidenden duell, das die sittener hoffentlich für sich entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

ich interessiere mich nicht wirklich für eishockey. meine ganze energie gilt dem fc basel. war bisher nur an einem spiel des ehc. werden nächste saison in der NLB spielen. schade fand ichs natürlich schon. ist immerhin ein basler verein und da sieht man es nicht gerne wenn es als miesestes team in die geschichte geht.

meistershaft im fussball ist wahnsinnig spannend!

ich will endlich einmal eine so spannende meisterschaft gewinnen. die 3 titel welche ich erlebt habe waren ja jeweils sehr eindeutig. die knappen meisterschaften haben wir jeweils verloren: 1x GC, 2x FCZ. Und es war ja jweils arschknapp! diesmal droht das gleiche szenario. im schlimmsten fall verlieren wir die meistercshaft in unserem ausverkauften stadion im letzten spiel aufgrund des torverhältnis an den gegner! absoluter horror.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

randalieren dann die basel-fans wieder, wenn der fc basel die meisterschaft in der letzten runde gegen die young boys verliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für den reichsten verein der schweiz wäre es natürlich etwas unangenehm, sollten sie tatsächlich wieder nicht meister werden. glaube aber nicht das eben das geschehen wird. ich glaube einfach nicht das yb bis zum schluss mithalten kann. für mich schlägt sich yb diese saison sowiso weit über wert. kann mir auch nicht vorstellen das dieses team nächste saison wieder die selbe rolle spielen kann wie heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag