sylvia1990 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Hi ihr Lieben.. Soviel ich weiss gibt es ja bald (das heisst naja, noch nicht sehr bald) ein Testspiel gegen die Schweiz... naja da ich ja schweizerin bin, helfe ich natürlich meinen Landsleuten, ..was denkt ihr wer gewinnt.. Also ich sage mal so: Der Schweizer Fussball ist im Moment gut, Platz 13 in der Weltrangliste, ned schlecht.. aber ich weiss auch das die österreicher spielen können, ich würde jetzt mal auf ein 2:2 tippen, und ihr? yoaa.. freue mich auf eure kommentare.. grüesslii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 eine eindeutige sache, denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Bisschen früh! Österreich 0:2 Schweiz würde ich im Moment tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylvia1990 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Hmm.. naja ich denke ned das die schweiz soo krass gewinnen wird.. aba auf eines kann ich euch gefasst machen: passt auf, auf alex frei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 ich denke immer sehr positiv aber wenn man es realistisch sieht muss es eindeutig für die schweiz werden nach der sehr guten vorstellung der schweizer in deutschland TIPP:3:1 für die schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 wann is das spiel genau in Innsbruck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) wann is das spiel genau in Innsbruck? 1172936[/snapback] 11.10.200620:30 Österreich Schweiz Freundschaftsspiel in Innsbruck hier bearbeitet 10. August 2006 von RapidRichi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Österreich 0:2 Schweiz würde ich im Moment tippen. 1170509[/snapback] Würd es sogar noch eindeutiger sehen ... kroatienlike bearbeitet 11. August 2006 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 mein Tipp: Österreich 1 - 2 Schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 ist echt noch a bissi lang zeit österreich ist derzeit so am boden - da kann irgendwie nur ein Sieg rausschauen 2-1 Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 ich sag 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) warten wir mal das ungarn spiel ab... mit einer wirklich leistungssteigerung ist gegen die schweiz sicher ein 0:1 drin! wirklich schade dass wir es verabsäumt haben ein gutes team zu formen und gute junge spieler heran zu züchten bearbeitet 12. August 2006 von goalgetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Wir gewinnen natürlich 2:0 und dann sind wir auf Jahre hin Topfavorit bei jeder EM und WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylvia1990 Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Wie gesagt... Ich finde das österreichische Team gut. Klar es geht noch ne Weile bis zum testspiel gegen die Schweiz, aber ich bin schon gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Wie gesagt... Ich finde das österreichische Team gut. Klar es geht noch ne Weile bis zum testspiel gegen die Schweiz, aber ich bin schon gespannt 1176052[/snapback] Was findest du daran gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts