StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2006 Damjanovic hin oder her. Meiner Meinung nach hat er seine Qualitäten, doch es war von Kraft hochgradig falsch, als er Damjanovic sofort gegen Tirol spielen ließ. ER kann die anderen Stürmer nicht so vor den Kopf stoßen, denn die sind schon etwas länger beim Verein als Damjanovic. Mich würde es nicht wundern, wenn Spieler wie Brunmayr und Kastner gegen den Trainer intrigieren würden, denn wieso sollte Damjanovic von Anfang an das Recht haben zu spielen? (Man bedenke er war vielleicht erst 2 Wochen beim Verein und spielt sofort in einem Meisterschaftsspiel) Nicht mal die Mannschaft kennt seine Laufwege etc genau!!!!!!!! Nebenbei bemerkt: Martinez, das Liebkind des Trainers, ist eine VollNull. Würde sich einer von euch hineinhängen, wenn er sowieso wüsste, dass er unter seinem Trainer immer spielt? Martinez macht genau das. Deswegen freut es mich immer ganz besonders, wenn Drechsel seine Tore schießt Hoffentlich kommt bald ein anderer Trainer, dann muss Martinez auch seine Leistung zu 100% bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. August 2006 irgendwie hab ich das gefühl, dass in die falsche richtung diskutiert wird. natürlich hat damjanovic seine stärken und seine schwächen. das problem ist nur, dass kraft ebendiese offenbar noch nicht gesehen hat oder nicht sehen will. was damjanovic (derzeit) offenbar nicht kann, ist den eiskalten killer vorm tor zu spielen. was er jedoch sehr gut kann, ist der zweikampf sowie das zusammenspiel mit den teamkollegen. daraus schließe ich: damjanovic im sturm alleine auf weiter flur ist sinnlos. aber wenn ihm ein quirliger stürmer zu seite gestellt wird (was ist eigentlich mit kastner los?), könnte der erfolg gleich mal viel besser ausfallen. die diskussion sollte also mmn nicht lauten: ist damjanovic zu schwach? sondern: wen stellen wir neben damjanovic? und ganz übrigens finde ich auch, dass wir ein stürmerproblem haben... suli spielt im mittelfeld (und ist auch nicht der wahnsinnsstürmer), kastner ist von der bildfläche verschwunden und brunmayr einfach nur schwach. also: wo sind unsere alternativen im sturm? raindinger hat ein wirklich nicht gutes eingangsposting geschrieben. und weil es eben nicht so optimal formuliert war, fallen alle über ihn her und müssen daher fast zwangsweise eine oppositionsstellung einnehmen. da krieg ich das gefühl, dass wirklich kaum jemand ein stürmerproblem sieht. ehrlich gesagt wundert mich das schon etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2006 irgendwie hab ich das gefühl, dass in die falsche richtung diskutiert wird. natürlich hat damjanovic seine stärken und seine schwächen. das problem ist nur, dass kraft ebendiese offenbar noch nicht gesehen hat oder nicht sehen will. was damjanovic (derzeit) offenbar nicht kann, ist den eiskalten killer vorm tor zu spielen. was er jedoch sehr gut kann, ist der zweikampf sowie das zusammenspiel mit den teamkollegen.daraus schließe ich: damjanovic im sturm alleine auf weiter flur ist sinnlos. aber wenn ihm ein quirliger stürmer zu seite gestellt wird (was ist eigentlich mit kastner los?), könnte der erfolg gleich mal viel besser ausfallen. die diskussion sollte also mmn nicht lauten: ist damjanovic zu schwach? sondern: wen stellen wir neben damjanovic? und ganz übrigens finde ich auch, dass wir ein stürmerproblem haben... suli spielt im mittelfeld (und ist auch nicht der wahnsinnsstürmer), kastner ist von der bildfläche verschwunden und brunmayr einfach nur schwach. also: wo sind unsere alternativen im sturm? raindinger hat ein wirklich nicht gutes eingangsposting geschrieben. und weil es eben nicht so optimal formuliert war, fallen alle über ihn her und müssen daher fast zwangsweise eine oppositionsstellung einnehmen. da krieg ich das gefühl, dass wirklich kaum jemand ein stürmerproblem sieht. ehrlich gesagt wundert mich das schon etwas... 1169815[/snapback] nach dem abgang eines sanel kuljic hätte wohl jeder österr. verein ein "stürmerproblem", aber prinzipiell würde ich sagen sind wir im angriff nicht besser/schlechter besetzt als die anderen vereine (mit ausnahme eines gewissen werksteams natürlich). Uns fehlt halt momentan das glück, aber noch bin ich zuversichtlich, dass sich das im lauf der saison wieder ausgleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. August 2006 raindinger hat ein wirklich nicht gutes eingangsposting geschrieben. und weil es eben nicht so optimal formuliert war, fallen alle über ihn her und müssen daher fast zwangsweise eine oppositionsstellung einnehmen. da krieg ich das gefühl, dass wirklich kaum jemand ein stürmerproblem sieht. ehrlich gesagt wundert mich das schon etwas... 1169815[/snapback] ich glaub, das abschlussproblem hat jeder erkannt (wie auch nicht bei 1 tor aus 4 runden), genauso wie jeder das abwehrproblem erkannt hat. oder das altersproblem, das ersatzbankproblem, das nachwuchsproblem und das trainerproblem und das einkaufsproblem. umso mehr muss man einen spieler wie damjanovic, der sich bisher wirklich sehr bemüht, in schutz nehmen. die fehler sind derzeit einfach vor allem wo anders zu suchen. vor allem kommt damjanovic (wie auch sidibe seinerzeit) dieses system nicht zu gute. und man kann auch nicht so tun, als wäre NUR damjanovic zum tore schießen da. es sind 10 feldspieler da, die alle dieses ziel verfolgen sollten. ich finde es billig, sich an der einzigen hilflosen sturmspitze da vorne auszulassen, noch dazu, wo diese eine der wenigen lichtblicke im rieder spiel ist. wenn er in den nächsten paar runden auch wieder ein paar 100%ige versemmelt - ok. aber mir ist das einfach noch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) man erinnere sich nur an letzte saison, wo kuljic im ersten spiel gegen tirol aus 1-2 meter den ball übers tor gehauen hat! gebt dem damjanovic einfoch noch ein wenig zeit, i glaub der wird schon noch seine tore schiessen, genauso wie martinez, dem einfach noch das quäntchen glück fehlt. es ist ja nicht so, dass unsere mannschaft schlecht spielt (bis auf unser LV problem), nur leider will uns halt zur zeit einfach kein tor gelingen. die edit hat ein "nicht" entfernt. sakara-haxn, und bin scho gequotet bearbeitet 8. August 2006 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 8. August 2006 man erinnere sich nur an letzte saison, wo kuljic im ersten spiel gegen tirol aus 1-2 meter den ball übers tor gehauen hat!gebt dem damjanovic einfoch noch ein wenig zeit, i glaub der wird schon noch seine tore schiessen, genauso wie martinez, dem einfach noch das quäntchen glück fehlt. es ist ja nicht so, dass unsere mannschaft nicht schlecht spielt (bis auf unser LV problem), nur leider will uns halt zur zeit einfach kein tor gelingen. 1170085[/snapback] erinnere mich noch an die Zeit als Berchtold nach Ried gekommen ist, da spielte er auch Unglücklich... aber das wurde von Zeit zu Zeit besser......... wie bereits geschrieben, gebt Jovan nur Zeit..... wenn ihm der Knopf auf geht wird er treffen und treffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) man erinnere sich nur an letzte saison, wo kuljic im ersten spiel gegen tirol aus 1-2 meter den ball übers tor gehauen hat!gebt dem damjanovic einfoch noch ein wenig zeit, i glaub der wird schon noch seine tore schiessen, genauso wie martinez, dem einfach noch das quäntchen glück fehlt. es ist ja nicht so, dass unsere mannschaft schlecht spielt (bis auf unser LV problem), nur leider will uns halt zur zeit einfach kein tor gelingen. die edit hat ein "nicht" entfernt. sakara-haxn, und bin scho gequotet 1170085[/snapback] ich sehe das ähnlich - ich glaube, dass wir derzeit tw. auch unglücklich agieren und wir mit dieser mannschaft auch ganz anders dastehen könnten. aber (und ich wiederhole mich da gerne und immer wieder): ich sehe ein strukturelles problem auf uns zu kommen, vor dem mir einfach schon angst und bange wird - überalterung, nachwuchs, ergänzungsspieler, pensionen... wenn ihm der Knopf auf geht wird er treffen und treffen.. 1170097[/snapback] diese aussage sehe ich genauso problematisch wie die verteufelungen. weil verlassen würde ich mich darauf auch nicht. so sehr er sich bemüht, bewiesen hat er noch nichts. bearbeitet 8. August 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. August 2006 genau so meine ich es: was bringt es, jetzt über damjanovic zu diskutieren? es kann sein, dass ihm der knopf aufgeht, vielleicht auch nicht. was mir mehr zu schaffen macht, ist die alternativenlosigkeit im sturm. welche ernstzunehmenden kandidaten haben wir denn schon für vorne? mir würde spontan kastner einfallen, der aber erstens auch zu unbeständig ist und zweitens offenbar nicht mehr existiert. mit brunmayr brauchen wir nicht anfangen und suli spielt im mittelfeld. darauf zu hoffen, dass damjanovic endlich zu treffen beginnt, ist ehrlich gesagt ein etwas dünner plan... (und ewig kanns der wiggerl auch nicht auslöffeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) meiner meinung nach haben wir nur ein problem: statt wie im vorjahr zu kämpfen (berhold war sicherlich eines der "oberkampfschweine") wollen wir jetzt plötzlich fussball "spielen". und das funktioneirt eben nicht, wenn die Klasse der mannschaft "nur" durchschnittlich ist. nur über dem kampf können wir wieder zurück kommen! des moant da sepp edit: okokok elend! kleiner lapsus von mir - man möge mir verzeihen! natürlich meinte ich: berthold! sapalot: edit 2: BRECHTHOLD!!! *gggg* (passts iazt?) bearbeitet 8. August 2006 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. August 2006 (berhold war sicherlich eines der "oberkampfschweine") 1170261[/snapback] der chairmaniac des monats - gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. August 2006 edit: okokok elend!kleiner lapsus von mir - man möge mir verzeihen! natürlich meinte ich: berthold! 1170261[/snapback] oiso vü besser is jetzt oba ah net woan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 8. August 2006 oiso vü besser is jetzt oba ah net woan... 1170281[/snapback] i bi nu ned so guad beinada heid hab i do gestern etliche biere geschledat! bitte um verzeihung, das i de tasten ned oiwei a so triaf wias sei soit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2006 Martinez, das Liebkind des Trainers, ist eine VollNull. 1169802[/snapback] also, schön langsam reicht's mir. ich bin bei spielerkritiken eigentlich immer sehr zurückhaltend, weil ich halt doch nicht sooo viele spiele sehe und außerdem meine analyse lieber auf die ganze mannschaft beziehe und weniger auf einzelne, aber: hast du auch nur eine minute vom spiel in graz gesehen? martinez war defensiv der stärkste mann am platz. immer anspielbar für unsere verteidiger (und das war mehr als wichtig). hat den ball und somit auch das spiel kontrolliert, dass es eine freude war. (und wie schon erwähnt: berchtold hat die ersten spiele sehr, sehr schlecht gespielt.) bzgl kastner: dass der von der bildfläche verschwunden ist, ist schade, aber deswegen haben wir kein stürmerproblem: wir müssten ihn ja nur einsetzen. und damjanovic aufgrund seiner schwäche bei eckbällen zu kritisieren: mein gott, das haben selbst die weltbesten stürmer! heißt das aber im gegenzug, dass wir dann den glasner vorne hinstellen sollen? weil dessen kopf immer die rechten ecken vom wiggerl kriegt und er die bälle wirklich bemerkenswert präzise richtung tor lenkt? diese hysterie ist ja ärger als bei einem robbie-williams-konzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raindinger Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2006 Fakt ist - Wer keine Tore schießt kann nicht gewinnen!! Und in der derzeitigen Situation sehe ich und das ist meine private Meinung keine Anzeichen dass sich die derzeitige Situation schnell ändern wird. Sagt mal erhlich - wer soll bei uns die Tore schießen??? Ich hoffe ja auch der Damjanovic - aber ihm fehlt einfach der Biss und der Torriecher (ich hoffe nur noch zur Zeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2006 diese hysterie ist ja ärger als bei einem robbie-williams-konzert. 1170307[/snapback] Schau ma moi, wie der Kaiser so schön sagt. Ich finds teilweise auch beängstigend wie vorschnell manche User ihre Urteile über diverse Spieler bilden. Ein Stürmer, der vier Runden lang nicht trifft? Frag nach bei Pichlmann, Jagne, Thomas Wagner und diversen anderen Stürmern. Und Martinez gefällt mir persönlich immer mehr, es war schon gegen Rapdi eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar, laut raumplaner war er auch in Graz auf eher ungewohnter Position einer der Besten. Und ich sag mal so. Sobald Glasner seine Unform ablegt, die alle anderen verunsichert, stehen wir auch defensiv wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts