Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Vielleicht spielen wir aber auch nur mit Einem Stürmer, dafür aber mit einem kompaktem Mittelfeld!

1169011[/snapback]

Gute Option, habe auch schon daran gedacht.

Aber wie würde dann das 5-er Mittelfeld aussehen? Mit Hlinka, Vorisek und Bejbl als Defensive und Dollinger sowie Veli offensiver ausgerichtet? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Und falls wir bei zwei defensiven Mittelfeldspielern bleiben: wer wäre der dritte offensive?

Ach, ist das schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gute Option, habe auch schon daran gedacht.

Aber wie würde dann das 5-er Mittelfeld aussehen? Mit Hlinka, Vorisek und Bejbl als Defensive und Dollinger sowie Veli offensiver ausgerichtet? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Und falls wir bei zwei defensiven Mittelfeldspielern bleiben: wer wäre der dritte offensive?

Ach, ist das schwierig...

1169021[/snapback]

Habe gerade "meine" Aufstellung im Derby Vorbesprechungs Thread kund gegeben, vielleicht sollte Dollinger als zweite Spitze auf dem linke Flügel aggieren, dahinter sichern Sara und Katzer ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Habe gerade "meine" Aufstellung im Derby Vorbesprechungs Thread kund gegeben, vielleicht sollte Dollinger als zweite Spitze auf dem linke Flügel aggieren, dahinter sichern Sara und Katzer ab!

1169039[/snapback]

davon halte ich nichts - eher sollte thonhofer die kavlak position einnehmen und kavlak den offensiven freigeist spielen. immerhin ist kavlak beidbeinig und nicht so eindeutig ein flügelspieler wie dollinger!

5er mittelfeld klingt sehr gut, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
davon halte ich nichts - eher sollte thonhofer die kavlak position einnehmen und kavlak den offensiven freigeist spielen. immerhin ist kavlak beidbeinig und nicht so eindeutig ein flügelspieler wie dollinger!

5er mittelfeld klingt sehr gut, finde ich.

1169111[/snapback]

klingt auch nicht übel, finde ich auch sehr gut! :super:

Mit unserem Kader kann mehr sehr viel variier zurzeit, denkbar wäre auch das Bejbl statt Hiden nach hinten rückt und Vorisek ins Mittelfeld! Aber nach der Prachtpartie vom Radek denke ich das er im Zentrum bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Aber nach der Prachtpartie vom Radek denke ich das er im Zentrum bleibt!

1169116[/snapback]

sehe ich genauso - einzig die löcher in der raumaufteilung bereiten mir große sorgen! und gerade dies sollte ein routinier wie bejbl unter kontrolle bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade das Mario die nächsten 10 Tage ausfällt, jetzt wo er gerade in Form kommt. Aber wenigstens kann jetzt Bilic mit Hoffer stürmen. Würde Hoffer nicht wieder draußen lassen, denn wie der die Leute überspielen kann und das oft gleich gegen 2 Leute ist ein Wahnsinn. Deswegen Bilic-Hoffer im Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schade das Bazina im Derby fehlen wird,jetzt wo es so aussieht das er wieder zu seiner alten Form kommt wie man es von ihm aus GAK zeiten kennt.

Würde im Derby mit Hoffer als zweite Spitze neben Bilic beginnen,da ich davon ausgehe das wir eher auf Konter spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

:aaarrrggghhh: scheisse

find ich sogar extrem ärgerlich. gerade als er wieder halbwegs in form ist, passiert natürlich sowas. gerade im derby.

naja Bilic-Bazina wird trotzdem noch oft genug zaubern können :=

bin auch für massives mf, und einer spitze (bilic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich würde mir bei Hoffer schon noch ein wenig Sorgen machen. Sein Nervenkostüm dürfte noch nicht allzu dicht sein. So etwas ist für ein Derby nicht gerade von Vorteil. Außerdem finde ich ist er technisch noch nicht ganz auf der Höhe.

Kincl wäre der bessere Bazina Ersatz für Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

passt ins bild, dass unser 2ter superstar ausfällt... nach dem sturm spiel hab ich mir wirklich ernsthaft gedacht, dass wir um den meistertitel mitspieln werden, dass unsere mannschaft das potential dazu hat... wie soll das aber funktioniern, wenn uns nacheinander alle leistungsträger ausfalln ?!

:knife:

bearbeitet von bloodysteak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Hoffe auf Hoffer, in der Anfangsformation da wir auf Konter spielen werden (müssen).

halte ich die Mischung bilic-hoffer für besser,

als die 2 Brecher typen bilic-kincl.

Bei Bazina hoff ich natürlich auf ne schnelle unkomplizierte genesung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich würde Bilic nicht unbedingt als Brecher bezeichnen. Er ist enorm vielseitig und passt deshalb sehr gut in jede erdenkliche unsrer Stürmerkombinationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Klar ist Bilic wertvoll für uns, allein wie er die Bälle abschirmt hat schon was. Er hat ne gute grösse und ist technisch net schlecht.

Wär bei mir natürlich auch fix gesetzt.

Nur würd ich eher Hoffer als Kincl bringen, da er als schneller, quirliger Sürmer im Konter der Austria sehr weh tun könnte.

Ausserdem hat das zusammen-spel zwischen Bilic und Hoffer gepasst am So.! Also sollte dem Duo nix im Weg stehen.

Ausser natürlich wir spielen nur mit einer Spitze, da wär Bilic gesetzt und ich könnt mir Kavlak als "hängende" Spitze gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

hoffer+kavlak haben sich auf alle fälle eine chance von beginn an verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag