Pasching - Salzburg


Fry

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

schwer zu sagen wie dieses spiel ausgehen wird !

wenn wir so wie gegn mattersburg auftreten brauchen wir gar nicht auflaufen, die abwehr am samstag war eine katerstrophe, mit der selben leistung bekommen wir sicher 4-5 teile in unseren kasten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn sich der Vorstand nicht entschuldigt, wirds keinen support geben das heisst das es auch wieder eine Niederlage werden wird!    :kotz:

:support:  Vorstand raus!

1169028[/snapback]

Na toll, denkst wirklich dass sich jetzt der Vorstand entschuldigen wird??

Gibts wohl wieder keine Stimmung, warum macht man nicht einen Streik der ev. 15 Min. dauert??

So wie Rapid das auch schon mal gemacht hat, aber das gesamte Spiel is sinnlos, man schadet ja der Mannschaft damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Na toll, denkst wirklich dass sich jetzt der Vorstand entschuldigen wird??

Gibts wohl wieder keine Stimmung, warum macht man nicht einen Streik der ev. 15 Min. dauert??

So wie Rapid das auch schon mal gemacht hat, aber das gesamte Spiel is sinnlos, man schadet ja der Mannschaft damit!

1169078[/snapback]

stimmt. denn wir wollen jo oben mitspielen, drum is es wichtig hinter der mannschaft zu stehn. und wenn wir 15min schweigen und daun voigas geben is des sicha a ein zeichen.

vll nu so a spruchplakatt warum ma des machen.

is hoid mei idee

lg

moser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Die FC's werden si scho wos überlegen fürn Samstog.

Oiso ruhig Blut Kameraden ;)

edit: Zum spiel sog i nix weil i absolut ka Ahnung hob wies wird.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also ich rechne mit einer fixen Niederlage. Wenn man gewinnen spezielle gegen Salzburg gewinnen will braucht man einen Stürmer und keinen Judas da ganz vorne. Verdammt der Djuricic soll jetzt endlich einmal den Krajic aufstellen.

1:3 geht es aus.

@ Stimmung:

Also meine Meinung ist folgende und werde sicher auf dieser Linie bleiben und keinen Milimeter abweichen:

Ich werde auf keinen Fall einen Support machen bzw. mitmachen solange der Spieler Christian Mayrleb auf dem Spielfeld steht. Sollte er ausgewechselt werden oder Verletzt, Gesperrt sein ist es kein Thema und ich bin 90 Minuten mit 120% Einsatz dabei. Es ist für mich einfach so unglaublich was da von Vereinsseite her passiert ist und ich als Fan werde so eine Vorgangsweise sicher nicht akzeptieren.

Sie drohen uns an, das selbe zu machen wie mit den Salzburger Fans. Speziell die ganzen Lügen noch zusätzlich von Vereinsseite her. Aggressives Auftreten in Altach? Ich war bei beiden Spielen Graz und Altach dabei und ich weis das wir aufgetreten sind wie immer. Das wir dem Judas nicht mit Jubelrufe entgegentreten werden denke ich ist doch für jeden "Fan" klar. In Graz wüsste ich nicht welche Schilder es dort zum abmontieren gegeben hätte.

Das ist meine Meinung, vielleicht muss ich zwei Jahre aushaaren um endlich wieder mal Supporten zu können wie gewohnt. Aber ich gebe lieber 5 Minuten 200% als einer Mannschaft zujubeln zu müssen wo ein Judas mitspielt.

PS: Warum ist die Verletzung von Steffen Hofmann eigentlich nicht dem Judas passiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich muss sagen das ich deine Meinung verstehe und irgentwie nicht.

Ich bin auch gegen Mayrleb, und gegen den Vorstand, nur WAS können die anderen Spieler dafür.

Ich würde eher sagen ein fettes Spruchband, und 15 min streik aber 90 min, nicht mit mir.

Also wie gesagt, ich gehe ins Stadion um Stimmung zu machen und zu Jubeln, aber kein Support ist es langweilig, da bleib ich lieber daheim und schau mir das Spiel auf Premiere an.

Mir tun einfach die Spieler leid die Unterstützung bräuchten.

Und wenn du erst wieder Supportest wenn der Vorstand sich entschuldigt, dann wird es in Pasching erst wieder Stimmung geben, wenn Austria Salzburg die Champions League gewinnt. :ratlos:

Forza Stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich würde auch sagen, gegen RedBull sollten wir wieder supporten.

Grade gegen diesen Dosenverein - sonst haben Vereinsführungen wie D.M. und F.G. bereits gewonnen und setzen einen Kommerzfussball mit sofapupsenden, chipsfressenden Wohnzimmer-Fussballschauern in ganz Österreich irgendwann einmal durch.

Man kann den Protest gegen Mayrleb auch als stillen Protest weiterführen.

Aber wie schon Andere erwähnt haben - nicht auf Dauer auf Kosten der gesamten Mannschaft.

Und auch nicht auf Kosten der Tabellenwertung.

Wir wollen doch auch weiterhin den grossen Vereinen zeigen, das ein Dorfclub wie wir vorne dabei sind.

So, zum Spiel hoffe ich natürlich auf einen Sieg.

Nur gegen die Trappatoni-Truppe wirds schwer werden.

Ein Unentschieden wär also schon mal ein grosser Erfolg.

Mein Tip zum Spiel also diesmal nur ein 2:2.

Also dann, "gemma Trappatoni schaun" am Samstag *fg*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PS: Warum ist die Verletzung von Steffen Hofmann eigentlich nicht dem Judas passiert???

1169290[/snapback]

Sorry, aber einem Spieler eine Verletzung zu wünschen ist wirklich unterstes Niveau :nein: Ich hoffe mal, dass du das nicht wirklich ernst meinst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Sorry, aber einem Spieler eine Verletzung zu wünschen ist wirklich unterstes Niveau  :nein:  Ich hoffe mal, dass du das nicht wirklich ernst meinst!

1169822[/snapback]

Sorry im Frust, Zorn und in der ganzen Entäuschung über den Verein und seine vorgehensweise spricht man schon mal einige Dinge die man nicht wirklich so meint wie man es schreibt oder spricht :augenbrauen: .

Natürlich das so eine schlimme Verletzung wünscht man keinem. Nicht einmal einen Spieler der einen Charakter besitzt zum :kotz: . Sportlich kann man ihm ja nichts nachsagen bisher. Ausser es geht mit ihm so weiter wie vergangenen Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Ich muss sagen das ich deine Meinung verstehe und irgentwie nicht.

Ich bin auch gegen Mayrleb, und gegen den Vorstand, nur WAS können die anderen Spieler dafür.

Ich würde eher sagen ein fettes Spruchband, und 15 min streik aber 90 min, nicht mit mir.

Also wie gesagt, ich gehe ins Stadion um Stimmung zu machen und zu Jubeln, aber kein Support ist es langweilig, da bleib ich lieber daheim und schau mir das Spiel auf Premiere an.

Mir tun einfach die Spieler leid die Unterstützung bräuchten.

Und wenn du erst wieder Supportest wenn der Vorstand sich entschuldigt, dann wird es in Pasching erst wieder Stimmung geben, wenn Austria Salzburg die Champions League gewinnt. :ratlos:

Forza Stimmung

1169366[/snapback]

Erstens danke das du mich zumindest irgendwie verstehen kannst. Aber Ich habe nicht gesagt ich werde erst wieder supporten wenn sich der Vorstand entschuldigt hat. Mir sind diese Würstl vom Vorstand die gerade mal wissen das der Ball rund ist sowas von Scheiss egal. Die können sich bei mir in dieser Stunde entschuldigen, werde ich nicht Supporten solange der Judas am Spielfeld herum steht.

Meiner Meinung nach lassen wir uns immer wieder viel zu schnell vom Vorstand weich kochen. Wir müssen einmal beinhart bleiben und unsere Linie durchziehen. " Wenn nochmals negative Äusserungen gegen Mayrleb fallen dann fliegen wir alle raus. OK wenn ich nicht meine freie Meinung sagen kann wie ich will werde ich gar nichts sagen. Ganz einfach.

Mir tut der Rest der Mannschaft auch leid, aber ich werde keine Mannschaft mit einem Judas anfeuern wenn ich nicht einmal meine Meinung sagen darf wie ich wirklich darüber denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo erstmal !!

lese jeden tag im ASB und dass schon seit geraumer zeit ! HAB mich dazu entschlossen wieder posts zu schreiben und hab mir einen neuen Account angelegt !!

@all die net wissen was sie am Samstag erwartet !!

Wir Superiors haben da schon was im Sinn !!

also wartet ab und lasst euch überraschen.

@ Alle die im Fansektor stehen, gebt einfach euer bestes beim supporten egal wo und wann !! wir müssen einfach Lautstärker werden !!

lg Mani uA. Superior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hallo erstmal !!

lese jeden tag im ASB und dass schon seit geraumer zeit ! HAB mich dazu entschlossen wieder posts zu schreiben und hab mir einen neuen Account angelegt !!

@all die net wissen was sie am Samstag erwartet !!

Wir Superiors haben da schon was im Sinn !!

also wartet ab und lasst euch überraschen.

@ Alle die im Fansektor stehen, gebt einfach euer bestes beim supporten egal wo und wann !! wir müssen einfach Lautstärker werden !!

lg Mani uA. Superior

1169891[/snapback]

Na hört sich doch gut an!

Wenigstens irgendwas tun :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.