Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Ich sehne Zustände herbei, wie sie bei den Dosen vorherrschen! 1174529[/snapback] Tipp: Ab nach Wals-Siezenheim, da werden Sie geholfen Obwohl ich eh nicht glaube, daß der horrorfranzlfan echt ist. Entweder er ist eine Selbstkarrikatur vom horrfranzl selbst (IP-Check?) oder er ist ein verhinderter Komiker, der hier ein bisserl lustig sein will. bearbeitet 11. August 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallner_Wunderwuzzi Anfänger Geschrieben 11. September 2006 Hallo! Dass ich mich als Rapidler in den Austria Bereich wage, hat einen einfachen Grund: ich wundere mich über Eure Gelassenheit, fast schon Agonie gegenüber der jetztigen Situation. Wir hätten die Stürmer schon längst zum Teufel gejagt! 3 Tore? Lächerlich wie viele werden es am Ende der Saison sein? 15? Habt Ihr keine Alternativen von der Jugend? Den Amateuren? Schade, dass das nächste Derby eine Kellerpartie wird. Hätte lieber, dass wir uns um dern ersten Platz matchen (dann hätten wir Grünen aber sicher die Nase vorn, ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. September 2006 3 Tore? Lächerlichwie viele werden es am Ende der Saison sein? 15? Hochgerechnet werden es 13,5. Wir dürfen uns also noch mindestens über 10 Tore freuen. Habt Ihr keine Alternativen von der Jugend? Den Amateuren? 1215235[/snapback] Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2006 Schade, dass das nächste Derby eine Kellerpartie wird. Hätte lieber, dass wir uns um dern ersten Platz matchen (dann hätten wir Grünen aber sicher die Nase vorn, ) 1215235[/snapback] Ja, genau. lach lach lach ich lach mich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. September 2006 findet jemand diesen Smiley ähnlich vetrottelt wie ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2006 findet jemand diesen Smiley ähnlich vetrottelt wie ich? 1215447[/snapback] nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. September 2006 nein 1215466[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) edit: wenn ich den smiley seh muss ich immer an blanchard denken, wo is der? herzinfarkt? sucht er den stöger? mit m.k. auf urlaub? bearbeitet 11. September 2006 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2006 edit: wenn ich den smiley seh muss ich immer an blanchard denken, wo is der? herzinfarkt? sucht er den stöger? mit m.k. auf urlaub? 1215483[/snapback] Befindet sich offensichtlich in Selbstverbannung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. September 2006 Befindet sich offensichtlich in Selbstverbannung... 1215489[/snapback] Ja. Hat sich selbst sperren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2006 Ja. Hat sich selbst sperren lassen. 1215748[/snapback] Freiheit für Blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. September 2006 Blanchard sollte wirklich wieder zurückkommen. Ohne ihn ist es doch nur halb so lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2006 Blanchard sollte wirklich wieder zurückkommen. Ohne ihn ist es doch nur halb so lustig. 1215825[/snapback] Der kommt schon wieder, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. September 2006 Freiheit für Blanchard 1215818[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2006 1215883[/snapback] ja richtig gehört - ich will dass er uns hier wieder unterhält!!! seine beiträge waren ja meist sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts