Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wäre nur ein Beweis dafür wie schwach die NFC is...

Aber ich hoffe und glaubs net ^^

Die Wiederholung des Klassikers vom Super Bowl 39 könnte schon einiges. Ist eine der besten Super Bowls gewesen die ich bisher miterleben durfte! :)

Einzig den 38er fand ich noch besser!

offtopic: Wo bekommst du die Banner her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Wiederholung des Klassikers vom Super Bowl 39 könnte schon einiges. Ist eine der besten Super Bowls gewesen die ich bisher miterleben durfte! :)

Einzig den 38er fand ich noch besser!

offtopic: Wo bekommst du die Banner her?

CBS Sportsline = Standings = Team aussuchen

Auf FOX Spielts jetzt den Sugar Bowl -

Notre Dame - LSU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Auf FOX Spielts jetzt den Sugar Bowl -

Notre Dame - LSU

hab bei 14-14 kurz vor der halbzeit erst reingezappt aber was die fighting irish dann aufgeführt haben war durchaus amüsant - auf lsu seite war russel wirklich beeindruckend und sah im vergleich zu quinn recht vielversprechend aus - wobei so wie dieser gespielt hat, hätte sogar der ianrush vielversprechend ausgesehen :davinci:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich glaub Quinn Brady möcht net nach Oakland ;).

Vor dem Spiel hat Terry Bradshaw ihm die drei Helme der Mannschaften mit den ersten Draft-Picks (Oakland, Detroit, cleveland) in die Hand gedrückt und gefragt welcher er bevorzugt. Seine Antwort: *In Silber seh ich nicht wirklich gut aus* :D

Die Sugarbowl war ja nur solange interessant bis LSU die Spieler draußen gelassen hat, die aus disziplinären Gründen anfangs draußen bleiben mussten.

Wer die Möglichkeit hat die Fiestabowl zu sehen, MUSS sie unbedingt ansehen. Das war eins der besten und spekalulärsten Footballspiele das ich in den letzten Jahren gesehen habe....

.... und ein Grund mehr wieso ich College-Football dem professionellen Football vorziehe. :yes:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Welchen?

Das Beste war grad bei NFL-Network Marshall Faulk auf die Frage: Welcher Manning bleibt länger in den Playoffs:

Faulk: Eli - aber auch nur einen Tag, weil die Giants erst am Sonntag gegen die Eagles rausfliegen und Peyton schon am Samstag...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag