nevermore aBorable Geschrieben 3. Januar 2007 Pats Giants Chiefs Hawks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2007 Pats Giants Chiefs Hawks Na komm den 4ten Ring kannst uns schon gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. Januar 2007 Na komm den 4ten Ring kannst uns schon gönnen eagles-patriots die revanche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2007 eagles-patriots die revanche Wäre nur ein Beweis dafür wie schwach die NFC is... Aber ich hoffe und glaubs net ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2007 Wäre nur ein Beweis dafür wie schwach die NFC is... Aber ich hoffe und glaubs net ^^ Die Wiederholung des Klassikers vom Super Bowl 39 könnte schon einiges. Ist eine der besten Super Bowls gewesen die ich bisher miterleben durfte! Einzig den 38er fand ich noch besser! offtopic: Wo bekommst du die Banner her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2007 Die Wiederholung des Klassikers vom Super Bowl 39 könnte schon einiges. Ist eine der besten Super Bowls gewesen die ich bisher miterleben durfte! Einzig den 38er fand ich noch besser! offtopic: Wo bekommst du die Banner her? CBS Sportsline = Standings = Team aussuchen Auf FOX Spielts jetzt den Sugar Bowl - Notre Dame - LSU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2007 Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Januar 2007 patriots (auch wenn mir die jets bedeeeeeeutend lieber wären) colts seahawks giants hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Auf FOX Spielts jetzt den Sugar Bowl - Notre Dame - LSU hab bei 14-14 kurz vor der halbzeit erst reingezappt aber was die fighting irish dann aufgeführt haben war durchaus amüsant - auf lsu seite war russel wirklich beeindruckend und sah im vergleich zu quinn recht vielversprechend aus - wobei so wie dieser gespielt hat, hätte sogar der ianrush vielversprechend ausgesehen bearbeitet 4. Januar 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2007 Ich glaub Quinn Brady möcht net nach Oakland . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2007 Ich glaub Quinn Brady möcht net nach Oakland . Dahin wär er sowieso net gekommen... Wenn dann nimmt man Heisman Trophy Winner - Troy Smith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Januar 2007 Ich glaub Quinn Brady möcht net nach Oakland . Vor dem Spiel hat Terry Bradshaw ihm die drei Helme der Mannschaften mit den ersten Draft-Picks (Oakland, Detroit, cleveland) in die Hand gedrückt und gefragt welcher er bevorzugt. Seine Antwort: *In Silber seh ich nicht wirklich gut aus* Die Sugarbowl war ja nur solange interessant bis LSU die Spieler draußen gelassen hat, die aus disziplinären Gründen anfangs draußen bleiben mussten. Wer die Möglichkeit hat die Fiestabowl zu sehen, MUSS sie unbedingt ansehen. Das war eins der besten und spekalulärsten Footballspiele das ich in den letzten Jahren gesehen habe.... .... und ein Grund mehr wieso ich College-Football dem professionellen Football vorziehe. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 Sodala heute gehts los - Ich seh Manning schon weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 Sodala heute gehts los - Ich seh Manning schon weinen Welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Welchen? Das Beste war grad bei NFL-Network Marshall Faulk auf die Frage: Welcher Manning bleibt länger in den Playoffs: Faulk: Eli - aber auch nur einen Tag, weil die Giants erst am Sonntag gegen die Eagles rausfliegen und Peyton schon am Samstag... bearbeitet 6. Januar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts