revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2007 BRADYISM!!! Is dein Madridista-Account schon schlafen gegangen? Das Spiel ist ja super spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Januar 2007 Eigentlich wollt ich ja die Colts im Superbowl Finale sehn, aber wenn man die Patriots SO spielen sieht wärs schade wenn sie nicht dabei wären. Bin einigermaßen überrascht von den Patriots heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2007 Is dein Madridista-Account schon schlafen gegangen? Hohoho! Das rennt der Schmäh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Noch Patriot! und Bruschi is sicher nicht unsympatisch Nächstes Jahr Raven Ja gut, Bruschi lass ich noch durchgehen Bears - Pats Ich boykottiere hiermit die Superbowl bearbeitet 22. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Nächstes Jahr Raven Ja gut, Bruschi lass ich noch durcgehen Ob die Ravens mal soeben soviel Geld ausm Fenster schmeißn? Vielleicht gibts ja auch nen Tag... Aber was solls man hat den Pats schon die Reciever genommen und trotzdem ist man im Superbowl ^^ @Superbowl - Ich such mal die Seite auf der ich diesen Tipp (Pats-Bears) abgebene hab ^^ bearbeitet 22. Januar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Januar 2007 Der Manning ist ja echt ein Spack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2007 Der Manning ist ja echt ein Spack. ich mag ihn zumindest seit ich geld auf die pats gsetzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Ob die Ravens mal soeben soviel Geld ausm Fenster schmeißn? Vielleicht gibts ja auch nen Tag... Aber was solls man hat den Pats schon die Reciever genommen und trotzdem ist man im Superbowl ^^ Stimmt. Die Defense passt eh. Das Geld sollten sie sich lieber für einen g'scheiten Offensive Coordinator aufheben. bearbeitet 22. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Ein Superbowl in Miami zwischen den Bears und den Pats wäre sehr geil. Aber diesmal dann mit den Pats als Sieger Wieso hab ich kein Geld drauf gewettet? Was war die Quote? 500? bearbeitet 22. Januar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2007 Hättest was drauf gesetzt PS: Endlich diese BZÖ Sterne los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 Bist deppat THATS FOOTBALL.. So gefallen mir die Pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2007 Soda, 4th Down wird eh ausgespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2007 Brady der Feigling. Legt sich gleich nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 Was ne feige Sau Fair Catch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Januar 2007 BRADYISM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts