revo Oasch Geschrieben 21. Januar 2007 Zuerst hab ich mich gefreut, dass das "fade" Spiel am Abend ist. Jetzt is da C.D.R. aber erst beim zweiten Spiel. :/ Mahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2007 Hä? In LA ist sonst kein Football Team... Auf lange Zeit wird aber sicher wieder ein Team nach LA gehen, auch wenn's ein Expansion Team wird. Die anderen Westküsten Teams mein ich damit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2007 Chicago Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Januar 2007 Chicago Wetter "Wir sehen es, es ist Schnee." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Januar 2007 kein schlechter catch gleich am anfang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2007 Große Frage - darf Tank Johnson im Fall eines Sieges nach Miami? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2007 Der Linhart erinnert mich etwas an Stronach. Scheiß auf New Orleans, hoffe die Bears ziehen ins Finale ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2007 Der Linhart erinnert mich etwas an Stronach. Scheiß auf New Orleans, hoffe die Bears ziehen ins Finale ein. Sooft sagt der aber auch nicht nicht , nicht? GO BEARS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Januar 2007 haben die eigentlich keine gscheiten schuhe mit stoppeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Januar 2007 so herrlich wenn sie nach einem Fumble alle nach dem Ball springen und keiner erwischt ihn - alle unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2007 haben die eigentlich keine gscheiten schuhe mit stoppeln? Die haben eh die 5/8 Stoppeln aufzogen angeblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Erstes Turnover! Bitter für die Saints. Zum Glück haben die Bears Grossman!.... bearbeitet 21. Januar 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Januar 2007 poah, was macht der colston... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2007 LASSTS DEN URLACHER WERFEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) WAHAHAHA sehr fein!!! wtf - warum kein penalty? bearbeitet 21. Januar 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts