MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2007 Ha, in 24 Stunden gehts los! Freu mich schon tierisch! Nochmal Statistiken für die letzten Spiele (Postseason): Super Bowl-Titel: Patriots 3 Ravens 2 Bears 1 Passing: Manning (Colts) 268 Yards Hasselback (Seahawks) 240 Yards Brady (Patriots) 212 Yards Rushing: Westbrook (Eagles) 141 Yards Addai (Colts) 122 Yards Maroney (Patriots) 69 Yards Receiving: Gaffney (Patriots) 104 Yards Clark (Colts) 103 Yards Engram (Seahawks) 88 Yards nfl.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) der war gut - die pats schlagen die bolts hoffe und nehme an die bolts werden das rennen um den superbowl machen - sind ja noch das einzige halbwegs sympathische team im rennen, wenn ich mir die anderen so anschaue (bears, colts, pats: ) Auch mal wieder da Ich freu mich im Übrigen schon auf nächste Woche: Ravens @ Chargers bearbeitet 12. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2007 Super Bowl-Titel: Patriots 3 Ravens 2 Bears 1 Ist das der zukünftige Stand? Da wird sich nevermore aber sicher freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Ist das der zukünftige Stand? Da wird sich nevermore aber sicher freuen... Sieh in die Zukunft Schätze MILANISTA bezieht sich in dem Fall nicht auf die Teams sondern auf die Städte (New England, Baltimore, Chicago). Der zweite Titel Baltimores wurde von den Colts (glaub '72 gegen die Boys) geholt. bearbeitet 12. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2007 Sieh in die Zukunft Schätze MILANISTA bezieht sich in dem Fall nicht auf die Teams sondern auf die Städte (New England, Baltimore, Chicago). Der zweite Titel Baltimores wurde von den Colts (glaub '72 gegen die Boys) geholt. Stimmt, sorry für diesen kleinen Mangel an Präzision, war natürlich Baltimore gemeint (das erste Mal übrigens 1971 gegen die Cowboys). Ein mögliches Finale Patriots - Bears gabs übrigens auch schon. 1986 nämlich. Die Bears haben dabei ihre erste und einzige Super Bowl gewonnen, und das klar mit 46-10. Vielleicht gibts ja heuer eine Neuauflage. Die letzte Super Bowl in Miami gewannen übrigens die Denver Broncos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2007 Divisional Playoffs: #3 Colts @ #2 Ravens => Ravens #3 Eagles @ #2 Saints => Saints #4 Seahawks @ #1 Bears => Bears #4 Pats @ #1 Chargers => Chargers Colts - Ravens -> eindeutig Colts (Manning) Eagles - Saints -> knapp aber 7 Sieg in Folge fuer Philadelphia Seahawks - Bears ( ) -> Bears Patriots - Chargers -> Chargers (OT) Superbowl XLI: Chargers - Bears: Chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2007 Colts - Ravens -> eindeutig Colts (Manning) Mhm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Mhm ... I glaub der weiß net das ein INT RET TD nicht für die Colts zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Januar 2007 I glaub der weiß net das ein INT RET TD nicht für die Colts zählt wenn mcnair den ball wirft....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Januar 2007 weiß jemand von euch ob das wettpunkt in der donaucity morgen zufällig nfl überträgt, nachdem die pubs quasi alle ausgebucht sind suche ich nach möglichkeiten, und dieses bietet sich doch eventuell an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Januar 2007 Weiß ned, obs hier schon steht, aber Sport Plus (TW1) überträgt heute beide Spiele live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Mal was lustiges (hab meinen Avatar auch zum Anlaß der Playoffs dem Herrn Mora Sr. gewidmet) - die mMn beste Version der Coors Light Werbung: bzw ein Best Of von Trainer Schimpftiraden http://youtube.com/watch?v=HyzTzwTFgcs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Januar 2007 ich oute mich mal für heute.selbst wenn ich der einzige bin steh ich voll und ganz hinter den colts. die ravens haben schon immer einen scheiss-football gespielt.langweilig und einfach nur orsch. das einzig gute sind die violetten dressen aber das wars schon. mein wunsch für heute eh-klar und saints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2007 Weiß ned, obs hier schon steht, aber Sport Plus (TW1) überträgt heute beide Spiele live Heute ja, aber er spricht von Morgen! Heute heißts "Go Saints". Das zweite Spiel kann ich mir beruhigenderweise als Neutraler geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2007 Weiß ned, obs hier schon steht, aber Sport Plus (TW1) überträgt heute beide Spiele live Wie was wo? Dachte es wird morgen übertragen? Verdammmmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts