Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Januar 2007 Also das Wildcardgame Sa zwischen Dallas und Seattle war ja wiedermal vom feinsten. Alle möglichen Scoringvarianten zu sehen, Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde. So macht die NFL Spass. Divisional Playoffs: #3 Colts @ #2 Ravens => Ravens #3 Eagles @ #2 Saints => Saints #4 Seahawks @ #1 Bears => Bears #4 Pats @ #1 Chargers => Chargers Das ist auch mein Tip. Freu mich jedenfalls schon auf die Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2007 Pats - Chargers wird hoffentlich ein geiles spannendes Game. So schlecht is die Pats D# zwar nicht aber die Secondary macht mir schon sorgen.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Januar 2007 Mein persönliches Highlight is sicher Colts - Ravens. Wobei sicher alle Spiele ziemlich offen sind. Eigentlich is jeder Ausgang möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Knapp gewonnen aber gegen die Saints muss eine deutliche Leistungssteigerung her... va. seitens Garcia, der mir mal abgesehn vom TD Pass teilweise unsicher vorgekommen ist... haben die Saints im neuen Stadion schon mal verloren? bearbeitet 8. Januar 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2007 Knapp gewonnen aber gegen die Saints muss eine deutliche Leistungssteigerung her... va. seitens Garcia, der mir mal abgesehn vom TD Pass teilweise unsicher vorgekommen ist... haben die Saints im neuen Stadion schon mal verloren? Ja sind Home 4-4 Verloren gegen : Ravens,Bengals, Redskins, Panthers Von den letzten 5 Heimspielen haben sie 4 verloren Hilft euch trotzdem nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Für daheim ist die Stat mies, va. weil sie ingesamt nur 6 Spiele verloren haben, hätte mir nicht gedacht dass es soviele daheim waren... und selbst wenn sie besser gewesen wären daheim, auf die Auswärtssache darf man sich in einen Playoff Spiel sowieso nicht ausreden... und nichts helfen tut es wenn man wieder so unsicher spielt wie phrasenweise gestern... bearbeitet 8. Januar 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2007 Pats - Chargers wird hoffentlich ein geiles spannendes Game. So schlecht is die Pats D# zwar nicht aber die Secondary macht mir schon sorgen.. :/ Das ganze Spiel hängt mMn eher an der Chargers Defense - wenn man den Patriots no huddle erst gar nicht zuläßt, wird das eine ganz klare Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2007 Das ganze Spiel hängt mMn eher an der Chargers Defense - wenn man den Patriots no huddle erst gar nicht zuläßt, wird das eine ganz klare Sache... Liegt wohl eher an den Recievern die müssen endlich mal die Drops abstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. Januar 2007 spielt der garcia jetzt immer als QB? wird mcnabb überhaupt nächste saison zurückkommmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2007 spielt der garcia jetzt immer als QB? wird mcnabb überhaupt nächste saison zurückkommmen? McNabb hatte eine schwerer Verletzung und is Out for Season (?) Garcia wird nach dieser Saison Free Agent und wird aber in seinem alter wahrscheinlich in Philly bleiben => McNabb spielt nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) spielt der garcia jetzt immer als QB? wird mcnabb überhaupt nächste saison zurückkommmen? cbs.sportsline: While the Eagles ponder their immediate future without QB Donovan McNabb, the hot topic for debate in Philadelphia is how the injured quarterback figures into the long-term plans of the franchise. The five-time Pro Bowl selection, who tore a knee ligament two months ago, recently turned 30 - and some are wondering how much longer he can play at a high level even if he does fully recover from season-ending surgery. Many are already calling for the Eagles to select a QB early in the NFL draft next April. McNabb is spending watching his teammates from outside the huddle with a torn anterior cruciate ligament in his right knee. It's the third time in five years McNabb went down in mid-November, though he returned for the playoffs in 2002 after he broke his ankle and missed the final six regular-season games. Though it's natural to speculate after a player sustains a serious injury, ACL injuries are common in the NFL and sports. A recent medical study showed that 24 of 31 running backs and wide receivers who had ACL injuries between 1998-2002 returned to play again. So, ich beginne jetzt meine dritte Nachtschicht in folge: Heute Nacht ist das College Finale BCS Championship Game Ohio State Buckeyes - Florida Gators FOX mfg, flucky AMG bearbeitet 10. Januar 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Divisional Playoffs: #3 Colts @ #2 Ravens => Ravens #3 Eagles @ #2 Saints => Saints #4 Seahawks @ #1 Bears => Bears #4 Pats @ #1 Chargers => Chargers bearbeitet 10. Januar 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2007 Wie schauts eigentlich aus bzgl. Superbowl. Wen wird man wo finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2007 Ravens Eagles Hawks Chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2007 Schließ mich dem Herrn nevermore vollinhaltlich an . Wie schauts eigentlich aus bzgl. Superbowl. Wen wird man wo finden? Also momentan hab ich noch nix geplant => zaus vor dem Copmputerkastl. Kann aber noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts