jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2006 Kein Team is "real" jedes Team kann jeden schlagen und das macht die Sache so interessant. Außerdem sind die Playoffs was anderes als diese Pre-Season! Frag einfach P.Manning Die Playoffs bestehen aber nicht aus einer einzigen Runde - offensichtliche Schwächen, die Teams haben, rächen sich in drei, vier Runden gegen die besten Gegner irgendwann. Und der Herr Manning kann nix dafür, daß die Colts gegen den Lauf keine Defense haben... Die sind die ganze Saison lang mMn maßlos überschätzt worden - ein paar Mal haben sie eh schon ordentlich gewackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Dezember 2006 Jets Diese Verbundenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2006 Und in Denver hats quasi permanent 37 Grad und nackte Titten im Dezember. Stimmt aber eigentlich der Rasen... Ahja wir ham ja Kunstrasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Dezember 2006 Playoff Szenario für die Packers: NY Giants müssen verlieren und St.Louis verlieren oder Atlanta oder Carolina gewinnen - dann kann man's mit einem Sieg selber machen. Übrigens: das Spiel wurde auf 8:15 ET verlegt. Völlig egal... gewinnen die packers, kann bestenfalls New York den Wild Card Platz noch wegschnappen. Selbst wenn GB und NY gewinnen, dann entscheidet die s.g. "strength of victory" - wobei da NY im Moment mit .438 zu .314 vorne liegt... ansonsten werden die Redskins schon ihren Beitrag leisten, hoff ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Dezember 2006 wenn die giants nicht diese verdammten verletzungsprobleme hätten die ganze saison über wären die POs für das packers gesindel ja schon ewig kein thema mehr, nun muss man hoffen das sie es irgendwie in der letzten woche schafft, gott sei dank hat man es trotz allem noch selbst in der hand und für die redskins gehts ja gar nimma um so sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2006 Sorry aber wer so spielt wie die Giants momentan ist nicht Playoff reif... Und zu den Redskins: Motivationsprobleme werden die mMn überhaupt nicht haben. So wie ich die zwei Teams momentan einschätz steht's für die Giants eher schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2006 Sorry aber wer so spielt wie die Giants momentan ist nicht Playoff reif... Aber die Packers sind reif für die Playoffs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2006 Aber die Packers sind reif für die Playoffs? Auch nicht unbedingt - aber das sei mir als Packers Fan erlaubt, daß ich mir die Playoffs erhoffe. Und im Gegensatz zu den Herren aus New York sind die Packers über die Saison gesehen eher besser als schlechter geworden. Aber ich versteh ja deinen Ärger, wenn's um die erfolgreichste Franchise der NFL geht - gegen erfolgreiche Franchises schein st du ja generell etwas zu haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2006 Auch nicht unbedingt - aber das sei mir als Packers Fan erlaubt, daß ich mir die Playoffs erhoffe. Und im Gegensatz zu den Herren aus New York sind die Packers über die Saison gesehen eher besser als schlechter geworden. Aber ich versteh ja deinen Ärger, wenn's um die erfolgreichste Franchise der NFL geht - gegen erfolgreiche Franchises schein st du ja generell etwas zu haben . Die Yankees kann man ja net mögen wen man überall auf der ganzen Welt die Leute mit deren Kapperl umadum rennen sieht ^^; Die Packers kann man als Bears "Sympathisant" nicht mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2006 Die Packers kann man als Bears "Sympathisant" nicht mögen Mit welchem Team sympathisierst eigentlich nächstes Jahr ? Komisch, daß du zu einem Verein hälst, der die Patriots in einer Superbowl mal aufs ärgste gedemütigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) Mit welchem Team sympathisierst eigentlich nächstes Jahr ? Komisch, daß du zu einem Verein hälst, der die Patriots in einer Superbowl mal aufs ärgste gedemütigt hat. Nächstes Jahr wohl gleich die Chargers XD Liegt an Premiere und deren Spielauswahl last Year bearbeitet 26. Dezember 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Dezember 2006 Jets könnten es noch schaffen Es liegt in ihrer Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2006 Jets könnten es noch schaffen Es liegt in ihrer Hand Gegen die Raiders sollte doch was zu holen sein Solang die Cheeseheads net in die Playoffs kommen wars ne schöne Pre-Season ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. Dezember 2006 ich hoffe meine titans schaffen das wunder noch. das die patriots zu silvester besiegt werden, da habe ich keine sorgen... aber niederlagen von cincinatti oder denver - das wird hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. Dezember 2006 Falls noch nicht erwähnt: Mehr NFL Playoffs als je zuvor im ORFWeihnachtsgeschenk für alle Football-Fans: Erstmals überträgt der ORF schon zwei Wild Card Games (Spiele der ersten NFL-Playoffrunde) live. Dazu werden (wie im Vorjahr) zwei Divisional Playoffs (Viertelfinalspiele) und (wie gewohnt) beide Conference Finals (Semifinali) live gezeigt. Alle erwähnten Spiele werden auf ORF Sport Plus ausgestrahlt – der Einstieg in ORF1 erfolgt spätestens mit Beginn der jeweils zweiten Partie. Als ORF-Kommentator feiert Michael Guttmann, der schon den EFAF-Cupsieg der Turek Graz Giants kommentierte, sein NFL-Live-Debüt. Am 4. Februar folgt die Live-Übertragung von Super Bowl XLI auf Miami – natürlich in ORF1. Schon am 25. Dezember ist im Kurzsport um 19.54 Uhr ein aktueller Beitrag über den vorletzten Spieltag der Regular Season geplant. NFL PLAYOFFS IM ORF-SPORT SENDEZEITEN (OSP = ORF Sport Plus) SA 06.01.2007 Wild Card Games OSP: 22.30-05.30 ORF1: 02.15-05.30 ORF-Kommentatoren: Michael Guttmann & Christopher Ryan Mit Michael Eschlböck & Tino von Eckardt SA 13.01.2007 Divisional Playoffs OSP: 22.30-05.30 ORF1: 01.15-05.30 ORF-Kommentatoren: Michael Guttmann & Christopher Ryan Mit Michael Eschlböck & Tino von Eckardt SO 21.01.2007 Conference Finals OSP: 20.45-04.00 ORF1: 00.15-06.00 ORF-Kommentatoren: Philipp König & Christopher Ryan Mit Michael Eschlböck & Tino von Eckardt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts