Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Cutler heute mit einer wirklich guten Leistung. Dafür Tatum Bell mit einem katastrophalen Fehler der zum Defensive TD der Cardinals führte. Der Bub hat den doch in seinem Fantasy Football Team :D?

J. Cutler 15/19 180 1 0 zur Pause

Dafür ist das Playcalling mal wieder eine Katastrophe. Und die O-Line würd nichtmal eine Fliege aufhalten. :mad:

Was genau man nu vor der Pause geplant hatte weiss wohl auch nur Gott. Irr.

21-9 Minuten in der Posession und nur 6 Punkte vorne. Unglaublichst.

Verdienter Sieg, der aber wesentlich klarer ausfallen hätte müssen. Und Cutler hats hoffentlich einen ordentlichen Schub gegeben :

J. Cutler 21/31 261 2 1

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich nach dem Match in einem Bericht die Worte "Packers" und "Playoff Rennen" in Verbindung gesehen habe, hab ich ja nur den Kopf geschüttelt. Heut hab ich mir mal die Standings angesehen: wenn man beide restlichen Partien gewinn ist man mMn zu 90% drinnen. Nicht, daß ich die Möglichkeit für sonderlich groß erachte (immerhin geht's nach Chicago), aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Wie ich nach dem Match in einem Bericht die Worte "Packers" und "Playoff Rennen" in Verbindung gesehen habe, hab ich ja nur den Kopf geschüttelt. Heut hab ich mir mal die Standings angesehen: wenn man beide restlichen Partien gewinn ist man mMn zu 90% drinnen. Nicht, daß ich die Möglichkeit für sonderlich groß erachte (immerhin geht's nach Chicago), aber immerhin.

najo .. bears haben homefield advantage sicher .. ob die da noch alles geben ist wohl mehr als fraglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo .. bears haben homefield advantage sicher .. ob die da noch alles geben ist wohl mehr als fraglich

Erstens müß ma erst mal zaus gegen die Vikes gewinnen. Und dann ist Bears - Packers kein Matchup wie jedes andere. Wie oft hat Favre die Bears am Soldier Field gedemütigt - die werden uns sicher nicht einfach so gewinnen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

:finger::finger::finger::knife::knife::finger:

allein dafür hängt Favre noch ne Saison dran... am Ende bleibt Marino sowieso nur die Tatsache dass all seine Rekorde gebrochen sind und er nen Super Bowl Ring maximal bei E-Bay ersteigern kann :finger:

@ Packers und Play-Offs... Showdown im Soldier Field und der Glaube an Brett Favres "Wiedergeburt" (und trotzdem wären die Packers in der Post-Season mehr als ein Wunder)

hoffnung stirbt zuletzt oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

allein dafür hängt Favre noch ne Saison dran... am Ende bleibt Marino sowieso nur die Tatsache dass all seine Rekorde gebrochen sind und er nen Super Bowl Ring maximal bei E-Bay ersteigern kann :finger:

@ Packers und Play-Offs... Showdown im Soldier Field und der Glaube an Brett Favres "Wiedergeburt" (und trotzdem wären die Packers in der Post-Season mehr als ein Wunder)

hoffnung stirbt zuletzt oder so

blablabla.im gegensatz zu dir war ich schon in favres heimatort kiln,ms und dort inder veruchtesten bikerkneipe vor ort im broke spoke :) respektiere also favres leistungen und finde dass er ein herausragender qb ist.deswegen hat dan marino trotzdem immer noch einen speziellen platz im herzen aller dolphins fans und auch der meisten football fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

blablabla.im gegensatz zu dir war ich schon in favres heimatort kiln,ms und dort inder veruchtesten bikerkneipe vor ort im broke spoke :) respektiere also favres leistungen und finde dass er ein herausragender qb ist.

ähm... super ?!?

deswegen hat dan marino trotzdem immer noch einen speziellen platz im herzen aller dolphins fans und auch der meisten football fans.

ja hat er eh... egal wie gut Marino war, irgendwie war sein Team immer zu schlecht um seinen Leistungen gerecht zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ähm... super ?!?

ja hat er eh... egal wie gut Marino war, irgendwie war sein Team immer zu schlecht um seinen Leistungen gerecht zu werden...

gö? muss ich jedem rüberreiebn der fragt oder auch net. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag